Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hört sich sehr gut an ( besonders als Studentenauto ) ! bin auf die ersten Bilder gespannt ! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ja das hört sich ja mal nach voller Hütte an. Und warum keinen 535? Willst bestimmt dann halt nicht auf Allrad verzichten oder? Kenne mich zwar mit BMW nicht so aus aber laut dem was ich gerade gefunden habe gibts den nicht mit Allrad?

Gruß

Patrik

Geschrieben

@JML: Klasse Farbkombi, schön dass es doch noch geklappt hat :-))!

Hoffentlich darf ich den X mal live erleben, genau wie deinen Zetti (aber das klappt ja schon im April X-) )

@all: Heute hat der nette Postbote mehrere Packete vorbeigebracht, 2 hab ich schon leeren können, die 2 anderen kommen morgen dran:

heckohneleuchtenpk8.jpg

frontneueleuchtenfm2.jpg

Phillips Silver Vision sind schon bestellt... Preis für 2 beim ATU: 19,99 € :-o Preis in der Buch für 4 19,98 + 4 € Versand O:-)

Greets

Simon

Geschrieben

Schick schick!

Als ich vor 2 Wochen Ölwechsel hatte, wollten mir 3 (DREI!!!) Verkäufer ne Probefahrt aufschwatzen... Bei den Preisen war ich auch kurz am überlegen, aber der Z3 gefällt mir einfach besser...

Aber trotzdem: Klasse Auto, viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt!

Geschrieben

Schöne Fotos! Wird Zeit dass meiner wieder Sommerschlappen bekommt... (muss mich aber wohl noch 2 Wochen gedulden)

Geschrieben

danke fürs Lob :)

ich finde er ist zur zeit noch etwas hochbeinig, hätte am liebsten 19 e46 m3 Felgen und bischen tiefer, aber muss mal schauen wegen Kosten und ausserdem Garantie/Leasing.

Der BMW-Servicemann meinte, dass nur komplettes M-fahrwerk i.O. sei, bei z.b, h&R federn hat man keien ganatie mehr beim gesammten Fahrwerk und muss bei Abgabe wieder zurückrüsten, is die Frage ob sich das lohnt für bischen bessere Optik...

und @ littlemj,

das z3 coupe, gefällt mir auch extrem gut, wollte mir eigentlich dieses Frühjahr eins kaufen aber dann kam das Sonderleasing fürs zzzzqp und ich konnte nicht wiederstehen ;)

Geschrieben
Der BMW-Servicemann meinte, dass nur komplettes M-fahrwerk i.O. sei, bei z.b, h&R federn hat man keien ganatie mehr beim gesammten Fahrwerk und muss bei Abgabe wieder zurückrüsten, is die Frage ob sich das lohnt für bischen bessere Optik...

Absolut kein Thema. Federn einbauen.....eintragen lassen (geht auch bei BMW) und fertig. Einfach vor der Rückgabe zurück rüsten! :-))! Gleiches beim Fahrwerk....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Absolut kein Thema. Federn einbauen.....eintragen lassen (geht auch bei BMW) und fertig. Einfach vor der Rückgabe zurück rüsten! :-))! Gleiches beim Fahrwerk....

Das selbe Geschiss haben wir auch immer bei den Autos. Deshalb lass ich die Finger von den Umrüstungen an Fahrwerk, Motor etc. ...

Geschrieben

@lenn

Schöne Fotos, ich finde das Auto wirkt so recht harmonisch. Aber wie Du sagst, ein paar mm tiefer und es passt. Ich finde 19er auf dem Auto zu übertrieben, aber das ist sicherlich nur meine Meinung...

Was Ihr Hamburger für tolle Locations immer habt...unglaublich :-o

Geschrieben

Was Ihr Hamburger für tolle Locations immer habt...unglaublich :-o

Immer wieder cool was Ihr denkt. Die Location kennt Ihr von mir oder Eurocopter oder Marioroman schon etwa 100 mal :D

Zur Aufklärung, ist ein riesiges Gebiet im Freihafen von einem Baustoffhändler! 8) Das Bild aus meiner Signatur ist nur etwa 100m entfernt entstanden! Sieht an jeder ecke anders aus :D

Geschrieben

Klasse, die CH sind Top auf dem Auto! :-))! Hast Du am FW schon was gemacht, oder suchst Du noch nach der finalen Lösung?

Geschrieben

hey!

fahrwerk wird zurzeit überarbeitet! eibach pro kit federn sind drinne. ich denke ich werde noch bilstein dämpfer und hr stabis verbauen! ein kw var 2/3 wäre zuviel des guten, so oft bin ich nicht an der nordschleife!

ende des sommers werde ich dann wohl auch mal ds motorsport besuchen. dein bericht hat mir gefallen.

gruß carlo

• 2 Wochen später...
Geschrieben

kleines Frühjahrs-Update in Sachen Bremse bei meiner Dampflok

post-57-14435318268837_thumb.jpg

post-57-14435318270501_thumb.jpg

post-57-14435318272039_thumb.jpg

Geschrieben
Sieht nach M5 aus...

Mit 17" Felgen? :???: Oder sind das 18er?

Edit: Ja, sorry ist tatsächlich ne 18er (Styling 184). Dann Tippe ich ebenfalls auf M5...

Geschrieben

Yepp, ist die Anlage aus dem M5...

Demnäcgst gibts dann noch den Dachhimmel in Alcantara die MÜ-Leuchten und ein neues Lenkrad vom Sattler..

Geschrieben

so leute,die ersten neuen bilder im jahre 2008..:) die habe ich gestern gemacht,aber leider hat das wetter nicht sooo mitgemacht...

werde aber bei schönem wetter neue machen...

ich habe bei meinem fahrzeug paar sachen zurückgerüstet.....

der Böse blick ist weg,und die scheibentönung ist rausgeflogen.....

:)

http://www.carpassion.com/de/usergarage.php?no=648

Geschrieben

Schön! Mir gefällt das Auto ohne den "bösen Blick" eh besser...

Geschrieben

@Carlo, Glückwunsch zu den CH, hübschere Felgen kenne ich nicht.