Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mein Audi

Gast Breitling

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Famila in Rohrbach? Da war Ich mal im AMG Center.

Ja das in Rohrbach. Ich habe garnicht gewusst das da AMG center ist oder meinst du die Mercedes-Benz Niederlassung?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Breitling,

kennst du schon mein Audi (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

noch nicht richtig getestet. werden gerade "eingebremst" schau dir die bilder im audi forum an.

Geschrieben

Die er ja leider schon wieder verkauft hat...

Was? Mensch Carl, du machst Sachen! Mit den Felgen war der Wagen wirklich Oberhammer, genauso (auch die schwarze Front) würde mein Traum-RS4 auch aussehen. Haben die Teile wirklich so viel Leistung geschluckt? Also allein von der Optik her wär mir die "Minderleistung" scheissegal!

Geschrieben

mich stört das leider. optik hin oder her, das auto habe ich hauptsächlich zum schnellfahren gekauft. deshalb diese entscheidung. aber warte ab bis die felgen schwarz sind, weil das kommt richtig gut!

Geschrieben

schick schick Henno. Sei doch so nett und poste noch Daten. zB Liter, PS, Baujahr. Solch interessante Sachen :-))!

Geschrieben

Die OZ Mito I Felgen sind immer wieder klassisch schick und edel... Angeblich aus technischer Sicht immer noch eine der besten Felgen auf dem Markt und das schon seit 7 Jahren!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Breitling,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

er hat einer der felgen kaput gefahren und er konnte sie nicht mehr bestellen, also ich die sind nicht mehr auf die markt.

Ich mag ihm ab un zu bewegen ja :D und konnte ihn auch schon einmal mitnehmen auf die deutsche autobahn :D :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

so, beim aufraeumen auf der digicam sind mir dann noch ein paar aeltere bilder von der abholung in ingolstadt und einer einkaufstour zum weinholen mit sommerraedern in die haende gefallen. da ich ja versprochen hatte mal ein paar bessere bilder zu posten tu ich das hiermit. (bei der gelegenheit schiebt sich dieser tread auch wieder ein bischen nach vorne... kann man den da eigentlich auch fixieren?)

rs6_neu_1.jpg

rs6_neu_2.jpg

rs6_neu_3.jpg

rs6_wein_1.jpg

rs6_wein_2.jpg

Geschrieben

@kye: Superschönes Auto, echt. Gefällt mir wirklich supergut. Aber ich denke man hat eh schon gemerkt, dass ich RS6 Fan bin.

Wenn ich ihn mir nur leisten könnte... :wink:

BMWMan

Geschrieben
@Carl

kann mich den anderen nur anschliessen....echt schön dein RS4.Der schwarze Grill passt sehr gut.Hast Du schon mal über eine abdunkelung der Scheiben nachgedacht oder kommt das für dich nicht in betracht?

...die Scheiben dunkelt man heute vieleicht noch bei einem Opel Manta oder Fiat Panda ab, aber doch nicht bei einem RS4!

Die 19" RS6-Felgen sind zu massig für den RS4 finde ich...die sind auch sicher viel zu schwer...für mich sind immer noch die Sportec-Felgen die Schönsten, zwar ein bisschen teuer, aber dafür perfekt...

Geschrieben
ich meine ich hätte sie schon mal irgentwo reingestellt bin mir aber nich mehr so sicher also noch mal!

[]

ich finde diese rote Farbe zum K...ist ja nicht einmal rot, ist sowas orange-rotes...oder ist der Farbfilm so schlecht? Eine Sünde so ein Rot beim TT...

wie kann man nur?

Geschrieben

@toni

such dir bitte ein anderes forum, toni! wir brauchen solche kommentare nicht. nicht existierende tt´s sind die einzigen die zum kotzen sind. du müsstest also pausenlos brechen :puke:

Geschrieben

@Carl, aber irgendwie finde ich es komisch, ich habe in der Galerie *TONIS* TT gefunden!

wp_audi_ttrs330_a_800.jpg

Gruss

Geschrieben

Hm, ob das wirklich ein Sportec TT ist? :???:

Die Bremsscheiben haben meiner Ansicht nach Seriengröße.

Geschrieben

PARTOKLOS

ich finde deinen TT wunderschön! mal nicht das ewige silber, das langweilige schwarz oder das bekannte blau! sieht gerade deshalb toll aus, auch wenn ich kein spezieller freund von rot bin und selber einen silbernen wagen fahre... der TT ist spitze, die felgen geben aber auch viel her! :-))!

Geschrieben
@Carl, aber irgendwie finde ich es komisch, ich habe in der Galerie *TONIS* TT gefunden!

Gruss

ja, das ist komisch gell...? Habe ich nicht schon ein paar mal daraufhingewiesen? Aber ist ja egal...es ist der Sportec TT...

Geschrieben
Hm, ob das wirklich ein Sportec TT ist? :???:

Die Bremsscheiben haben meiner Ansicht nach Seriengröße.

Es sind nicht die Originalscheiben...es sind 320mm Bremsscheiben (Porsche/Brembo) gelocht vorne...hinten sind sie original...

Geschrieben
@toni

such dir bitte ein anderes forum, toni! wir brauchen solche kommentare nicht. nicht existierende tt´s sind die einzigen die zum kotzen sind. du müsstest also pausenlos brechen :puke:

hab ich schon, aber das ist eines der besten Foren...Carl, beruhige Dich...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...