Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Countdown zum NS Abschluss läuft ( Wie berichtet )


sash-men

Empfohlene Beiträge

So der Countdown zum Abschlusstreffen am kommenden Sonntag 24.10.04an der NS, hat begonnen. Und as Wetter wird bombastisch. Eben habe ich den Wetterbericht für Sonntag gehört.

Ganztägig sonnig bis zu 24 Grad. Na wenn das kein Grund ist.

Also wer ist dabei?

Gruss sash-men :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Anwesend, wahrscheinlich erst gegen Mittag und mit einem rel. bepacktem Auto.

Wenn die Ladung es zulässt werd ich auch drüberfahren.

@Martin, schick mir bitte per PN nochmal deine Nr., Handy mit Nr ist wech

Aloha

Hami

Sooo...

Zurück von einem der schönsten aber sicher auch einem der bestbesuchten Tage in der Eifel. Selten so viele so hochkarätige Autos gesehen...eine Flut an RS 4, M3, CSL und Elfern hat am heutigen Tag die Parkplätze der Nordschleifenzufahrt regelrecht verstopft-der Abfluß auf die Strecke war wie man hörte aufgrund von Problemen mit der Schrankenanlage ziemlich mau....

Zuerst die Einführungsrunde mit BMW-Mattes. Wie immer ein Erlebnis-auch wenn es diesmal ziemlich feucht und rutschig war zu Beginn. Und das war immerhin um etwa 11.00 Uhr, also nicht gerade in den Morgenstunden.

Danach eine kleine Fotosession mit WiWa-Nett wars am Brünnchen heute. Ich hätte noch stundenlang weiterfotografieren können.

Es folgte eine Einführungsrunde in cherche's B3s...ich bin (bis auf das mangelnde Drehmoment... :wink: ) absolut überzeugt von dem Wagen. Sehr ruhiges Fahrverhalten, es hat wirklich Spaß gemacht. Jochen, nimm Dir ein Herz und fahr mal selbst. Das Auto kann es allemal.

Danach ein paar Taxirunden, unter anderem mit M@rtin-schön, Dich wiedergesehen zu haben.

Lakkie hab ich zwar vorbeifahren sehen aber nicht gesprochen-auch sonst waren viele bekannte Gesichter an der Strecke. Es hat-wie immer- einen riesigen Spaß gemacht-auch wenn die Saison jetzt wohl endgültig zuende ist. Aber was für ein Tag...zuletzt gut 20 Grad-T-Shirt war kein Problem...traumhaft.

Bis zum nächsten Jahr an der Nordschleife.... :wink2:

Hi,

war ein suuuuper Tag heute. Merci noch mal an AlpinaB846 - mein Wagen war bei ihm in den besten Händen. Nun weiß ich, daß auch der B3S die Nordschleife "kann" - nur der Eigentümer halt noch nicht :oops: .

Und über die Bremse mach' ich mir noch ein Paar Gedanken :wink: . Am Drehmoment kann man halt nix machen - zum B8 fehlen halt 1,4 Liter Hubraum....

Dann bis nächstes Jahr :wink2: .

Cherche

...auch wenn die Saison jetzt wohl endgültig zuende ist.

Wieso, ist doch noch 4 Wochenenden geöffnet inkl. dem Samstag auf der F1-Strecke?

Du willst den B8 schon seit 3 WEs in den Winterschlaf bringen und was ist? Fährst auf der Schleife rum.

War übrigens eine runde Runde mit Dir im B8 - geht doch... :-))!

Lakkie habe ich leider nicht getroffen, dafür jede Menge aus insg. 4 Foren.

Bin doch insgesamt 14 Rd gefahren, davon 8 zwischen 9:25 und 11:00h.

Danach jede Menge Sperrungen und teilweise üble Abflüge (Schwedenkreuz / Fuchsröhre). Die letzte war um 17:45h.

Dann mit 14 Mann in die Pizzeria in Breidscheid und um 22.00h endlich zuhause.

