Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auge in Auge mit dem SL55 AMG


sauber

Empfohlene Beiträge

Als ich heute vom Einkaufen Heim gefahren bin, traute ich meinen Augen nicht. Vor mir fuhr ein SL55 AMG. Aber das Beste kommt noch, der Fahrer war ein Autojornalist der Aargauer Zeitung, der bei uns wohnt. Bin natürlich ausgestiegen, und hab in gefragt ob ich mal mitfahren dürfte. Er meinte, bei schönem Wetter könnte ich vielleicht mitfahren, tönte aber nicht gerade überzeugend. Also drückt mir die Daumen Jungs!!!!!! :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hab schon vor einem Monat einen bei einer Garage in Zuzwil gesehen.

Hübsches Auto aber nicht mehr, reisst einem aussehmässig nicht vom Hocker, elegant wie immer und dummerweise Sauschnell...

Ich traute meinen Augen auch schon nicht.

z.B. Gestern habe ich einfach einen 996 turbo gesehen.

Ein grüner!!!

Als ich letzten Sonntag eine gewöhnliche Radtour machte, erblickte ich einen SL 55 AMG!!!

Ich drehte mich schnell um und genoss den Sound bis er schon wieder weg war.(War ziemlich schnell unterwegs)

Der Sound ist brachial geil. An den Anblick der 4 Rohre muss sich wohl auch Porsche Fan gewöhnen. (Mit dem Porsche hast du eh keine Chance den SL 55 AMG zu überholen)

Gruss eggibe

Ja, einen SL55 habe ich noch nie fahren gesehen... Aber dafür hats hier in Solothurn ein paar 996 Turbos und andere coole Autos Wie Aston Martin, Bentley und und und.... wenn du Ferraris und neue SL sehen willst, geh mal ins Tessin nach Ascona.... Viel Spass beim Augenreiben! :D

War schon oft in diversen 55er SLs gesessen, echt lecker! :roll:

Habe neulich dann endlich einen auf der Straße gesehen, schwarz, aber leider ist der zu langsam gefahren, vom Sound hab ich nix gehört! :cry:

war mit meinem Vater unterwegs in Richtung Ischgl haben dort eine Woche Skiurlaub gemacht, da wir nur mit unserem Toyota Landcruiser unterwegs waren ( wegen Skiausrüstung und Koffer ) musste mein Vater natürlich Platz machen als ein schwarzer SL55 von AMG vorbeiwollte, das Xenon Licht blendete im Rückspiegel und dann gab der Besitzer Vollgas, ein unglaublicher Sound kam aus den 4 Chrom Endrohren

aber wir sind heil angekommen und hatten eine tolle Woche im Schnee unter strahlend blauem Himmel was will man mehr :)

Gast Ethan Hunt

Hi Breitling!

Wie kommst du auf den Namen. Sag mal.

Achso, ich hab auch schon mehrere SL500 gesehen, Z8, F360, 996 Turbo, Brabus S5.7, Ml 4.6, S55 AMG, aber einen SL55AMG konnte ich leider noch nicht live in Augenschein nehmen. Wird sich bestimmt bald ändern.

cu, Ethan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sauber,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Servus Jungs!

Heute ist mein Glückstag! Ich konnte bei einem Bekannten mit nem SL500 mitfahren! Er hat den Wagen übers Wochenende bekommen. Bin von Nürnberg bis nach Gräfenberg mitgefahren. Ich sags euch, dieser Wagen ist einfach spitzenmäßig. Kann mir garnicht vorstellen, wie der SL55 AMG ist. Die Menschen haben mit offenem Mund auf den Wagen geschaut! Wir haben beide ein Dauergrinsen gehabt! Diese Beschleunigung, dieser Sound, dieses Fahrwerk! Einfach spitze! Sicherlich gibts schnellere Autos..aber ich bin vom SL zu 100% überzeugt! Wunderbar! Ich werde ihn mir vielleicht für 3 Tage von Europcar holen...im August..dann gibts auch Bilder...:-)

Weiß es aber noicht 100%ig...ich hoffe es jedenfalls!

Ich habe gestern erfahren, das sich ein Bekannter von mir jetzt doch den AMG SL zugelegt hat. Da werde ich wahrscheinlich mal die Möglichkeit haben mitzufahren oder vielleicht auch mal selber hinter das Lenkrad zu steigen. :D:D:D

Gast Breitling
Hi Breitling!

Wie kommst du auf den Namen. Sag mal.

Achso, ich hab auch schon mehrere SL500 gesehen, Z8, F360, 996 Turbo, Brabus S5.7, Ml 4.6, S55 AMG, aber einen SL55AMG konnte ich leider noch nicht live in Augenschein nehmen. Wird sich bestimmt bald ändern.

cu, Ethan

hallo Ethan ich finde die Breitling Chronos genial - benutze den Nick überall :P

Gast Breitling
@Breitling

Geh mal nach Monaco!!!

Dort wirst du sicher einige sehen.

Gruss eggibe

Monaco ist der Wahnsinn :o aber ich fühle mich ganz wohl in meinem kalten Düsseldorf ;)

Gast Ethan Hunt

@Breitling

Ich hab nämlich auch einen: Chrono Colt Ocean,

und du?

Hab ihn seit 3 Wochen.

Bist du zufrieden, ich finds einfach stark. Ist mal ne ganz andere Uhr.

cu, Ethan

Gast Breitling
@Breitling

Ich hab nämlich auch einen: Chrono Colt Ocean,

und du?

Hab ihn seit 3 Wochen.

Bist du zufrieden, ich finds einfach stark. Ist mal ne ganz andere Uhr.

cu, Ethan

Im Stand haut er mich nicht vom Hocker! Von vorne hört man ein leises Surren - vom Kompressor ---- aber dann(!!) beim Gasgeben - der volle Hammerklang! Das beste was ich je Serienmässig gehört habe!! :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...