Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Bora V6 4motion HGP Bi-Turbo


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiß nicht was los ist, aber irgendjemand hat der M Fraktion momentan Ausgang gegeben! Ich hatte heute eine kurze Begegnung mit einem M5 E39! :D

Fahrer und Beifahrer waren wieder 2 ausländische Mitbürger mit dunklerer Hautfarbe mitte/ende 20.

Aber jetzt kommt die Überraschung....

... *trommelwirbel* ...

Ich hatte einen Beifahrer INKLUSIVE DIGITALER VIDEOKAMERA!!! O:-)

Leider war das ganze sehr kurz, denn offensichtlich liegt es in der Natur dieses Typs von M-Fahrer sich möglichst schnell und unerkannt aus dem Staub zu machen nach einer Niederlage. Sehr schade. Aber es ist dennoch verwendbares Material entstanden.

Ich hoffe es gefällt euch. Wie immer RAR-Datei downloaden und entpacken.

VIDEO

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo Leute,

ich weiß nicht was los ist, aber irgendjemand hat der M Fraktion momentan Ausgang gegeben! Ich hatte heute eine kurze Begegnung mit einem M5 E39! :D

Fahrer und Beifahrer waren wieder 2 ausländische Mitbürger mit dunklerer Hautfarbe mitte/ende 20.

Aber jetzt kommt die Überraschung....

... *trommelwirbel* ...

Ich hatte einen Beifahrer INKLUSIVE DIGITALER VIDEOKAMERA!!! O:-)

Leider war das ganze sehr kurz, denn offensichtlich liegt es in der Natur dieses Typs von M-Fahrer sich möglichst schnell und unerkannt aus dem Staub zu machen nach einer Niederlage. Sehr schade. Aber es ist dennoch verwendbares Material entstanden.

Ich hoffe es gefällt euch. Wie immer RAR-Datei downloaden und entpacken.

VIDEO

scheinbar mögen die bmw m modelle deinen bora nicht o gernX-)

cooles video.

wirklich nettes video aber kann man auf diesen Sieg wirklich Stolz sein?

Kleines Angebot von mir, in den Nächsten drei Wochen wird unser neuer M6 ausgeliefert, ist das erste Auto in Baden Württemberg das von der M GmbH offiziel offen ist. Das Auto hat eine Leistung von 580PS.

Ich komme zu dir,soblad das auto eingefahren ist, und dann werden wir unter fairen Bedingungen schauen welches Auto das schnellere ist, und falls ich verliere werde ich mich bestrimmt nicht aus dem Staub machen, den ich kann mit einer Niederlage leben.

Wie gesagt mein Angebot steht.

580Ps!!

Sonst geht`s Dir noch gut Bürschchen??????:???: :???: :???: :???:

Bevor du Anfängst in einem Ton mit mir zu sprechen der nicht Angemessen ist, informiere dich erstmal überhaupt was möglich ist und danach kannst du weiter reden. Die ganz genaue Leistung wird noch Festgestellt, es wird aber defenetiv eine Zahl zwischen 560-580PS dabei rauskommen.

Ansonsten würde ich nicht gegen den Bora antreten.

Da mir das sowieso keiner glauben wird, möchte ich es eben gerne unter Beweis stellen, deswegen das Angebot...

Ich denke, du kannst auch mit einem Serien M6 von 100-250 gegen den Bora antreten.

das muss Ich ehrlich gesagt bezweifeln, denke das der Bora sich leicht absetzen könnte. Ab 300 siehts wieder anders aus, es gibt genug videos die beweisen das ein offener m6 tachoanschlag (330kmh)läuft, obwohl er noch ein paar Umin übrig hat....

@jack: :-))!

@gardenzio: das kann ich dir ganz einfach beantworten!

bei einem auf 250 gedrosselten m6 zieht der bora auf jeden fall ab 250 davon :D

(der war gut ich weiß)

bei einem ohne Drossel kann der bora bei 300 aufwärts gar nicht mithalten weil das Getriebe wohl zu kurz ist...

Trotzdem finde ich das ist ein sehr interessantes und faires Angebot mit dem "Über-M6" gegen den bora anzutreten, denn da kann hinterher wirklich keiner was sagen...

:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast JackFlash,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Gruzifix...ich kann das Video nicht sehen! Sonst sind auch alle Videos von JackFlash bei mir gelaufen?!

