Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraris in München


tobi550

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb F40org:

Daher kommen ja die 3 beim 458.👍

Mich haben die bei meinem 458 beschissen, der hat nur 2.

Wahrscheinlich waren im Werk an dem Tag gerade die Endrohre aus😜.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    365

  • california

    50

  • cinquevalvole

    39

  • Ultimatum

    38

vor 14 Stunden schrieb F40org:

25E95742-664F-4508-8F75-50DEB08DFA85.jpeg

Ein Milliönchen für nen fahrbaren Untersatz ausgeben und dann keine 17.50,- fuer ein Kennzeichen übrig haben und die Strassenverkehrsordnung auch vergessen haben. Ich wünschte ICH hätte solche Probleme :)

 

vor einer Stunde schrieb Irix:

Ich wünschte ICH hätte solche Probleme :)

 

Wo hat wer geschrieben, daß er ein Problem mit Nummerntafel und StVO hat? 

wäre mir auch egal,

zwei oder drei endrohre oder nr.schild vorne ,

 

hauptsache der F40 wäre meiner !

 

gruss

 

der F40 wird immer eine ikone bleiben in der automobilenwelt.

 

man mag in eben oder auch nicht.

 

gruss

vor 3 Stunden schrieb luxury_david:

Mich haben die bei meinem 458 beschissen, der hat nur 2.

Am Ende hast Du Dir eine schlechte Replica andrehen lassen.

Erkennen kannst Du das bspw. auch zusätzlich am eingetragenen Gewicht - den "falschen" fehlen meist so knapp 100kg (wichtige Original 458 Teile liessen sich bei den Nachbauten nicht integrieren bzw. bestehen aus anderem minderwertigeren Material - wiegt nix, taugt aber auch nix)
Hoffe, Du hast das nicht auch noch teuer bezahlt, der ist ja quasi nur nen Appel und nen Ei wert.

Falls Du Ihn jetzt nicht mehr magst (was verständlich wäre) und günstig abgeben willst, melde Dich bei mir.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi550,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dort sind die meisten Spotter vermute ich mal, entsprechend gibt es von dort die meisten Bilder. Das ist wie in Berlin mit dem Ku’damm oder in Düsseldorf die Königsallee. 

vor 49 Minuten schrieb california:

Hat das eigentlich einen Grund, warum die meisten Topcars in München immer in der Maxistr. stehen oder fahren? Schaulaufen? 🤔

sonst kann man ja in münchen kaum noch irgendwohin fahren oder parken. parklizenzbereiche, überall fahrräder und roller, die am auto lehnen und leute, die sie beschädigen. und wenn es nur beim einparken und anrempeln ist. 

Am ‎09‎.‎05‎.‎2020 um 21:43 schrieb F40org:

2BED9F16-CDBF-417D-973A-148DB5AB2C79.jpeg

 

Um wieviel schöner ist der weiße 275 in seiner Eleganz und Ausstrahlung im Vergleich zu den Alltags-Schlurren auf der gegenüberliegenden Seite der Straße....dazwischen liegen ja Welten !

vor 22 Stunden schrieb F40org:

AC19ACC2-2006-4904-95B4-F406E74B769F.jpeg

Wer mit so einem Auto in die Münchner Innenstadt fährt hat einfach einen an der Klatsche. Am Samstag war ich auch in München "Im Tal" mit dem Mini. Und das war auch gut so. Es geht hier nur um maximale Aufmerksamkeit und Ego-Shooting. Mir tun solche Menschen leid. Und dann braucht man sich zu Corona Zeiten auch nicht wundern wenn die Leute ausrasten. So ein Auto hat in der Innenstadt nichts verloren. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...