Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraris in München


tobi550

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    365

  • california

    50

  • cinquevalvole

    39

  • Ultimatum

    38

  • 1 Monat später...

In dem Moment, wo man die Serienkarosserie anfasst, hört es bei mir auf. Räder ok, dezent tiefer auch noch ok, aber breite Backen hinzubasteln geht überhaupt nicht. Die Steigerung zu ganz übel ist dann noch Mansory. 

Am 21.7.2022 um 21:22 schrieb Sarah-Timo:

227E1A01-DA53-4584-945B-EE464974B62C.jpeg

Stil und Niveau stellt sich auch mit noch so viel Geld nicht ein! Es bleibt dann einfach beim oberflächlichen, billig erscheinenden Bling-Bling.

Am 11.10.2022 um 23:46 schrieb Il Grigio:

Der untaugliche Versuch, ein Auto "noch optimaler" zu machen, was schon begrifflich nicht geht. Und bei der fahrenden Skulptur F 12 ist es ein Sakrileg.

hm... würds was helfen, wenn man die Ferrari Embleme mit Lamborghini Aufklebern überkleben würde? Der gelbe (Novitec?) F12 wäre genau mein Ding! Der schreit ja förmlich "platz da, ich bin zu geil für diese Welt" :D Overstatment pur! Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker.. ah... pardon.. ich hab ja keinen ;) 😛 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi550,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mir gefällt er auch sehr gut, und die Spoiler bringen wirklich downforce,

mein 488er mit Novitec Spoiler und Fahrwerk liegt auch über 340 noch ziemlich ruhig, ein F8 fängt bei über 300 an vorne ziemlich leicht zu werden 

nur um Missverständnisse vorzubeugen, der F8 ist ein super schönes Traumauto hat ein super Fahrwerk mit dem man auch natürlich sehr schnell fahren kann, ich hatte die Möglichkeit eine direkte vergleichsfahrt mit meinen Novitec verspoilerten tiefergelegten 488 und einen originalen F8 zu machen wo mir Nuancen unterschiede aufgefallen sind. Der größte war die Lautstärke mit meinem Sport Kat 😇

 

LG. Martin 

gehört wohl nicht hier her jetzt aber das Gefühl der Leichtigkeit vorne hatte ich bei meinem Scuderia auch, sehr selten genau wegen dem über 300 gefahren......

Fazit: Wir können es wohl beide nicht🤣

vor 54 Minuten schrieb BWQ:

Mmh, kann ich nicht bestätigen. Geht super bis über 360. Laut Tacho…

Da kann ich nicht mitreden. Meinem 458 Spider, nur das Serienfahrwerk tiefer geschraubt, ansonsten serienmäßig, geht bei 330 die Puste aus. Aber leicht werdend? Gut, ich bin Elferfahrer seit 15 Jahren und da vielleicht ein wenig unsensibel geworden. :lol:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...