@Gardenzio: Nerv JackFlash bitte solange, bis ihr ein Treffen zustande bekommt. Natürlich mit Kamera, versteht sich!

Hau rein! :-))!O:-)X-)

Kann es sein das ihr davon ausgeht das ich meine das es kein schnelleres Auto gibt wie meins? :-o:???::???::???::???:

Es gibt etliche Autos die schneller sind wie mein Bora, sogar in meinem direkten Bekanntenkreis und wenn es einen M6 gibt der ECHTE 560 oder 580PS hat sollte dieses Auto acuh schneller sein, womit ich absolut kein Problem habe!

Werdet mal locker, ich wollte nur berichten, bzw. euch das Video zeigen. Ich habe sehr hart für mein Auto und für die Leistung gearbeitet, sowohl finanziell als auch nervlich. Ich bin stolz auf meine Leistung und ich mag mein Auto, dennoch wird es IMMER einen schnelleren geben, sei es ein gemachter M6 oder ein Carrera GT (Mein Traum) oder eben irgend ein anderes Auto.

Also, cool down! :-))!

Ich denke Du hast ein kleines Problem, wahrscheinlich fehlt es Dir etwas an Selbstwertgefühl. Sonst würdest Du nicht irgendwelche fragwürdigen Videos oder Geschichten präsentieren, die beweisen sollen, dass Dein Bora schneller als ein M ist. Wer sagt denn, dass der M6 richtig gefahren wurde. Und dass dein Bora schneller wie ein M5 E39 ist, war auch vorher schon klar. Des Weiteren musst Du deinen Mist auch in sämtlichen BMW Threats von Dir geben, was Du dir wirklich sparen kannst. BMW M ist nun mal ein Lebensgefühl, nicht zu vergleichen mit deiner hässlichen Oma-Schüssel. (Wenn ihr über das BMW Design herzieht, wird mir dieser Kommentar wohl erlaubt sein, ist schließlich Geschmackssache.) Manche hier mögen die BMW Brille wohl ein wenig zu dick auftragen, aber wenn Du über den Dingen stehen würdest, hättest Du kein Problem damit. Es gibt immer Gegner, Feinde, etc. Manche würdigen die Arbeit, andere nicht. Ich erinnere hier auch an Dein Verhalten in dem getunten R32 Threat...

Also wenn hier einer cool bleiben sollte, dann DU!

@All

Freunde, kommt doch wieder runter. Das was Jack mit dem M6 passiert ist, kann jedem passieren. Es hätte Ihm genauso umgekehrt passieren können durch einen Verschalter oder was auch immer, dass der M6 vorbeizieht... Wenn man bei den Ampelraces als Gewinner vom Platz geht, dann ist das immer genial, egal welche Autos beteiligt sind. Daher kann ich Jacks Freude verstehen.

Das diese Diskussion dann gleich wieder in "Wer hat den Längsten" abdriftet gehört wohl wie immer im Moment zum gepflegten Diskussionsstil bei CP in diesem Umfeld....:-(((°

@Jack

Der Vergleich mit dem M5 war unnötig (das Du gewinnst war klar, daher ist das witzlos) und trägt nicht gerade zur Deeskalation der Fronten in dem Thread bei. Genausowenig wie die Unterteilung der Menschen in "M-Fraktion" oder "BMW-Fraktion". Sich über die Gesichter von Menschen lustig zu machen, die Dich (falsch: Dein Auto) unterschätzt haben, ist nur begrenzt witzig... Denk mal drüber nach...

Kann es sein das ihr davon ausgeht das ich meine das es kein schnelleres Auto gibt wie meins?

Kann es sein das Du ebenfalls davon ausgehst? :-(((° Wenn man als vermeintlich "kleiner" gegen einen "großen" gewinnt, dann ist das immer ein schönes Gefühl, ist doch so... aber verlieren kann jeder mal...und auch Du würdest gegen ein stärker motorisiertes Auto verlieren, also was solls...

Da ich als böses "BMW-Fraktions-Mitglied" vermutlich eh nur Mist erzähle, kannst Du das ja getrost übergehen. Aber vielleicht finden die anderen ja ein zwei logische Punkte in dem Post und kommen wieder etwas runter...

Ich bin von vielen verschiedenen Leuten, zuletzt gestern von "BMW M5" nach einem Video gegen einen M5 gefragt worden. Das ich schneller bin wußte ich auch vorher. Aber viele wollten das so ein Video gerne sehen und ich habe es eingestellt. Nicht mehr und nicht weniger.

