Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein BMW


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Ihr lieben,

heute hat mein schwarzer seine letzte Fahrt (zumindest mit mir als Halter) angetreten.

Er zeigte sich von seiner besten Seite:

IMG_0033.JPG

Unter 10 Litern finde ich hochanständig.

Ich bin natürlich noch hochanständiger, vor der Abgabe des Autohauses wurde der kleine nochmal gewaschen:

IMG_0034.JPG

IMG_0040.JPG

Eine Ära geht zuende. Für mich war es eines der schrecklichsten Gefühle seit langem das Auto abzugeben. Ich habe alle meine Erfahrungen im Bereich Tuning damit gemacht (und heftig drauf bezahlt!).

Das Auto wird nun bei BMW-Hammer in Köln-Ost für einen Schnäppchenpreis zu haben sein. Wenn Ihr also was Nordschleifen- und Alltagstaugliches sucht, dann solltet Ihr euch das Teil auf jeden Fall mal anschauen. Sagt einfach Ihr kommt von Carpassion, ich habe den Verkäufer (Hr. Koblitschek) schon vorgewarnt, dass ich Werbung mache...:wink:

Da ich ungerne Fußgänger bin, gibts natürlich auch was neues...Gott sei dank kann ich es auch in "Mein BMW" einstellen...:wink:

Ich habe das Schätzchen nach ganz langer und nasser Fahrt vorhin in der Garage abgestellt, deswegen sieht er auch noch aus wie Schwein, aber wenn morgen alles klappt dann gibts Bilder und mehr Daten...

http://www.itf-clan.net/joegun/stuff/IMG_0044.JPG

Gruß

Jochen

Jochen Dein neuer Hobel ist wirklich HEISS :-))! (und Dein alter sieht noch immer aus wie neu :-o:-o:-o )!

Gratuliere Dir sehr herzlich und wünsche Dir viel Spass und stets knitterfreie Fahrt.

Hoffentlich kannst Du dieses Jahr auch mal das Dach aufmachen :D :D

Momentan ist das ja aufgrund des komischen Wetters immer nur ein kurzer Spaß...

P.S.: Ich will BILDER, BILDER, BILDER!

P.P.S.: Deine 404er Seite ist echt lustig :D Ich konnte es nicht lassen und wollte stöbern (0045.jpg, 0046.jpg etc.)

Ich habe wirklich keine gescheiten Bilder. Die von Mobile.de verfälschen das rote Leder total ins orangene...unglaublich sowas...

Wie gesagt, nicht böse sein, ich mache morgen ein paar schöne (im Rahmen meiner Möglichkeiten) nach dem Waschen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Glückwunsch zum Alpina, ein echter Exot und nur für den Kenner erkennbar um welches feine Stück es sich wirklich handelt. Ich bin davon überzeugt das dir der Wagen jede Menge Spaß bereitet und wünsche dir allzeit gute Fahrt :-))!

Gratuliere zum Alpina! Ist wirklich ein super Teil! Der Verbrauch wird allerdings duetlich über dem deines Alten liegen :)

Bin den Roadster S nun auch schon paar mal gefahren. Echt geil! Nur der Sound könnte etwas kräftiger ausfallen... O:-)

Gratuliere zum Alpina! Ist wirklich ein super Teil! Der Verbrauch wird allerdings duetlich über dem deines Alten liegen :)

Nun ja wir werden sehen, beim runterfahren mit dem gleichen Speed wie beim rauffahren, stand auf der Uhr vom Alpina nur 8,4 an Stelle von 9,9. Gleiche Fahrweise...:-o

Nur der Sound könnte etwas kräftiger ausfallen... O:-)

Du bist verrückt! Der Sound mit runtergelassenem Verdeck in den Hauserschluchten meines Kuhkaffs ist gigantisch...mehr brauche ich nicht...X-) Er muss ja schön klingen und nicht nur laut...:wink:

Ja, wobei die Farbe nicht dem original entspricht, deswegen habe ich die Bilder gar nicht erst als "meine" gepostet...

@Jochen: Noch mal auf diesem Wege....viel Freude damit!!! Hast Du den 330 mit den BBS abgegeben? Wären die nix für Deine Holde gewesen?