War geil! :D

Gruss Matthias

Wieso, ist doch noch 4 Wochenenden geöffnet inkl. dem Samstag auf der F1-Strecke?

Du willst den B8 schon seit 3 WEs in den Winterschlaf bringen und was ist? Fährst auf der Schleife rum.

Gruss Matthias

Was soll ich machen? Ich fahr genau so gern wie Du.... :wink:

Da kann ich dir nur beupflichten. Der Tag war gelungen bis auf ein paar kleine Vorfälle. @ Lakki, Hat mich gefreut dich kennengelernt zuhaben, B 846, dich habe ich leider nichtgesehen aber dein Auto auf dem Parkplatz am Brünchen ( vor dem B3 S) Ja, Abflüge gab es genug, unteranderem ein Bekannter mit eisem sooo schönen GTI 1 und auch leider ich. Bei mir ist aber alles soweit glimpflich ausgegangen. Habe kurt die Konzentration im Abschnitt Adenauer Forst verloren( Fight gegen GT3 RS aus Aweiler und blauen Subaru. Der letztere war später ber auch auf einem bschlepper. Ich war wohl viel zuschnell und bin quere über die Corbs ins Grüne. So ist nichts zuerkennen,werde ihn heute abend mal hochheben.

Also bis bald Gruss Sash-men :wink2:

Hi all!

War das ein Wetterchen? War das ein Stau auf der NS? :-o Wenn man es mit Skifahren vergleich würde, war das gestern eher Slalom als Abfahrt, oder?

@sash-man: war nett, Dich kennengelernt zu haben, super Clique! Hoffe, dass Deinem Baby nix passiert ist! Gruss an alle!

@Mattes: hab Dich mal vorbeifahren sehen und Dein Riesenteil bewundert (jajaaaaaaaa.... nicht das, was ihr denkt....)

@alpina: keine Spur von Dir...das nächste Mal also!

Bin schon sehr gespannt auf das nächste Jahr. Dann gehts nach dem Kennenlernen der Strecke dieses Jahr an das Optimieren.

Gruss

Lakkie

@ Lakkie:Bist etwa gegen 11.00 Uhr auf den Parkplatz rechts am Kassenhäuschen eingebogen...Pforzheimer Kennzeidchen und Schriftzug auf dem linken Schweller...war nicht zu übersehen.

Meine Zeit war gestern knapp bemessen....

@ Sash...: was für ein Auto hast Du? Im weiteren viel Glück auf der Bühne heute abend.... :-))!

@alpina... ja ich stand da im stau... aber du warst dank ortskenntnis wohl viel zu schnell für mich... O:-)

Der gute sash hat nen wunderschönen csl und auch sonst ist da einiges aus der Clique unterwegs, was interessant ist... und ich meinte jetzt nicht die Freundin... also.... nicht falsch verstehen.... schon interessant..... natürlich .... meinte es aber automobiltechnisch....*schwitz*

Kann / Will jemand Bilder von mir posten?

Gruss

Lakkie

@ Lakki

vielen Dank für die Blumen. Habe leider nicht viel Zeit gehabt um mir dei Schmuckstück näher anzuschauen. Können wir aber hoffentlich nachholen. Bin jetzt mal für ne Stunde aus dem Kreis. Gruss Sash-men

Hab mir die Garage mal angeschaut.... wenn sich jetzt mal nicht ein neues Liebespaar hier findet..... :wink2:

Bilder sind bereits in der Mache... Schnappschüsse halt

Kannst die Bilder zu mir schicken, wenn ich sie für Dich hochladen soll - kein Problem.

Email per PN, wenn Interesse.

Idylle am Ring:

NS3.JPG

NS1.JPG

NS4.JPG

endlich einer, der weiss, wie ein emmy aussehen muss:

NS5.JPG

die schönste farbe:

NS6.JPG

der längste stau

NS7.JPG

und da ja ///Ms und GTx / Rs schon Stangenware sind: das exklusivste auto (trotzdem war der orangene schöner....):

NS2.JPG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...