Also lasst uns zurück zum Topic, mein Auto bzw. das gepostete Video. Ich habe keine Lust auf irgendwelche auseinandersetzungen. Danke.

Ich bin von vielen verschiedenen Leuten, zuletzt gestern von "BMW M5" nach einem Video gegen einen M5 gefragt worden. Das ich schneller bin wußte ich auch vorher. Aber viele wollten das so ein Video gerne sehen und ich habe es eingestellt. Nicht mehr und nicht weniger.

Also lasst uns zurück zum Topic, mein Auto bzw. das gepostete Video. Ich habe keine Lust auf irgendwelche auseinandersetzungen. Danke.

Yep, ich habe danach gefragt, dachte aber du würdest das "Rennen" gegen deinen Freund (der den e39iger M5 besitzt, fährt oder wie auch immer) posten.

Bei dem sch**ß Wetter glaube ich aber wohl nicht, dass ihr das jetzt noch durchziehen werdet, wenn überhaupt.

Blöde Jahreszeit...:evil::lol:

Ich bin von vielen verschiedenen Leuten, zuletzt gestern von "BMW M5" nach einem Video gegen einen M5 gefragt worden.

Ach so, das Video wurde nur wegen der vielen Anfragen reingestellt...sorry ich hatte den Eindruck das wurde erst frisch aufgenommen um das Ganze noch zu untermauern.

Dann habe ich das falsch verstanden und nehme natürlich zurück das Du mit dem Video alles nur angeheizt hast...sorry dafür...8)

Yep, ich habe danach gefragt, dachte aber du würdest das "Rennen" gegen deinen Freund (der den e39iger M5 besitzt, fährt oder wie auch immer) posten.

Ja ich weiß und dieses Video solls auch noch geben. Da ich aber das schon vor längerer zeit angekündigt habe und immer wieder danach gefragt wurde und gestern durch zufall dieses Video entstanden ist, dachte ich ich poste es erstmal vorab.

Das andere Video wirds auch noch geben. :wink:

Ja ich weiß und dieses Video solls auch noch geben. Da ich aber das schon vor längerer zeit angekündigt habe und immer wieder danach gefragt wurde und gestern durch zufall dieses Video entstanden ist, dachte ich ich poste es erstmal vorab.

Das andere Video wirds auch noch geben. :wink:

...aber bitte mit Aussenaufnahmen! Und nicht zu schnell im Tunnel. X-)O:-):-))!

Hallo Zusammen

Würd mich schon mal interessieren, was so schlimm daran ist, wenn JackFlash hier ein Vid reinstellt ??? Er steht zu seinem Gerät und hat einfach Freude daran, wenn er sein Gerät mal auspielen kann, dass ist doch gut so :-))!

Egal, ob schneller oder langsamer, dass ist doch sein Stolz und sowas darf man auch haben liebe Freunde, oder habt Ihr das nicht, wenn nicht, ist es ja auch gut :wink:

Stellt doch selber mal ein cooles Video rein, es kann doch nicht sein, dass immer alles schlechtgeredet werden muss......

Weil sonst habt Ihr aufeinmal ein Videofreies Forum, dass kanns ja dann auch nicht sein, oder nur offizielle, welche schon lange im TV gelaufen sind.

Es ist doch immer wieder schön, eigene hergestellte individuelle Uservideos mit Ihren eigenen Erfahrungen anzuschauen..... :-))!

Irgendwo hab ich hier gelesen, dass es genügend Video Beweise gibt, wo der offene M6 - Tacho Anschlag fährt, wo sind denn diese Videos ???

Wie kommt denn hier ein M6 auf 580 PS ??? Da wären mal genauere Infos auch interessant, denn wir haben in unserer Reihe schon seit längerem einen M6 und uns kommt es nicht grad vor, als wäre das Teil die Rackete schlechthin.......:wink:

Wie kommt denn hier ein M6 auf 580 PS ??? Da wären mal genauere Infos auch interessant, denn wir haben in unserer Reihe schon seit längerem einen M6 und uns kommt es nicht grad vor, als wäre das Teil die Rackete schlechthin.......

Ja Konsti, gegen dein Monster ist auch wohl kaum ein Kraut gewachsen, da würde auch ich wohl nicht viel Land sehen :wink::-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...