Jump to content
Sunnyside19

Lehnenbreitenverstellung bei M3 nachrüstbar?

Empfohlene Beiträge

Sunnyside19   
Sunnyside19
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

weiß irgendjemand ob man die elektrische Lehnenbreitenverstellung bei den Sitzen des M3 E46 nachrüsten kann? Wenn ich in der NL nachfrage, haben die bestimmt eh wieder keine Ahnung. Hatte mich für die Variante ohne diese Verstellung entschieden, was ich nun bitter bereue :-(((°:-(((°

viele Grüsse,

Carsten

RolandK   
RolandK
Geschrieben

Da brauchst du zwei neue Sitze. Dann geht es.

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

welche Lederfarbe hast Du? ist eventuell leichter ein paar andere zu kaufen und Deine abzugeben...

Könnte mich mal erkundigen....

M3Driver1975   
M3Driver1975
Geschrieben

Hi!

Leider nicht nachrüstbar, da die Lordosenstütze und die Lehnenbreite über kleine Kompressoren mit Gummiluftpolstern aufgepumpt werden. Diese sind in die Sitze eingenäht! Schätze, Dir bleibt nur der Weg zum kompletten Sitzetausch! Oder evtl. nur die Seitenwangen...? Don´t know.

Grüssle Roger

Alexfun   
Alexfun
Geschrieben

wen wir mal schon beim theme sitze sind. Weis jemand ob man die Sitze vom CSL in normalen E46 M3 bekommt ? Wenn ja, kosten ?

gruß,

Alex

VB-BMWM3   
VB-BMWM3
Geschrieben

würde meine zimtbraune ausstattung mit lordosenstütze und breitenverstellung gegen eine rote oder schwarze tauschen :D

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

CSL-Sitze passen...(Hätte eine Adresse, wo gebrauchte stehen)

GT3 Sitze von Porsche sind besser....

MSportler   
MSportler
Geschrieben

weiss einer, was eigentlich so ne innenaustattung, gebraucht, kosten würde?? oder kann man das Leder "tauschen"????

VB-BMWM3   
VB-BMWM3
Geschrieben

@msportler

welche farbe willst du haben? ich geb meine zimtbraune her und will schwarz oder rot haben.

MSportler   
MSportler
Geschrieben

Hei!!

:-))!

jajajajjaja!!!!! zimt brauch ich, genau!!! sabbersabberrr!!! meine vordersitze sind wohl nicht mehr sooo das wahre vom unfaller. rückbank ginge noch, aber vordersitze, nee. war auch zimt :-)

falls meine neue emma DIE wird, DIE ich will, dann hätte ich schwarze, ganz neue Ledersitze, mit Alcantara, NICHT STOFF; sondern Alcantara Sonderanfertigung, schwarzes Alcantara.

Wie sehen deine Sitze aus? Sind sie schon "ziemlich gebraucht oder...? Unfaller?

Danke & Gruss Marco

VB-BMWM3   
VB-BMWM3
Geschrieben

@msportler

hab dir eine pn geschickt

Sunnyside19   
Sunnyside19
Geschrieben

Hi,

meine Sitze sind schwarz, Leder. Zustand ist 1a :-))! Brauch halt bloß diese dumme Lehnenbreitenverstellung da mein Gesäß recht schmal ist. Für tauschen oder billigen Abkauf bin ich jederzeit zu haben.

viele Grüsse,

Carsten