Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Martin,

fein.

Sogar mit standesgemässem Zugfahrzeug 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo allerseits!

Lange hab ich überlegt, und es schlussendlich dann doch realisiert:

Mein Z4 jetzt mit original CSL-Schlappen und Bilstein PSS9.

Anbei ein paar Bildchen:

Gruß

Christian

post-270-14435314923752_thumb.jpg

post-270-1443531492534_thumb.jpg

post-270-14435314926796_thumb.jpg

post-270-14435314928277_thumb.jpg

Geschrieben

klasse! ich bin ja auch noch auf der suche nach den richtigen felgen für meinen z4! :wink: magst du mir verraten ob du etwas an den radkästen etc bei der größe nacharbeiten musstest? wenn möglich würde ich auch gerne was über den preis erfahren ... gern per pn! danke!

Geschrieben

Sieht verdammt geil aus, habe letztes Jahr in München einen in der gleichen Kombi wie deinen gesehen, hat mit super gefallen.

Geschrieben

hab eben mein zzz abgeholt :)

die felgen sind nicht das gelbe vom ei ... aber deswegen bin ich ja auf der suche :wink:

my_z4_01.jpg

my_z4_02.jpg

my_z4_03.jpg

Geschrieben

@CK

Das Auto ist von der Höhe her einfach perfekt und sieht wirklich absolut harmonisch aus! Ich hätte nicht gedacht, dass dem Z4 die CSL Felgen so gut stehen! Glückwunsch zu dieser Entscheidung...:-))!

Geschrieben

Ach was hätte ich drum gegeben, heute beim Rückweg im Cabrio zu sitzen... war super Wetter. Aber ich musste mit offenen Fensterscheiben vorlieb nehmen :(

Geschrieben

@zetti hh:

Ich finde die Felgen wie bereits gesagt gar nicht so schlecht. Wenigstens sind es Felgen, die nicht jeder drauf hat.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Gruß

Michael

Geschrieben

Also, man muss schon sagen der Z4 ist vom Preis/Leistungs(besser gesagt Design :wink: ) Verhältnis echt der absolute Hammer !!

@CK: Glückwunsch zur grandiosen Felgenwahl. Wunderschönes Auto!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Also, man muss schon sagen der Z4 ist vom Preis/Leistungs(besser gesagt Design :wink: ) Verhältnis echt der absolute Hammer !!

@CK: Glückwunsch zur grandiosen Felgenwahl. Wunderschönes Auto!

vorallem in der versicherung ist der z4 unverschämt günstig! der 3.0 ist günstiger als der 2.5!

Geschrieben
vorallem in der versicherung ist der z4 unverschämt günstig! der 3.0 ist günstiger als der 2.5!

Noch (!) sind die Z4 nicht in den Preisregionen, wo sich die Zielgruppe mit der erhöhten Unfallrate diese Wagen leisten kann. Wenn die Autos preislich noch weiter fallen, wird bestimmt der Versicherungsbeitrag steigen, leider.

Geschrieben

@all

Danke für die Blumen! Ich bin auch wirklich absolut zufrieden jetzt so wie er ist, jetzt kommt noch eine kürzere Antenne drauf und dann is gut...

Naja und vielleicht werden die Interieurleisten noch carbonisiert...8)

Geschrieben

Hallo liebe Carpassion Gemeinde (Abteilung BMW),:wink2:

ich lese schon seit geraumer Zeit hier bei euch mit und wollte mich und mein Auto jetzt auch endlich mal vorstellen.

Man nennt mich Patrick, Wohnsitz ist in Lützeln (Burbach, Siegerland), bin 28 Jahre und fahre seit 4 Jahren ein E36 M3. Das Coupe ist Baujahr 7/96 und hat neulich die magische Zahl von 88.888km überschritten.

post-64507-14435314975909_thumb.jpg

post-64507-1443531497758_thumb.jpg

post-64507-1443531497917_thumb.jpg

post-64507-14435314980632_thumb.jpg

Geschrieben

Guten Morgen Patrick,

schön, dass Du Dich "geoutet" hast. Schönes Auto hast Du, Glückwunsch dazu.

