Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraris in München


tobi550

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    365

  • california

    50

  • cinquevalvole

    39

  • Ultimatum

    38

Und sehr schöne authentische Bilder vor einer stimmungsvollen Kulisse in der Maxi, die nicht so gestellt wirken, wie manch andere Fotos auf der grünen Wiese… 👍

 

Da das Auto vor der MCM Boutique parkt: Ist überliefert, ob der Eigner dort nach einer individuellen Lederausstattung z.B. in Tiffany Blue a’la Michael Cromer nachgefragt hat? 😃

 

 

vor 9 Stunden schrieb Wayne Schlegel:

Das vordere Nummernschild ist interessant positioniert😂

Einfach grandios - wer sich daran in der Exekutive stört, hat die Chance verpasst, einfach den Anblick des Fahrzeuges neidfrei und anerkennend zu geniessen ;) 

Gast Kurt_Kroemer
vor 2 Stunden schrieb Andreas.:

neidfrei und anerkennend zu geniessen ;) 

Aha, die Anmerkung, dass das Kennzeichen suboptimal integriert wurde, stigmatisiert den bemerkenden Bildbetrachter als neidzerfressenen Zeitgenossen?

Ich unterstelle mittlerweile bei so manchem exponierten Zeitgenossen hingegen eine regelrechte Sehnsucht nach Neidern.

 

Im übrigen gebe ich Dir recht. Innenstädte sind generell DER Ort, an dem man einen Sportwagen bewegt.

Vorzugsweise in Nobelstrassen kommen Leistung Qualität sehr gut zur Geltung. Auch sind Beschleunigungen im 1. Gang eine akustische Wohltat für unbedarfte Mitneider. 

 

aber irgendwo hat er recht, nach fast drei Jahren und mehreren Kontrollen auf dem Land  kein Problem, wurde mir dann ausgerechnet in der Stadt erklärt das des Nummernschild vorne Mittig vom Baron getragen werden muss🤣

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi550,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 4 Stunden schrieb Kurt_Kroemer:

Aha, die Anmerkung, dass das Kennzeichen suboptimal integriert wurde, stigmatisiert den bemerkenden Bildbetrachter als neidzerfressenen Zeitgenossen?

Selektive Wahrnehmung? Wenn du schon Textpassagen absichtlich in ein falsches Licht rückst, unterlasse es dann wenigstens, unangemessene Schlussfolgerungen zu bemühen.

 

Lt. FZV gibt es hier einen Ermessungsspielraum bei der Anbringung eines Kennzeichens, wo man lt. Bußgeldkatalog von 10 EUR bis zu 70 EUR zzgl. Punkt in Flensburg ahnden kann. Den Wagen dann mit einem Frontkennzeichen "optisch zu verschandeln" und rechtskonform zu handeln ist möglich, der Beitrag gibt eine Alternative vor. Und das bezieht sich nur und ausschließlich auf dieses Bild, weder auf den Halter, noch auf die Situation, noch auf die mittel- oder unmittelbar Beteiligten und dann auch nur im direkten Zusammenhang mit der exekutiven Gewalt in diesem Staat.

 

Ist es wirklich so schwer, einfach mal weniger hässlich in seinen Beiträgen zu sein?

vor 2 Stunden schrieb Wayne Schlegel:

Jetzt mach ich schon ein Lach(Ironie?)smiley an den post und schon isses wieder nicht recht 😜

Neidzerfressene Grüße von der Nummernschildpolizei 😘

 

Batzi :P

 

  • 2 Wochen später...
vor 12 Stunden schrieb Thorsten0815:

Schade sind die Türen defekt. :D 

Ansonsten ein wunderschöner Wage. :-))!

Da war wieder bestimmt ein Tuning Festival :D

Du meinst bestimmt Waage !!

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
vor 4 Stunden schrieb Porto2020:

Silber kleidet doch einfach jeden Ferrari exzellent 😃

Seniorenfarbe. 
Fällt mir nix ein, nehme ich Silber.

Das Pendant in der Mode ist „Haferflockenbeige“

Ferrari ist einfach tolles Auto und alles Könner. Davon abgesehen, dass Enzo auch schon etwas älter war, kann selbst nur durch Farbe auch der Jüngere befriedigt werden! 
Übrigens sind Haferflocken auch eine beliebte Speise für Jung und Alt, vor allem zur Cholesterin Senkung geeignet.😀

Die Rostverstecker sind laut Ferrari Marketing extra, da sie die Differenzierung zwischen Karosserie und dem innovativen Fahrwerk optisch hervorheben sollen. 
Die Karosserie soll darüber schweben. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...