Gruß

Bei 8,5 VA wäre es ja gerade noch gegangen, aber die 9,5 Zoll Felge für Hinten hätte wieder Kotflügelarbeiten und TÜV bedeutet. Ich bin weg vom Tuning, daher war das keine Alternative. Meine Herzdame fährt die V72 in 18 Zoll vom 330i auf dem Touring, das sieht klasse aus und ich habe keinen Ärger damit...

P.S.: Das mit den Bildern dauert noch ein wenig. Gestern abend kurz vor dem schlafengehen hat sich meine C-Festplatte mit Hardwareschaden verabschiedet. Ich muss jetzt erstmal die Kiste wieder zum laufen bringen. Gewaschen ist der Alpina aber zumindest schon...:wink:

P.S.: Das mit den Bildern dauert noch ein wenig...

Du willst uns doch jetzt nicht wirklich auf die Folter spannen, oder?

Wir wollen: Bilder, Bilder, Bilder :wink:

Das mit der defekten Festplatte ist doch nur eine Ausrede, in Wahrheit fährst Du seit gestern pausenlos und hast die Kamera vergessen. :-))!

Mensch Jochen , Dich kann man aber auch wirklich nicht alleine lassen.:wink:

Ich hoffe, das ich Deinen neuen "Entenhintern" X-) bald mal in Natura sehen kann.Bis dahin auf jeden Fall mal gute Fahrt und viel, viel Sonne. :-))!

Gruß

Michael

So, da sind sie nun die Bilder von meinem Alpina:

JoesAlpinaRS1.jpg

JoesAlpinaRS2.jpg

JoesAlpinaRS3.jpg

JoesAlpinaRS4.jpg

JoesAlpinaRS5.jpg

JoesAlpinaRS6.jpg

Dazu noch die Daten:

Alpina Roadster S (Nummer: 143)

EZ: 28.04.2005

Laufleistung: 20300 km

Hubraum 3346 ccm

Leistung: 221 KW/300 PS

Gewicht: 1395 kg

Ausstattung:

4 x Airbag

6-Gang

Alarmanlage

Alufelgen 19 Zoll

BI-XENON

Bordcomputer

Colorglas

Dynamic Stability Control (DSC)

E-Verdeck

Heckspoiler

Innen-/Aussenspiegel automatisch abblendend

Katalysator

Klimaautomatik

Leder Oregon Traumrot

Lenkradverstellung

Lichtsensor

Multifunktionslenkrad

NAVIGATION PROFESSIONAL

Nebelscheinwerfer

PDC

RDK

Radio/CD-Wechsler

Regensensor

Scheinwerferreinigungsanlage

Servolenkung

Soundsystem Pro DSP

Spiegel elektrisch klappbar

Sport-/Lederlenkrad

Sportfahrwerk

M-Sportsitze

Telefonvorbereitung Bluethooth

Windschott

Zentralverriegelung mit Fernbedienung

elektr. Sitzverstellung/Memory

elektr. Spiegel

Wow Jochen, definitiv der schönste Z4 den ich jemals gesehen habe! Das rote Leder kommt super und erst die Felgen! Ein Traum:-))!

Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!

Jochen, ganz ein feines Teil:-))!

Nachdem uns nun der Mai erreicht hat, ist auch unser 850 CSI wieder angemeldet X-)

Und weil heute so ein geiles Wetter war, habe ich den alten Knaben mal ordentlich gewaschen und ihm ein wenig Auslauf gegönnt.

Kamera hatte ich auch dabei und so sind ein paar Bilder entstanden.

Leider hab ich Trottel die Gelis vergessen und dementsprechend sind die Bilder nicht so dolle geworden, weil überstrahlt, aber egal :oops:

csi.jpg

csi2.jpg

csi3.jpg

csi4.jpg

csi5.jpg

csi6.jpg

csi9.jpg

csi10.jpg

csi11.jpg

@Jochen: wie schon geschrieben, traumhaft!

@Michael: Der 8er ist in meinen Augen immernoch eine Augenweide und das passende Wunschkennzeichen hast Du ja auch noch.

Viel Freude damit.

Gruß

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...