Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lust auf Vergleich mit getuntem Audi S2 Coupe...??!!


Benji

Empfohlene Beiträge

Ich kenn nen typen nahe rahnwalting der fährt nen hergerichteten TVR Cerbera Speed 12 mit 850 Ps und 900kg Gewicht in Schwarz. der hat auch schon einige rennen mitgefahren, aber wo weiss ich nicht. ein wahnsinns teil, tief breit schwarz.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@tvrfan: hat der wagen etwa 4 ringe drauf??? nicht? dann ists wohl kein s2 coupe :lol:

@albrex: benjis coupe wurde irgendwann letztes jahr verkauft. der käufer wahr wohl nicht so ganz mit dem auto zufrieden, hatte auch mehrere defekte und stand dann längere zeit bei audi. ein bekannter von mir wollte den damals dann für 10.000 kaufen, der wagen war dann leider über nacht verschwunden...

eine vergleichsfahrt mit dem user 20v-550ps oder so ähnlich hat noch vor dem verkauf stattgefunden- wahren beide relativ gleich schnell.

Hallo!

@MichaB

Relativ gleich schnell mit Tendenz zu 20V-550PS O:-)O:-)

Für 10teuro hätt ich Ihn auch genommen!! Wo is er denn dan hingekommen? :???::???:

Das Auto das TVRfan beschreibt gibts sicher gar nicht!! hat er wohl irgendwo in seinen Spielkarten gefunden!! :wink:

aha kennst du über haupt die marke tvr :wink::lol:

Den TVR Speed 12 gibt es wohl.

er wurde 1998 vorgestellt.

Dann wurde entschlossen das dass auto Verboten werden sollte weil es doch ein bisschen zu krass war bis zu dem zeitpunkt wurden nur wenige exemplare ausgeliefert. Es gibt den Tvr Speed 12 auch noch mit 900 Ps und 7.7 liter hubraum.Geh doch mal zu www.tvrdeutschland.de

Hi All

Wird Zeit das die Ferien enden....

Ich kenn nen typen nahe rahnwalting der fährt nen hergerichteten TVR Cerbera Speed 12 mit 850 Ps und 900kg Gewicht in Schwarz. der hat auch schon einige rennen mitgefahren, aber wo weiss ich nicht. ein wahnsinns teil, tief breit schwarz.

an den Weihnachtsmann glaubst du auch noch oder ???

aha kennst du über haupt die marke tvr

Den TVR Speed 12 gibt es wohl.

er wurde 1998 vorgestellt.

Dann wurde entschlossen das dass auto Verboten werden sollte weil es doch ein bisschen zu krass war bis zu dem zeitpunkt wurden nur wenige exemplare ausgeliefert. Es gibt den Tvr Speed 12 auch noch mit 900 Ps und 7.7 liter hubraum.Geh doch mal zu www.tvrdeutschland.de

Jeder hier weiss das es noch bessere Autos gibt. Ein TVR ist ne feine Sache aber du hast nicht mal nen Führerschein und markierst hier mit TVR den Heißen.

Also ich glaub schon du kriegst bei dem Namen TVR schon eine Erregung....

Bin der Meinung das die Admins solche Vollpfosten einfach nur bannen.

Gruss Hagge

@hagge

Der hat ja wirklich nen Schatten:-))!

@MichaB.

Das ist halt immer das Problem, solche Autos kaufen meist nur Leute die nicht so viel Ahnung von Technik haben, und sogar meinen sowas noch mit Anhängerkupplung bestücken zu müssen.....

Hallo!!

@tvrfan

Sorry das ich dich gleich so angefahren hab, aber den speed 12 kannte ich echt noch nicht!! Wurde auch noch nie in einer Zeitung usw. getestet oder erwähnt!!

Aber trotzdem musst du zugeben das du das Auto sicherlich auch noch nie in echt gesehen hast sondern dieses nur von der HP von TVR!!

Laut HP muss das Teil ja brutal gehen!! Aber schreiben kann man viel!! :bored::bored::bored:

Ob so ein Auto wirklich in Dtld zugelassen ist lass ich mal im Raum stehen! Wird sicher nicht ganz billig sein u. ob es überhaupt in Deutschland vom Tüv zugelassen werden kann ist eine andere Frage!!

Abgesehen sind deine Äusserungen hier im Forum oft etwas seltsam deswegen braucht man sich nicht zu wundern wenn man mal etwas unfreundlicher angesprochen wird!!

@letpower schau einfach auf die tvr HP da steht einiges über dieses Auto dabei!!! :-))!:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Benji,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Was hatte den der User 20V-550 PS fürn Wagen ?

Der Name hört sich auch so in Richtung S2 an ;)

Hab mir erst gedacht der wäre auch ein Faker w, weil der so auf Turboumbauten überall im Forum abging, und das oft so Kiddies tun, die nur die reine PS Zahl sehen und dann denken geil Turbo Enzo Umbau O:-)

schien dann ja doch wirklich einer zu sein der sich mit der materie auskennt ;)

hi,

20v-550 hat eine s2 limo, die ein wenig hergerichtet wurde. ob da nun wirklich 550ps anstehen sei mal dahingestellt.

ich wäre mir selbst nicht mal sicher ob ich den für 10 t€ gekauft hätte. war von der ferne relativ schön anzusehen, aber beim nahen betrachten... und technisch war wohl so einiges im argen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...