Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein BMW


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der Innenraum sieht traumhaft aus, und ich habe eine vage Vorstellung was man Dir dafür abgeknöpft hat. Zeigst Du uns bei Gelegenheit noch den Lenkradbereich - auch wenn dann die empfindlich häßlicheren Knöpfe der Mittelkonsole ins Bild kommen?

Sehr schön - die orangenen Nähte hätte ich auch gerne gehabt - aber das geht leider beim M4 Coupe nach wie vor nicht...

Ansonsten schönes Auto, sieht aus wie meiner ohne Dach .... und sauberer :D

Das Cabrio hat ein anderes Individual-Programm als das Coupé?

Das würde mich auch interessieren. Zudem es doch im individual-Programm quasi keine Beschränkung bei der Farbe der Nähte geben dürfte, oder?

@JML: Traumhaftes Auto :-))!

Das Coupe wird in München gefertigt - die Limousine und das Cabrio in Regensburg.

In München ist leider noch kein Individual-Programm für das M4 Coupe möglich - in Regensburg schon

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Frechheit von BMW, mit Sportpaket sieht der 18i echt aus wie meiner.... :)

Als ich in der Mail den Text gelesen habe dachte ich mir: Mraines und 18i?!? Das kann nicht sein...X-)

Viel Spaß damit und immer schön ploppen lassen... :-))! wenn Du Fragen bzgl. Klappensteuerung oder Fahrwerk hast, melde Dich ruhig.

  • Gefällt mir 1

Komisch...

Den 18i kann man gar nicht mit M-Paket und Sportautomatik ordern. Und es bleibt immer beim Doppelauspuff links...

Also ein 18i mit Sportautomatik und nachgerüstetem M-Heck samt Linksrechtsauspuff?

  • 2 Wochen später...
Die Auspuffanlage des "Grossen" war in der Sportausstattung auch dabei, oder? :D

Schöner Wagen, der sicher zu unrecht so unbeliebt ist.

Gruß

Eno.

Nach knapp zwei Wochen kann ich nur sagen, dass sich der Z4 sehr gut im Alltag macht. Jetzt bei Winterwetter ist einzig der Kaltstart etwas gewöhnungsbedürftig - zumindest morgens für die Nachbarn :D.

Nur der kleine Tank ist auf längeren Strecken etwas nervig, wobei der Alltagsverbrauch relativ human ist.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr lieben,

es ist mal wieder Zeit hier was zu posten. Mein 535i in Mondstein...

535i_BBS6.JPG

..ist Geschichte und läuft jetzt in der Schweiz.

Mein neuer BMW ist eigentlich gar keiner: Es ist ein Alpina D5 Touring. Das Auto haben wir seit ca. 4 Wochen. Die wichtigsten Ausstattungsmerkmale sind:

  • Lack: Sophistograu Brillanteffekt Metallic
  • Innen: Erweitertes Leder Merino Amarobraun
  • Lenkrad Ausführung in ALPINA LAVALINA, 2mm aufgepolstert, Naht Merinobraun
  • Instrumententafel lederbezogen, in Walknappa Schwarz
  • Interieurleisten Anthrazit

Ich bin wirklich begeistert von dem Auto. Es ist mein erster Diesel und er macht riesig Sapß. Das Fahrwerk ist besser als das von meinem ZLK, auch nach Schmickler. :)

Die Bilder sind vom letzten Freitag, da war ich (wie mit jedem Auto) mal wieder beim Richi und habe das Fahrzeug mit Autobrill (www.autobrill.ch) versiegeln lassen. Das Ergebnis ist wie immer großartig. Aber genug der Worte, ich lasse mal ein paar Bilder sprechen:

D5_JoeGun_Autobrill (1).jpg

D5_JoeGun_Autobrill (2).jpg

D5_JoeGun_Autobrill (3).jpg

D5_JoeGun_Autobrill (4).jpg

D5_JoeGun_Autobrill (5).jpg

D5_JoeGun_Autobrill (6).jpg

D5_JoeGun_Autobrill (7).jpg

D5_JoeGun_Autobrill (8).jpg

D5_JoeGun_Autobrill (9).jpg

D5_JoeGun_Autobrill (10).jpg

D5_JoeGun_Autobrill (11).jpg

D5_JoeGun_Autobrill (12).jpg

D5_JoeGun_Autobrill (13).jpg

D5_JoeGun_Autobrill (14).jpg

D5_JoeGun_Autobrill (15).jpg

D5_JoeGun_Autobrill (16).jpg

D5_JoeGun_Autobrill (17).jpg

D5_JoeGun_Autobrill (18).jpg

  • Gefällt mir 9

:-o Der Wagen schaut ja richtig Klasse aus. :-))!

Hiess die Lederfarbe nicht früher mal "zimt" ? :) Klasse Farbkombination.

Wie fährt sich das relativ kleine nutzbare Drehzahlband im Gegensatz zum Benziner? Oder wird das durch durch das Automatikgetriebe egalisiert?

Gruß

Eno.

Hiess die Lederfarbe nicht früher mal "zimt" ? :)

Nein, das täuscht auf den Fotos. Amarobraun ist wirklich - wie der Namen andeutet - eher so ein Kastanienton. Das alte "Zimt" - das mit dem Wechsel der Ledersorte verschwunden ist - war deutlich näher an einem Orange-Ton.

Innerhalb der heutigen BMW-Farbpalette passt Amarobraun besser als "Zimt" - eine schöne Kombination.

Es ist auch besser kombinierbar. Richtig "100%" erforderte beim Zimt wirklich Carbonschwarz und die Birke Anthrazit, der subtile Violettstich von Leisten und Außenfarbe hat das Orange gut balanciert.

Amarobraun passt dagegen zu verschiedenen Schwarzvarianten, hervorragend zu einem Dunkelblau, zu Grautönen, zu einem Dunkelgrün, da geht einiges. "Zimt" war schon sehr speziell und so gerade eben nicht mehr im "Braun-Regal".

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...