Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraris in München


tobi550

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    365

  • california

    50

  • cinquevalvole

    39

  • Ultimatum

    38

  • 3 Wochen später...

Kann natürlich auch sein, dass er im Mandarin in einem der frisch renovierten Zimmer gewohnt hat und nur rüber ins „Atelier“ *** zum Essen gefahren ist. 👌 

 

Vielleicht wollte er aber auch nur sein schönes Giallo Tribu Strato in der Münchner Innenstadt ausführen... Könnte ich mir bei meinem SF90 Spider gut vorstellen, sofern das neue Giallo Monte Carlo in natura nicht so gut rüberkommt... 

vor 8 Minuten schrieb taunus:

Unfallschaden mit Ersatzteilen vom Schrott ?


Längsstreifen hat ja mittlerweile jeder. 😉 Aber ich bin mir sicher, dass es auch hier wieder ein historisches Vorbild gibt.

vor 1 Stunde schrieb F40org:

Dachte ich mir auch schon. Vielleicht darf er wegen C19 nur immer eine Nacht im gleichen Hotel bleiben. :geil:

Bist Du immer mit einer Drohne in münchen unterwegs bzgl. der schönen Bilder.

Wenn wir Roland nicht hätten, wäre das Forum nur halb so interessant 😍. Er versorgt uns regelmäßig mit wirklich tollen Bildern, wo auch immer er die alle auftreibt 😉 Man hat manchmal fast den Eindruck, dass er täglich 24 Std vorm PC sitzt und nach den schönsten Bildern im Netz für unsere Gemeinde hier sucht. 

 

In jedem Fall sicher im Sinne von vielen Usern hier, möchte ich Roland danken, dass er uns hier quasi täglich mit tollen Bildern und guten Infos versorgt. 👍👌 Weiter so...

 

PS: Bilder von Gelben Ferraris ohne schwarzen Dach werden von ihm bevorzugt bearbeitet. 🤓

Ich habe keine Ahnung, ob er die Bilder selbst macht. Da die Fotos oft auch international sind, müsste er schon seeehr viel unterwegs sein, um das alles zu fotografieren. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er selbst in München permanent nach Motiven unterwegs ist. Er hat ja schließlich auch noch andere Dinge zu tun! 

 

Letztlich spielt es auch überhaupt keine Rolle. Solch ein Forum lebt von Fotos und dazu trägt Roland einen maßgeblichen Anteil bei! Mir helfen die vielen Fotos auch bei zukünftigen Konfigurationen. Gerade beim Pista habe ich so Farben entdeckt, die ich vorher noch nie gehört, geschweige denn gesehen habe...

vor 12 Stunden schrieb california:

Wenn wir Roland nicht hätten, wäre das Forum nur halb so interessant 😍. Er versorgt uns regelmäßig mit wirklich tollen Bildern, wo auch immer er die alle auftreibt 😉 Man hat manchmal fast den Eindruck, dass er täglich 24 Std vorm PC sitzt und nach den schönsten Bildern im Netz für unsere Gemeinde hier sucht. 

 

In jedem Fall sicher im Sinne von vielen Usern hier, möchte ich Roland danken, dass er uns hier quasi täglich mit tollen Bildern und guten Infos versorgt. 👍👌 Weiter so...

 

PS: Bilder von Gelben Ferraris ohne schwarzen Dach werden von ihm bevorzugt bearbeitet. 🤓

 

Dem möchte ich mich zu 100% anschließen! Sobald die blau-weiße Bayernfahne aufpoppt, ist das jedesmal ein Garant dafür, dass wieder ein top Foto geliefert wird! DANKE dafür Roland.

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...