Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auge in Auge mit dem SL55 AMG


sauber

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Macht Euch nichts vor Jungs, der Beitrag hat zwar den Klang ganz gut getroffen, nicht aber die Macht und die dumpfe Lautstärke gezeigt. Hört das mal in Echt!

Da werde ich mich demnächst mal selber von überzeugen ! :D:D:D

Ich habe heute morgen auch einen gesehen. Fast von unten wenn ich nicht noch schnell zur Seite gesprungen wäre .. naja.. wenigstens wäre ich von einem SL überfahren worden... ;)

hi,

letztes WE wurden 2 SL55AMG auch bei uns in KE angeliefert.

einer in schwarz und einer in silber. der schwarze steht noch beim händler, aber als ein kumpel und ich gestern Abend so durch KE gecruist sind 8) , was fährt uns da entgegen? Ein fetter silberner SL55AMG.

Wir haben ihn gestern so ungefähr 4 mal gesehen. Der ist auch nur rumgefahren. :wink:

Ich glaube, wenn das mein Wagen wäre, würde ich den ganzen Tag damit cruisen, und alle 3 Std. volltanken. :D

Die Kiste ist der Traum schlechthin.

mfg

RAB911

vielleicht war es sogar das selbe Auto. Ich weis eben nur, das der wagen silber ist. Den Innenraum konnte ich nicht sehen, weil ich von den extrem hellen Xenonlicht geblendet wurde. :evil:

Aber richtig schön. der SL hat diese neue SL Felge drauf. In echt sieht der wagen doppelt so gut aus wie im Fernsehn.

mfg

RAB911

hi,

Ich glaube, wenn das mein Wagen wäre, würde ich den ganzen Tag damit cruisen, und alle 3 Std. volltanken. :D

Die Kiste ist der Traum schlechthin.

Das sagt einer, der gerne einen weissen Porsche GT2 haben würde.

Ich würde den SL auch gerne fahren, allerding kaum zum Crusen.

Nur mit geschlossenem Verdek. Und nur auf der Landstrasse rasen....

Aber nur am Sonntag morgens um 7 Uhr.

Gruss eggibe

Ich verstehe dich nicht :-?:-?:-?

Das einzige was die beiden gemeinsam haben ist die hohe Leistung.

Sonst sind die Fahrzeuge doch grund verschieden.

Ein Fuhrpark, der aus einem SL55 und einem GT2 CS besteht ist die beste Kombination.

mfg

RAB911

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sauber,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es geht, ich würde kaum zwei gleichstarke Wagen kaufen. Wobei der SL mehr im Blut hat als der GT2. Vielleicht ein GT3, oder ein getunter Carrera.

Schade das MB kein Sporwagen entwickelt, der nur als Coupé zu haben ist. Ich denke an einen SL Coupé, dass rund 300 kg weniger wiegt als der SL. Ich denke nicht an den SLR, das ist ein Supersportwagen.

Ein Mercedes, der auch auf der Rennstrecke nichts verloren hätte.

Der sogar noch güstiger als der SL 55 AMG wäre. So 120'000 €?

Mit 500 PS und 6 Gang Getriebe.

Gruss eggibe

das Problem bei MB: Die bauen fast ausschließlich Automatikfahrzeuge.

Ich befürchte, das MB verlernt hat, wie man Schaltgetriebe überhaupt baut. :(

mit dem GT3 hast recht, er hat 100PS weniger und hat trotzem hervorragende Leistungsdaten. Eine echte Alternative zum GT2.

ABER

Warum GT3 kaufen, wenn man sich GT2 leisten kann?

ES BLEIBT LETZTENDLICH EINE REINE GESCHMACKSFRAGE

mfg

RAB911

Genau, Mercedes baut nur einen Motor mit 6-Gang Getriebe. (über 200 PS)

SLK 320. Der hat 218 PS.

Stimmt, wenn man genügend Geld hat, dann würde ich auch einen GT2 kaufen.

Gruss eggibe

Gestern wurde mein Freund FrazerNash (der... :evil: ) von seinem Bekannten vom Biergarten abgeholt. Der Bekannte hat seinen SL55 seit ca. 2-3 Wochen.

Ich machte die Beifahrertür zu, und der Herr gab Kickdown :D:D .

Ein Grollen - Gänsehautfeeling.

Die beiden Rowdies sind dann noch mit 120 über den KU Damm gebrettert, habe ich später erfahren.

Gestern wurde mein Freund FrazerNash (der... :D )

Kurze Frage nebenbei. Wo steckt der eigentlich ? Ich werde demnächst wahrscheinlich auch mal die Möglichkeit haben, in einem SL 55 AMG mitzufahren, freu mich da schon echt drauf.

Ich denke es ist beim SL umgekehrt. Das Fahrwerk passt sich der Fahrweise an.

Das wäre ja schön. Aber ich glaube, man kann das Hydraulische Fahrwerk selbst regulieren. Oder?

Das Fahrwerk passt sich der Fahrweise an, kann aber noch verstellt werden. In der Sporteistellung senkt sich das Fahrwerk um 20mm und die Neigung wird fast gänzlich unterdrückt :roll:

Das Fahrwerk passt sich der Fahrweise an, kann aber noch verstellt werden. In der Sporteistellung senkt sich das Fahrwerk um 20mm und die Neigung wird fast gänzlich unterdrückt :roll:

Danke für den Aufklärungsunterricht...

Kurze Frage nebenbei. Wo steckt der eigentlich ?

>Der hat zur Zeit etwas viel um die Ohren.

Ich werde demnächst wahrscheinlich auch mal die Möglichkeit haben, in einem SL 55 AMG mitzufahren, freu mich da schon echt drauf.

>Da kannst du dich richtig drauf freuen, dieses Auto soll zum Rasen "zwingen", der Herr mit dem SL55 wurde innerhalb der letzten 2-3 Wochen schon fünfmal geblitzt. :D:D

Keine Ahnung, haben sich aber schon sicher einige angehäuft.

Er sagte auch, er sei mit dem Teil dauernd am Tanken, Durchschnittsverbrauch bei seiner Fahrweise nie unter 30 Liter! :-o

Er sagte auch, er sei mit dem Teil dauernd am Tanken, Durchschnittsverbrauch bei seiner Fahrweise nie unter 30 Liter! :-o

Das wundert mich nicht. Aber reut es ihn den nicht? (bei diesen Benzinpreisen)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...