Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Konfiguration für meinen EVO-Spyder - ein englischer Klassiker made in Italy


Tom_H

Empfohlene Beiträge

Weil es hier gerade so schön ruhig ist, poste ich einfach mal die Konfiguration für meinen EVO-Spyder (weil mein EVO-Coupé neben den beiden STOs einfach nur gar keinen Sinn macht, hatte ich noch einen Spyder bestellt). Außen: Verde-Lares / Innen: Terra-Asia

Die Bilder sind auf MEINEM Server gespeichert - die belegen hier also keinen Platz.

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 18
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab mit modernen Lambos wegen der - sagen wir mal -  sehr offensiv dargestellten Aggressivität ja ein bisschen ein Problem - soll heißen ich achte die Wagen als Ingenieurskunst und auch als kompromisslose Vertreter eines supersportlichen Stils, aber ich würde mich darin auf öffentlichen Straßen vermutlich nicht wohlfühlen (naja, eigentlich muss ich mir die Frage nicht stellen....)

 

Aber der ist ... einfach schön! Bravo und Glückwunsch!

  • Gefällt mir 3

Diese Konfiguration gefällt mir dann wieder sehr gut. :-))!

 

Allerdings fände ich es besser die Bilder hier zu speichern, damit ich mir später, in ein paar Jahren noch ansehen kann was mir gefiel. :D 

Die Felgen sind (vom Design) sehr leicht und offen für den Blick auf die Technik dahinter.

Die schräge Ansicht zeigt schön die Struktur in der Tiefe. 

vor 18 Minuten schrieb Thorsten0815:

Allerdings fände ich es besser die Bilder hier zu speichern, damit ich mir später, in ein paar Jahren noch ansehen kann was mir gefiel. :D 

Naja - hier wurden schon Threads gelöscht, weil sie zuviel Platz beanspruchen.
Das passiert bei den Servern, die mir unterstehen, sicher nicht. "tomscars.de" ist bei United-Domains gehostet - da sollten auch "Fünf Neunen" Verfügbarkeit gewährleistet sein.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 1

Meine Server stehen im Keller, auch da passiert nichts über die Zeit (Hochwasser, Feuer, Erdbeben, usw. aussen vor).

Aber will ich mich im Alter noch darum kümmern? 

 

Und ja, das Verschwinden und Kürzen von ganzen Threads gefällt mir gar nicht. 

So teuer ist Speicherplatz, inkl. Backup heute nicht mehr. Das hat sicher noch andere Gründe. 

Ich vermute rechtliche Gründe, Lizenzen, Hosting - Modell, usw. Ist aber nur meine Vermutung und der falsche Thread dazu. 

Überragender Spec für den EVO Spyder. Das Verde-Lares kommt im Konfigurator gar nicht richtig rüber. Habe mich ma durch die Google-Bilder geklickt, das hilft definitiv für einen besseren Farbeindruck. 

Wie viele Stiere parken denn dann in deiner Garage? Du bestellst öfter neue Lambos als ich Sneaker...

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Für meinen Geschmack passen zu einem Lambo eher die grelleren als die gedeckten Farben. Natürlich sieht eine grellere Farbe noch aggressiver aus, falls man damit ein Problem hat, ist ein Lambo vielleicht generell nicht das geeignete Fahrzeug. 

 

Nach dem Verkauf meines Ferrari California, ist der Huracan Spyder ebenfalls in der engeren Wahl gewesen. Ein super Fahrzeug. Ich hatte mich dann doch gegen den Huracan Spyder enstchieden, da ich bei geschlossenem Dach zu wenig Kopffreiheit hatte. Wäre es ein Huaracan Spyder geworden, hätte ich mich für einen orangenen Ton entschieden. 

 

Soll heißen, die gezeigte Farbkombi trifft meinen Geschmack nicht, muss es aber auch nicht ...

 

Wenn ich mehrere Lambos in der Garage hätte, wäre bezüglich der Farbgestaltung meine Sichtweise eventuell eine andere.

 

  • Gefällt mir 1
vor 4 Stunden schrieb BruNei_carFRe@K:

Wie viele Stiere parken denn dann in deiner Garage?

Zur Zeit sind es Fünf (Urus, EVO, Aventador, 2x STO).

 

vor 4 Stunden schrieb Italorenner:

falls man damit ein Problem hat, ist ein Lambo vielleicht generell nicht das geeignete Fahrzeug.

Ein Lamborghini wirkt bereits durch die Form und durch den Klang - das Teil muss man nicht Quietsch-Bunt anpinseln, dass es wirkt. Ich finde viele Lamborghinis einfach "daneben" - da wurde einfach mal alles angeklickt, egal ob es zusammenpasst oder nicht. Wie gut ein eher schlichtes Design zu einem Lamborghini passt, kann man an meinem Aventador sehen - da gab's immer Daumen-hoch .... egal, wo ich hingefahren bin. Und mit "schlicht" meine ich keinesfalls "deutsche Leasing-Farben".

 

vor 4 Stunden schrieb Andreas.:

Dieser Konfig würden bronzefarbene Akzente an den Felgen gut passen.

Ja, das würde passen - ich wollte aber keine zusätzliche Farbe (neben Braun, Schwarz und Grün) verwenden.

Mg-Felgen sind auf dem roten STO und der Revuelto bekommt Bronze-Felgen - das genügt.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 6
vor 2 Stunden schrieb ripplecsgo:

Woher bekommt ihr noch die Quoten, habe 02 oder 03/22 bestellt und mir wurde immer noch keine Quote zugewiesen 😕

Hab' gerade nachgesehen.... sorry 4 Doppelpost.

Im März 2022 gab es eigentlich schon keine Huracan-Quoten mehr - auf jeden Fall nicht für EVO und STO.

Mit viel Glück konnte man bis Juni noch einen Sterrato oder einen Tecnica bestellen. Wobei Sterrato ähnlich schwierig war wie 992-Dakar (für Neukunden praktisch nicht machbar). Ich befürchte, da warst Du bereits zu spät dran. Die Quoten bis zum Produktionsende 2024 sind verteilt. Warum Dir das Dein Verkäufer nicht sagt, weiß ich allerdings nicht.

Allerdings gibt es immer wieder Kandidaten mit sehr kreativen Finanzierungsvarianten.... da bleibt dann doch das ein oder andere Auto beim Händler stehen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 2

Weil Lamborghini im Moment keine Farbmuster herausrückt, muss man sich anderweitig versorgen.

Lamborghini "Verde Lares" = Audi "Gotland Green"...

 

Audi-A5-Cabrio_Gotland-Green_01.thumb.jpg.0f5139541f42de6fdb79b0e8d5f2d9a6.jpg  Audi-A5-Cabrio_Gotland-Green_03.thumb.jpg.8e2a02097377edd9c264b99e4f5d7e35.jpg

 

jetzt habe ich endlich ein Muster, das ich auch Andrea zeigen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 1
  • Wow 2

Super tolle Konfiguration!
Dunklere Grüntöne sind sowieso mein Fall. Dann noch in Kombination mit der braunen Innenausstattung + Dach, Wahnsinn!

Das Auto sieht im Konfigurator schon toll aus. Ich würde mich freuen wenn wir hier später noch Bilder vom ausgelieferten Auto zu sehen bekommen.


Herzlichen Glückwunsch! 😍

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...