Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Radio Empfang Spyder GT


991

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foristen, wie sind ihr mit der Empfangsqualität zufrieden? 

Ich habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert und bekomme kein befriedigendes Resultat. Der Grand Sport hat eine kleine Antenne auf dem Kofferraumdeckel, ist das event, eine Lösung. gr Aldo 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein ich möchte keine Stummelantenne. Ich möchte die originalität beibehalten, ich dachte der GS hat diese Antenne weil der normale Spyder einen schlechten Empfang hat. Bei meinem Spyder muss ich alle paar Kilometer einen Suchlauf starten, was echt mühsam ist. Daher die Frage mit der Stummelantenne. 

  • 2 Monate später...

Problem ist erkannt. Beim montieren der neuen Autobahnvignette habe ich die alten Kleberrückstände entfernt und dabei die Scheibe innen/oben genauer angeschaut. Dabei habe ich entdeckt dass der Stecker der Scheibenantenne nicht eingesteckt ist und auch nicht verbunden werden kann, da das Kabel einen Zentimeter zur kurz ist.

Vermutlich wurde die Frontscheibe mal gewechselt und dabei wurde das Kabel nicht genügend gezogen. Muss nun ein Adapterstück einsetzen.

 

Gr Aldo

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...