Viel Spaß, nun auch als aktives Mitglied, bei CP.

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel spaß hier und auch weiterhin mit Deinem schönen M3.

@Jochen: Schläfst Du eigentlich auch mal oder hast Du Dein PC am Bett stehen?:D

Michael

Geschrieben
@Jochen: Schläfst Du eigentlich auch mal oder hast Du Dein PC am Bett stehen?:D

Du weißt doch: "Der frühe Vogel fängt den Wurm!" :wink: Nein war einfach Zufall, dass ich das Posting gleich gesehen habe. Vor dem Gassigehen schaue ich gerne immer nochmal kurz in die Foren ob es was neues gibt...

Außerdem musst Du gerade was sagen, nur drei Minuten später warst Du schon da...war wohl auch nichts mit ausschlafen heute...X-)

Geschrieben

Stimmt. Musste auch Gassi gehen......:D:-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Erstmal willkommen bei CP!

in Charmonixweiß, heutzutage ja wieder trendy :-))!

Wirklich ein schönes Auto in ordentlichem Zustand, selbst restauriert?

Bei Deinem Auto kommen nostalgische Gefühle in mir auf...ich hatte einen Veronaroten 1602 als mein erstes Auto...

Freue mich auf Eure Meinung

Die Dropouts in dem zweiten Film sind seltsam und nervig...mit was hast Du den geschnitten?

Geschrieben

Toller Oldie. Ich wusste gar nicht, das es den 2000 auch als tii gab. Ich dachte, das es das Modell erst bei de 02ern gegeben hat.

Welche Motorisierung (tii) hat Dein Schätzchen dann?

Was war bzw. ist das besondere daran im Gegensatz zuum normalen 2000er?

Gruß

Michael

Geschrieben

@itf joegun: hmmm, so etwa 85% habe ich selbst geschraubt. Die 4-Kolben-Bremsanlage habe ich von einem Fachmann überholen und einbauen lassen.

Das Filmchen habe ich mit dem Movie Maker geschnitten, den es als Standard auf Vista gibt. Und wie es bei blutigen Anfängern immer so ist, will man am Anfang am besten ALLE Effekte mal ausprobieren.

Wäre aber nicht abgeneigt, wenn mir jemand dazu ein paar Tips geben kann, was ein gutes Programm ist (aber bitte nicht gleich Adobe, das is mir zu teuer für hobbymäßig :-(((° )

@Michael: erstaunlicherweise höre ich das immer wieder, die wenigsten kennen auch den 2000er tii. Den gibt es tatsächlich original von BMW, sind aber damals nur um die 1900 Stück gebaut worden und heute sind laut KBA nur noch 23 Stück auf der Strasse.

Hmm, der wesentliche Unterschied zu den anderen 2000er liegt darin, das mein "Schiff" bereits Einspritzung hat statt Vergaser, die von Kugelfischer.

lg, Dagi

Geschrieben

Wäre aber nicht abgeneigt, wenn mir jemand dazu ein paar Tips geben kann, was ein gutes Programm ist (aber bitte nicht gleich Adobe, das is mir zu teuer für hobbymäßig :-(((° )

Mit dem Movie-Maker kommt man schon recht weit. Ich würde sagen stürz Dich erstmal auf den und erst wenn es Dinge gibt die der nicht mehr kann, schau Dich nach einer neuen Software um.

Ich bevorzuge Pinnacle Studio 11, allerdings bin ich auch recht leidensfähig was Bugs betrifft. Die Software ist von der Bedienung her einfach klasse, manchmal kriegt man zuviel wenn man mal wieder über einen Bug stolpert...

Geschrieben

Hallo Jochen,

da ich mit dem Movie Maker vor kurzem meinen allerersten Film überhaupt gemacht habe, wird es noch ein paar Wochen dauern, bis ich das Programm ausgereizt habe :D

Aber vielen Dank für den Tip mit dem Pinnacle Studio, schau ich mir mal zwischenzeitlich an.

lg, Dagi