Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auge in Auge mit dem SL55 AMG


sauber

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ja, einen SL55 habe ich noch nie fahren gesehen... Aber dafür hats hier in Solothurn ein paar 996 Turbos und andere coole Autos Wie Aston Martin, Bentley und und und.... wenn du Ferraris und neue SL sehen willst, geh mal ins Tessin nach Ascona.... Viel Spass beim Augenreiben! :D

Da war ich vor ner weile (habn da en ferienhaus) is immer wieder der hammer was da alles rumfährt ! konnte nachem 2 tag mein hals nimmer bewegen ! :D

  • 2 Wochen später...

Hier ein Video vom SL55 als er ner Viper entkommt..........

Am ende des Videos springt der Begrnzer bei 150 Meilen bei dem SL ein... :(

http://www.gumball-rogues.net/upload/robclip.mov

Edit:Habe in den letzten 7 Tagen schon 2 SL55 AMG gesehen.Einmal auf der A40 (der hatte einen sehr guten Sound beim Beschleunigen von 100 auf 160........) und das beste war bei einem Nachbar gleich um die Ecke.Es war so 2 Uhr Nachts und ich wollte grad kurz noch weg.Fuhr so aus der einfahrt raus und sah aufm Hof vom Nachbar den SL55 und nen Diablo mit den Besitzern stehen.Ich fuhr aber vor lauter Staunen weiter...........drehte aber wieder (wollte mal hinfahren und hallo sagen) und plötzlich düste der Lambo an mir vorbei und ich floss vor freunde dahin.Der SL stand schon auf der Strasse und öffnete das Dach :o ....mein Nachbar rief noch was und der Besitzer gab richtig asche bis die Reifen um erbarmen schrieen :D .....ich verfolgte ihn dann noch bis sich unsere Weg trennten.......war bis jetzt das "engste" Treffen mit dem SL55 8) ........

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...