Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

McLaren 600LT Spider Erfahrungen/Meinungen


dxdream
Zur Lösung Gelöst von dxdream,

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Zusammen,

 

heute möchte ich gerne mal Eure Meinung und Erfahrungen einholen. Ich bin eigentlich Ferraristi durch und durch, habe mich aber irgendwie in den McLaren 600LT Spider verkuckt ;)

Hintergrund ist der, ich fahre seit 2008 Ferrari, eigentlich fast immer als Cabrio, aber seit 6 Jahren meinen Traum vom 430 Scuderia. Ein super tolles, emotionales Auto und vom Sound einfach unschlagbar !

Aber, er wird einfach zu wenig bewegt, da meine Frau immer gerne offen Fahren möchte und dann nehmen wir das Porsche Cabrio 🤣. Jetzt kam bei mir der Gedanke auf, dass ich den Scuderia gegen einen Spider tauschen könnte und der 600LT Spider ist einfach traumhaft. Um es vorweg zu nehmen, der 16M kommt leider preislich nicht in Frage :(

 

Gibt es hier im Forum 600LT Fahrer/innen, vielleicht sogar jemand, der von Ferrari umgestiegen ist. Ich habe mich schon ausführlich mit McLaren 570 Fahrern unterhalten und alle sind super zufrieden.

Sicherlich muss ich die Soundemotionen abstellen, aber das Problem habe ich auch bei einem 488 Spider. Youtube habe ich natürlich auch schon durch, aber das sind oft gesponserte Meinungen.

 

Ich habe keine Ahnung was ich hier hören möchte, deshalb äußert doch einfach mal Eure Meinungen/Erfahrungen.

 

Herzlichen Dank !

 

Viele grüße

 

Dirk

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb dxdream:

Ich habe keine Ahnung was ich hier hören möchte, deshalb äußert doch einfach mal Eure Meinungen/Erfahrungen.

Jerry88 in 3, 2, ... 😁

 

 

 

(Nichts für ungut, Jerry88 😉)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 13

Mach es nicht… hochdrehzahl sauger mit einem klang den es nie mehr geben wird tauscht man nicht gegen ein turbo Monster…

 

das Klangkonzert wirst du bestimmt vermissen, dass sind Emotionen…