Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Bora V6 4motion HGP Bi-Turbo

Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast JackFlash
Geschrieben

Erstmal danke an ALLE für euer Feedback! :-))!:hug:

Habe seit gestern viel Feedback bekommen und ich schätze mal 70% finden die Sportec besser und 30% die Le Mans. Die BBS Le Mans ist und bleibt für mich DIE Traumfelge und hätte ich sie in 19 Zoll bekommen wäre mir die Wahl sehr sehr schwer gefallen. Aber ich wollte etwas sehr dezentes und edles haben und ich denke mit den Sportec habe ich die richtige Wahl getroffen. Mit gefallen die Räder SEHR gut und ich bin zufrieden mit meiner Wahl.

Desweiteren hat heute ein R32 Lenkrad sowie ein komplettes Wurzelholzdekor in "Myrte" im tausch für das "Wurzelholz" einzug gehalten.

Nun hoffe ich das ich mit dem Verdichten der Felgen voran komme. Leider scheint TT-Polish in den Betriebsferien zu sein! Keiner zu erreichen! Ich mach mir sorgen! :-(((°

Geschrieben

Hallo JackFlash,

erst einmal Hut ab zu den Felgen, finde ich

absolut genial und passen einmalig zu Deinem Bora. :-))!

Ich hoffe Du bekommst nächste Woche Deine Teile

für den grossen Umbau und wünsche Dir dann viel Spass

und natürlich eine lange haltbarkeit damit. :wink2:

Gruß

Geschrieben

...mache BBS CH drauf und gut ist! Halten und walten...

Gruss Hampi

Gast JackFlash
Geschrieben
...mache BBS CH drauf und gut ist! Halten und walten...

Niemals! :wink:

Hallo Leute,

habe heute meinen Geburtstag und das gute Wetter genutzt und meinen kleinen gewaschen und bei der Gelegenheit mal endlich ein Innenraum-Foto mit dem neuen Dekor + Schaltknauf (Myrte) und dem R32 Lenkrad gemacht. Ist leider nicht so toll geworden da schon Dunkel :oops::-?

Bora-Innen.jpg

Angeblich sollen morgen meine Turbolader endlich in Canada ankommen ... ich bin sehr gespannt :-o

:wink2:

Geschrieben

jo, zwischen 9 und 10am, ich geb dir dann sofort bescheid :-)

Geschrieben

Ja, dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich. ;)

Gruß Julian

Geschrieben

Danke Jungs! :-))!:hug::wink2:

DIE LADER SIND ENDLICH ANGEKOMMEN! WENN ALLES KLAPPT HALTE ICH SCHON NÄCHSTE WOCHE ALLE TEILE FÜR DEN UMBAU AUF DIE GROSSE STUFE IN MEINEN HÄNDEN!!! :D:D:DX-)

Geschrieben

Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburi! :-))!

Wenn ich die Holz Deko in deinem Cockpit anschaue, könnte man meinen du seist 40 geworden. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast JackFlash,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburi!

Thanks! :-))!:hug:

Wenn ich die Holz Deko in deinem Cockpit anschaue, könnte man meinen du seist 40 geworden.

Nicht ganz, bin 24 geworden, warst aber nah dran :D

Ich bin für original Teile und da bietet VW nicht so viele Möglichkeiten. Hätte ja das Technoblaue Dekor nehmen können :D ... Viele nehmen das Alu gebürstet aus dem R32, aber da bei alles Schwarz ist und ich es ja bekanntlich eher dezent mag habe ich das Myrte genommen, was gleichzeitig das seltenste und teuerste Dekor ist. Ich finds schön :D

:wink2:

Geschrieben

Von mir auch alles Gute nachträglich zum

Geburtstag JackFlash. :hug:

Trinke jetzt auf Dich eine Flasche Bier. :-))!

Hoffe das Deine Teile nächste Woche da sind,

dann kann es endlich losgehen.

Also bis dann :wink2:

Gruß

Geschrieben

Trinke jetzt auf Dich eine Flasche Bier. :-))!

Ich trinke mit - allerdings eine Flasche Vitel. :wink:

Geschrieben

auch von mir alles gute nachträglich. :-))!

übriegens finde ich beide felgen spitze inkl. der schwarzen winter felge

ich hoffe doch das du mit deiner neuen ausbaustufe viel spass hasst und

alle anderen damit ordentlich "wegblasen" kannst :wink2:

Geschrieben

eigentlich bin ich ja einer der sehr lange schon dabei ist .. bevor ich mich angemeldet hab um etwas zu schreiben , denn ich mag es mehr zu lesen "stiller leser " :) ... aber da du mir als typ, und dein wagen mir sehr gefällt, will ich dir auch Herzlichen Glückwunsch sagen "herzlichst natürlich".

Ich hoffe :wink: Du und dein Bora werden noch lange heil bleiben O:-)X-) .. in dem sinne alles gute und immer schön news, pics und videos posten.

Der Tag war hart aber sonnig -- allen anderen und auch dir JackFlash einen schönen Abend..

Geschrieben

Nochmal vielen Dank an alle! :-))!:-))!:-))!:hug:

Ich halte euch weiter auf dem laufendem. Umbau ist nun fürs Oster-WE geplant! :D

Geschrieben

du bist auch mein Typ, Jack, drum alles Gute zum Geburtstag :wink::D

Gruss Hampi

Geschrieben

Von mir auch alles Gute.

...bei den vielen Glückwünschen musst du aber deinen Umbau hier dann auch 1a dokumentieren. (Machst aber eh schon ;) )

Geschrieben

Ich könnte ja den Umbau aus verschiedenen Perspektiven rund um die Uhr filmen :D

Geschrieben
Ich könnte ja den Umbau aus verschiedenen Perspektiven rund um die Uhr filmen

ja und am besten überträgst du alles live auf cp damit sich jeder die umbau phase anschauen kann und das erste ,ich hoffe doch böses erwachen des boras,nach demumbau anschauen kann :wink2:

Geschrieben

Hallo Leute,

ich benötige mal eure Meinung. An meinem Bora ist hinten von JE Design ein Spoiler unterhalb der Stoßstange montiert. Das letzte überbleibsel einer kompletten JE Verspoilerung (Seitenschweller, Frontspoiler und Heckspoiler). Ich bin nun am überlegen diesen gegen einen originalen von VW zu tauschen, wobei mir der JE am Heck auch gut gefällt. Was auf jedenfall weg kommt sie die Auspuffrohre, sie werden gekürzt so das man sie gar nicht mehr sieht. Hier zur veranschaulichung mein Bora von hinten und dazu ein silberner Bora der das Heck so hat wie ich es dann machen würde.

Was findet ihr besser? :

Bora_025.jpg

092.jpg

Geschrieben

Wenn der Auspuff wegkommt, würde ich den Abschluss auch ändern.

Schön clean. :-))!

Geschrieben

Es ist übrigens soeben ein neues Video auf meiner Seite online gegangen für alle Interessierten ;)

Geschrieben

also ich finde den spoiler gut.

ist was anderes.

nur sehen die mm evo 5 auch gut aus!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...