Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der ultimative 959 und F40 Thread


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Bin letztens endlich mal bei dem angesprochenen Hänlder gewesen in Hamburg der sich auch um 959 kümmern sollte.

Als ich dann am WE Nachts dran vorbei gefahren bin ist mir nichts mehr eingefallen ... ein 959 mitten in der Nacht direkt an der Straße ... der 2te Blick offenbarte dann aber die Enttäuschung, aber seht selbst ...

959-1.jpg

959-2.jpg

959-3.jpg

959-4.jpg

Die Werkstadt ist uralt und verstaubt. Überall stehen alte Porsche Teile rum. Drinnen auf der Bühne hing ein 993 auf der Bühne. Es standen noch 2 964 so rum. Naja und draussen standen 5 oder 6 Porsche.

Irgendwie eine komische Werkstatt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Bin letztens endlich mal bei dem angesprochenen Hänlder gewesen in Hamburg der sich auch um 959 kümmern sollte.

Als ich dann am WE Nachts dran vorbei gefahren bin ist mir nichts mehr eingefallen ... ein 959 mitten in der Nacht direkt an der Straße ... der 2te Blick offenbarte dann aber die Enttäuschung, aber seht selbst ...

959-2.jpg

Irgendwie eine komische Werkstatt.

Was ist das denn für ein komische runde abdeckung auf dem Kofferraum?!

Ist das ein echter, oder doch nur eine Replika, wie es Viper25 sagt?! :???:

Auch die Seitenspiegel sehen etwas komisch aus... :-?

Woran seht ihr dass es eine Replika ist, an den Felgen?! :???::oops:

Du hast doch ein PORSCHE in der Unterschrift!! Du solltest Dich dann auch mit den Autos der Marke auskennen.

Das sieht man doch auf den ersten Blick das das ein "Nachbau/Umbau" ist!

Huch Erator, schlecht gelaunt :wink:

an sich haben sie schon auf einige Details geachtet, wie z.B. die Klappe im Kofferaumdeckel. Allerdings erkennt man ihn an den anderen hinteren Radläufen und an der stark konturierten hinteren Kotflügelschwung.

Als Nachbau mußte man die Form ein wenig verändern, da man sonst gegen das Urheberrecht verstößt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nö, ich bin nie schlecht gelaunt.

Habs wie immer schlecht geschrieben, wird leider falsch verstanden!!

Sorry!! :-(((°

Kommt nicht mehr vor. Muss mal wieder ein Seminar für Verständlichkeit besuchen. Aber nur wegen der guten Hotelbar...lol

  • 3 Wochen später...

Welche Pillen habt IHR WAHNSINNIGEN denn eingeschmissen??? :evil::-(((°:evil:

Was ist eigentlich ein 959? :-o

c045.gif Hab ich von so einem Apotheker bekommen.

Kanntest Du noch nicht die schnellverstellbaren Radlager, die wurden beim LM eingebau um beim Rennen das Radlagerspiel schnell nachzustellen.

Ich kenne halt 747 757 767 777 aber 959???

Geht das jetzt mit den Diffusoren (was ist eigentlich die Mehrzahl von Diffusor??) hier weiter? Ich glaube nicht das wir Dir erklären müssen was ein 959 ist. :???:

Geht das jetzt mit den Diffusoren (was ist eigentlich die Mehrzahl von Diffusor??) hier weiter? Ich glaube nicht das wir Dir erklären müssen was ein 959 ist. :???:

Es war mir klar, dass nicht jeder dem Difusorthema flogen kann. Es ist ja auch sehr speziell. Aber ein Blick auf die Hits zeigt, dass es einige User sehr interessiert. Du siehst ja auch an den langen Beitragspausen, dass immer weider zwischendrinnen recherchiert wird. :D:lol:

Ohne gründliche Recherche wäre grad im Diffusorenthread kaum was gegangen. Weißt Du nun mittlerweile was ein 959 ist? :wink:

Muss wohl der Silbrige aus Deiner Signatur sein. Nicht meine Welt.

  • 1 Monat später...

Was ist denn das? Auch eine Replika?

Natürlich finde ich einen echten Ferrari F40 wesentlich besser. Nun gibt es aber auch (leider) noch sehr, sehr viele Menschen, die sich evtl. ihren persönlichen Traum nicht so einfach erfüllen können. Sollen die jetzt ihr Leben lang darauf verzichten? - Nein, diese Leute entwickeln einen wirklich unglaublichen Ehrgeiz, und versuchen in teilweise Jahre andauernder Arbeit im Rahmen ihrer Freizeit sich ihren Traum im "Kleinen" zu verwirklichen.

Neugierig auf die Begabung, das Talent und die Improvisationskünste habe ich mir die Website des o.g. F40-Nachbaus mal genauer angesehen:

Hut ab - Respekt, Respekt, Respekt!!! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...