Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Bora V6 4motion HGP Bi-Turbo


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Wie du selbst schreibst, die alten Ur-Quattros sind nicht mehr mit den aktuellen Quattros zu vergleichen. Aber nun gut. Ich bin absolut überzeugt vom Allrad und ziehe diesem jedem anderem Antriebskonzept vor. :wink:

Schade das der RS6 nicht im Februar zur Verfügung steht, hätte ihn sehr gut gebrauchen können :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Machs gleich an ;)

EDIT: IST AN! Aber beeil dich, werden sicher nicht lange Online seind :(

Hallo Leute,

wollte die Interessierten nochmal über den neuesten Stand aufklären:

Bekomme nun die restlichen Teile leider erst anfang Februar. Der Umbau dürfte dann direkt mitte Februrar statt finden. Bis jetzt gibt keine komplikationen :D

:wink2:

Hi,

wollte kurz darauf hinweisen das meine Seite ab sofort im neuen Design zu sehen ist. Dank neuem Provider sollten die Videos nun dauerhaft verfügbar sein ;)

:wink2:

Hallo Leute,

wollte mal ein kleines Update posten für die Interessierten.

Der Umbau soll nun endlich ende März stattfinden, bezahlt ist schon alles und in der zweiten März Woche sollen die langerwarteten Teile kommen. Es ist eine qual - das warten X-)

Dann habe ich seit dieser Woche R32 Aussenspiegel dran, sieht meiner Meinung nach ganz gut aus, allerdings wäre es mir im nachhinein nicht nochmal soviel Geld wert. :-?

Naja und dann ist das R32 Lenkrad bestellt und sollte auch nächste Woche einzug halten.

Vielleicht etwas interessanter, mein Radsatz für die kommende Saison steht fest bzw. ist gekauft :D Sportec Mono 10 in 8,5 x 19 ET35 rundum. Sollte es möglich sein noch einen Termin bis mitte/ende April zu bekommen so werden diese noch vollständig hochglanzverdichtet.

weitere Updates folgen ...

:wink2:

PS: Visit my Website - alle Videos online ohne Trafficbeschränkung! :-))!

  • 1 Monat später...

glückwunsch hört sich gut an.

die sportec felgen finde ich sehr schön.

hat sportec bei der herstellung den mittlerweiule einen höheren qualitätsstandard?

ich meine preislich haben sie ja schon den höchsten aber qualitativ fehlte da bisher noch was!

hat sportec bei der herstellung den mittlerweiule einen höheren qualitätsstandard?

Soweit ich weiß sollen die Felgen sehr sehr gut sein, nur die lackierung eher minderwertig und schnell Steinschläge bekommen, das ist mir aber egal, da ich sie eh hochglanzverdichten lassen will.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast JackFlash,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo Leute,

wollte mal ein kleines Update posten für die Interessierten.

Der Umbau soll nun endlich ende März stattfinden, bezahlt ist schon alles und in der zweiten März Woche sollen die langerwarteten Teile kommen. Es ist eine qual - das warten X-)

:wink:

Hallo Jacky wie siehts eigendlich mit dem Motorumbau aus ??

Wie schon oben gepostet, bezahlt ist bereits alles, ich warte nur noch auf die Teile und dann geht es los. Teile sollen in der 2. März Woche geliefert werden. :-))!

Soweit ich weiß sollen die Felgen sehr sehr gut sein, nur die lackierung eher minderwertig und schnell Steinschläge bekommen, das ist mir aber egal, da ich sie eh hochglanzverdichten lassen will.

Nicht nur die Lackierung. Bei Audi-Speed ist gerade eine Diskussion am laufen weil viele mit den 19er Sportec´s Probleme mit Höhenschlägen bekommen haben, angeblich ohne Bordsteinrempler und so. Vielleicht hat sich ja mittlerweile etwas an der Qualität geändert; von wo beziehst Du Deine Felgen?

Gruß Oli

Gast JackFlash

Ich kenne die Diskussion. Die Felgen werden wohl von MIM produziert, zumindest ist es Innen zu lesen. Habe heute meinen Radsatz erhalten und ich hoffe sie gehen kommende Woche zum Hochglanzverdichten. Werde aber kommenden Montag erstmal die Reifen abziehen und die Felgen überprüfen ob oder wieviel unwucht sie haben. Ich habe den Satz gebraucht gekauft.

Angeblich soll Sportec ja sehr kulant sein wenn etwas an den Felgen dran ist, weiß aber nicht wie das abläuft wenn man die privat kauft. Bei einem Höhenschlag kann man diese wohl auch noch richten aber das muß wohl sehr teuer sein, wobei das auch wieder relativ ist (ich kenne den Preis nicht).

Die Felgen an sich sehen richtig klasse aus, ein Freund von mir fährt die in grau in 18 Zoll auf seinem S3, der ebenfalls grau ist. Sind m.E. die besten Felgen für das Auto; kann´s mir beim Bora zwar noch nicht richtig vorstellen wie es aussieht, denke aber das Du Pic´s posten wirst?

Gruß Oli

Gast JackFlash

Weiß ich noch nicht 100% ich tendiere aber stark zu TT-Polish da ich mit denen schon positive Erfahrungen gemacht habe.

Aber wenn du eine Adresse weißt die es unter 10€ das Zoll machen, nur her damit!

Hallo Leute,

konnte mich heute nicht zurückhalten und musste unbedingt meinen neuen Sportec schon mal montieren. Das Ergebniss seht ihr hier:

Bora_040.jpg

Weitere Bilder sind auf meiner HP und auch ein kleines neues Video. Felgen sind nun wieder runter. Morgen kommen die Reifen ab die übrigens zum Verkauf stehen ;) und dann müssen die Felgen noch zum Hochglanzverdichten und neue Reifen sollen drauf. Pirelli PZ Nero in 225/35 R19.

:wink2:

Sorry aber mir gefällt es irgendwie nicht so, vielleicht ändert sich das ja wenn die Felgen hochglanzverdichtet sind (was kostet so was übrigens?). Das Design finde ich schon passend zu dem Auto, aber ich glaube wenn die Felgen in anthrazit wären dann würde es mir besser gefallen. Aber Felgen sind Geschmackssache.

Gruß Oli

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...