Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraris in München


tobi550

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    365

  • california

    50

  • cinquevalvole

    39

  • Ultimatum

    38

vor einer Stunde schrieb herbstblues:

auch in schwarz in der nacht hat der testarossa charme .

Da muss ich meinem hessischen Nachbarn aus dem Odenwald recht geben. Bin gerade mal durch die "letzten" Monate gescrollt. Gegen diese wunderschöne Form hat der ganze neumodisch durchgestylte Kram einfach keine Chance.

Die von @F40org geposteten Bilder von den wunderschönen und einzigartigen Unikaten der 50er/60er und dieser wunderschöne Testarossa sind es mir wert, mal eben für 30 Minuten alles um mich herum zu vergessen.

 

PS: Der Monza SP1 ist - trotz Moderne - ein echter Hingucker.

Die ganzen 4xx fallen hierbei schon garnicht mehr auf.

 

Habt Spaß mit Euren Autos und bleibt alle gesund...

hm,und bei tageslicht entwickelt der testa in schwarz seinen ganz eigenen charme .

 

nachdenklich in die garage geh und den testa in rot in augenschein nehme...

 

gruss

netten gruss an BWQ ,die türe ist nicht das problem ,

 

eher der abstand zwischen bauansatz und lenkrad  !

 

so und nun nach einem kleineren lenkrad ausschau halte ,lol

 

war ein scherz , smile

Am 19.10.2020 um 11:40 schrieb F40org:

208 GTB & 308 GTB

7CC8B529-3A53-4017-81FE-8E0CC53C5C04.jpeg

Dieser Anblick (3x x08er auf einen Haufen) dürfte 1000x seltener sein, als die ganzen Enzo's, LaFerraris, Pistas etc., die man gefühlt jede Woche in M d B sieht 😍

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi550,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 52 Minuten schrieb buschi:

Dieser Anblick (3x x08er auf einen Haufen) dürfte 1000x seltener sein, als die ganzen Enzo's, LaFerraris, Pistas etc., die man gefühlt jede Woche in M d B sieht 😍

...und hat viel mehr Stil! 

vor 9 Stunden schrieb buschi:

Dieser Anblick (3x x08er auf einen Haufen)

wenn Corona irgendwann mal in die Schranken gewiesen ist, könnte man ja mal versuchen, noch ein paar mehr auf einen Haufen zu bekommen.... 🙂

Ich werde in 2021 mal versuchen, ob ich wenigstens 5 niederbayerische Stück aufs Bild bekomme. Sollte kein Problem sein, sofern sich nächstes Jahr überhaupt noch 5 Leutchen treffen dürfen  O:-)

Mmh, das wäre mal ne Idee. Unter den CPlern sind ja leider nicht sooo viele aus dieser Ecke. Es sei denn es folgen noch ein paar Comming Out.😂

Ferraris fahren ja genug hier rum...

Für kein Leben oberhalb der Donau stehen hier aber genügend Autos mit M usw Kennzeichen im Weg!😜

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...