Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Bora V6 4motion HGP Bi-Turbo

Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
:puke: ... Ja klar. Du glaubst doch nicht allen ernstes ich würde irgendeine billige Carbonfolie auch nur in die Nähe meines Autos lassen oder? :???:
Geschrieben

Wenn Du wirklich noch etwas zu basteln haben willst, dann tausch das Dach !

Das sieht man auch erst wenn man direkt vor dem Auto steht und wie wir ja vom csl alle wissen bringt es auch noch fahrdynamische Vorteile :D

Carbon-Unterboden gabs bestimmt auch noch nie in der Klasse :D

Geschrieben

Hehe, ja. An das Carbondach hatte ich auch schon gedacht. Aber dann halt nur überlaminiert.

Carbon dient in meinem Fall nur der Optik, da das Auto die falsche Basis ist um große Gewichtsoptimierung zu machen.

Mein nächstes Projekt wäre so geworden. :D

Geschrieben
:puke: ... Ja klar. Du glaubst doch nicht allen ernstes ich würde irgendeine billige Carbonfolie auch nur in die Nähe meines Autos lassen oder? :???:

Hi,

ja , das glaube ich zumindest schon.

Zumal die Folie ja für Optik- und Auffalltuning sehr hilfreich ist und das ist doch Dein bestreben, zumindest assoziiere ich das aus vielen Deiner Beiträge.

CYA

Sparxx

Wenn Du wirklich noch etwas zu basteln haben willst, dann tausch das Dach !

Das sieht man auch erst wenn man direkt vor dem Auto steht und wie wir ja vom csl alle wissen bringt es auch noch fahrdynamische Vorteile :D

Carbon-Unterboden gabs bestimmt auch noch nie in der Klasse :D

Hi,

ich denke bevor man sich an ein Dach ranmacht, sollten doch erst ganz andere, einfachere Dinge gemacht werden.

Für Rennfahrzeuge sicherlich empfehlenswert, für sowas ungeeignet.

CYA

Sparxx

Geschrieben

Warum nicht, du willst es doch nur wegen der Optik und die Folie spart soviel Geld, dass du auch mal deine Freundin verwöhnen kannst.

Gruß,

Christian

Geschrieben
ja , das glaube ich zumindest schon.

Zumal die Folie ja für Optik- und Auffalltuning sehr hilfreich ist und das ist doch Dein bestreben, zumindest assoziiere ich das aus vielen Deiner Beiträge.

Tut mir leid, aber wenn du das wirklich denkst hast du dir mein Auto nohc nicht richtig angesehen oder mal grob überschlagen was ich an Geld für Tuning ausgebe.

Ein billige Carbonfolie kommt für mich niemals in Frage!

Carbonfolie ist dazu da umd Dinge aussehen zu lassen als wären Sie aus Carbon, was sie aber nicht sind, weil es zu teuer wäre. Entweder ich kann es mir leisten und dann mache ich es wenn ich es will oder eben nicht. Aber mit billiger Carbonfolie, die oben drein auch noch echt zum :puke: aussieht mein Auto zu verschandeln wiederstrebt allem was ich unter schöner Veredelung verstehe. Da kann ich ja gleich noch eine schöne Unterboden Beleuchtung und ne 4 Rohr Auspuffanlage verbauen.

ich denke bevor man sich an ein Dach ranmacht, sollten doch erst ganz andere, einfachere Dinge gemacht werden.

Für Rennfahrzeuge sicherlich empfehlenswert, für sowas ungeeignet.

Es geht um die Optik und dafür ist es sicherlich nicht ungeeignet!

Geschrieben

bist du eigentlich gross? Wenn nicht währe doch zu überlegen ob du das dach etwas chopst ;-)

Das sähe garantiert ganz nett aus :-)

Geschrieben

Wie wärs mit nem Rückspiegel im Dach alla Isdera?

Gruß

Michael

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast JackFlash,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
1,97m

Guten Abend an alle,

nun, das hohe Dach im VW Bora, der Sitz ganz runter - paßt doch :-))!

JackFlash, ist dein nächstes Auto ein Passat?

Geschrieben

hmm nen passat ala R-GT Die dinger sehen schon feist aus :-)

Geschrieben

Ja, die Autos wurden von HPA, also HGP umgebaut. Teilweise nicht mein Geschmack, aber alles in allem ne schöne Vorstellung.

Ich bin gespannt was aus dem 3.6 VR6 zu holen ist.

Aber mein nächstes Projekt, soll ein richtiger Renner werden. Aber nun bleibt erstmal der Bora! :-))!

Geschrieben

Jetzt gib uns doch nen tip was dein nächstes projekt werden soll :-)

Ich spekuliere mal:

Du willst den neuen als 2. Wagen fahren :-)

Deshalb gehst du weg von den 4 Türen und sparst gewicht!

Da du den Bora ja behälst ist dir die Ausstattung also nicht wichtig.

Da du den Bora ja nicht verkaufst hast du ja auch nicht so viel Geld.

Ha ich habs :-)

Du implantierst den V10 vom Audi S8 in den Fox anstelle der Rückbank ;-) ala Renault Clio V6

:-) Wow und wie ich dich kenne bläst du das Aggregat dann mit nem Bi-Turbo auf und lässt dann beim Trackday KLM in seinen cgt stehen :-)

Geschrieben

Schöne Fantasie :D

Aber du hast was falsch verstanden. Es wird kein neues Projekt geben. Ich wollte eins starten wenn ich den Bora verkauft hätte. Da ich ihn aber nun behalte, wird es nichts neues geben, sondern der Bora wird weiter aufgebaut :wink:

Geschrieben

Hallo Jack,

ich lese immer mit Interesse Deine Berichte und hab mir schon ALLE Videos Deiner HP runtergeladen und schon einigen Freunden (2 waschechte VW Fahrer - GTI/Busse) gezeigt. SEEEHR interessant!

Zum Thema Deines neuen Projektes: Wir sind der Meinung Du solltest Dir mal - wenn er denn rauskommt - den neuen Scirocco vornehmen. Auf dieses Auto sind wir alle mehr als gespannt. Ich fand den Scirocco damals schon immer sehr gut und das was man von VW bereits gesehen hat wird der Wagen ein Sahnestück!

Weiter so und Respekt wie Du bei den vielen Troll Postings die Fassung behälltst!

Gruß, Matthias :-))!

Geschrieben

Vielen Dank! :wink::hug:

Aber wie gesagt, es wird vorerst kein neues Projekt geben!

Und der neue Scirocco wird sicher ein interessantes Auto, wird aber dank viel zu viel Technik wieder extrem schwer werden.

WENN soll mein neues Projekt, was bis auf unbestimmte Zeit verschoben ist, ein echter Renner werden. Also ~1000KG :D

Geschrieben

Man seit ihr Neugierig! :D

Ich sag doch, es wird erstmal kein neues Projekt geben, solange der Bora da ist.

Aber Hampi ist schon nahe dran

Geschrieben

Dann will ich auch mal mitraten.

Wie wäre es mit Polo und Audi-5Zylinder mit Turbo ?

Geschrieben

Beeindruckend was ihr mir so alles zutraut. Dahlbäck bin ich noch nicht :wink:

Geschrieben

Na komm spann uns doch nicht auf die Folter was hattest du im Auge????

Du wolltest bestimmt den einen Lupo nicht wie es bei dir schon gibt auf 1,8 T basis sondern auf 3,2 Ltr des TT umbauen X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...