Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen von 355 gestohlen


Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Hast du auch Bilder von der anderen seite, wo die Nr zu sehen ist und eventuell steht da auch noch der Firmen name mit drauf, gewichtsangab, ET usw müsste ja alles drauf sein. Somit lässt sich die Felge eventuell schneller finden, dazu wäre noch Interessant 19 oder 18 Zoll.

Sind 20 Zöller, gell Achim?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich könnt mich totlachen...Da lässt "Mann" Felgen extra anfertigen für was weiss ich wieviel horentes Geld und dann reicht es nicht für vernünftige Felgenschlösser? Ich hab mir zwei verschiedene Schlösser drauf gemacht...die klaut keiner!

Du Held, da waren Schlösser drauf, aber die nützen nix wenn da die richtigen Jungs kommen, da gibt's auch Spezialwerkzeug für. Und nu pass auf das du keinen Krampf bekommst.

Hallo Achim..... echt ein scheiss mit deinen felgen. tut mir leid für dich.

aber wie ich den kerscher kenne ist in den felgen überhaupt nichts eingestanzt.

bei meinen ist das jedenfalls so...

Das ist natürlich schon sehr ärgerlich und ich verstehe Deinen Groll auf die Täter.

Aber Du mußt versuchen, in allem etwas positives zu sehen!

Der Felgendiebstahl gibt Dir die Möglichkeit, den wunderschönen Ferrari wieder zurückzurüsten auf die Serienfelgen und ihm damit seine Eleganz und Originalität wiederzugeben! :wink:

Aufmunternde Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 2

für mich sieht die sache auch nach diebstahl auf bestellung aus...aber du könntest mal folgendes versuchen: schalte doch mal in regelmässigen abständen in entsprechenden foren/zeitschriften etc. eine suchanfrage nach felgen für einen f355. gebe ungefähr die kriterien deiner felge an, nicht zu genau, und lasse dir dann bilder von den anbietern schicken.vll ist der typ ja so dumm dass er dir deine felgen anbietet.

andererseits könnte der dieb auch durch dieses forum auf dein fahrzeug aufmerksam geworden sein und dann wirds blöd :-(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mein Mitgefühl zum Diebstahl.

Das sieht meines Erachtens auch nach "Klau auf Bestellung" aus.

Ich denke die werden hier nicht mehr auftauchen sondern auf dem Weg gen Osten sein.

Ich wünsche Dir das die Diebe erwischt werden.

Das mit der Selbstjustitz ist aber so eine Sache. Auch wenn in Deutschland Recht haben und Recht bekommen nicht das Gleiche ist.

Warum? Haben Sie beim Versuch ein Baguette, etwas Frommage und ein Beret verloren??:D

Mein Beileid Achim, echt schoene Felgen!:(

Da hab ich doch gerade ne tolle Geschaeftsidee... die Radnaben und -muttern unter Hochspannung setzen als Diebstahlsicherung. Lack leitet ja nicht.

Glaube kaum, dass diese Felgen bei eBay auftauchen werden. Trotz alldem habe ich die Bucht mal durchforstet, leider jedoch ohne Erfolg.

Trotzdem weiterhin viel Erfolg bei der Suche, Achim. Werde die Augen offen halten.

MfG Toni

Danke für eure Hilfe und das ihr die Augen aufhaltet - wenn ihr irgendwann irgendwo einen 355 damit rumfahren seht, meldet euch - ich mach mich dann auf den Weg, egal wie weit das ist und wie lange das auch dauert! :-))!

  • Gefällt mir 4
  • 1 Monat später...

Ich schick dir meine Bankverbindung als PN, dann kannst du mir die 1000,- Euro überweisen. Ich weiß wo deine Felgen sind, nämlich in Köln :D

http://www.ebay.de/itm/20-Zoll-Ferrari-Alufelgen-Reifen-F430-360-F355-Jaguar-XK-R-Ford-LK-5x108-/290695753203?pt=Auto_Felgen&hash=item43aed12df3

Evtl. sollte man den Verkäufer auch darauf hinweisen, das die gar nicht auf 430 passen, du hast ja gesagt die gehen nur auf den 355 :D

Es gibt Neuigkeiten! :D

Durch die tatkräftige Mithilfe von einigen CP-Usern - im Besonderen möchte ich hier unseren User Gesie nennen, wurde mir vorgestern mitgeteilt das meine Felgen bei Ebay angeboten wurden.

Ich werde hierzu morgen noch einen ausführlichen Bericht schreiben - nur soviel schon mal:

Ich habe meine Felgen wieder und die Diebe sitzen in Haft! :-))! Das war wie im Kino! Mehr dazu morgen....

Danke Gerhard! Darauf werden wir beim CND anstossen! :-))!

  • Gefällt mir 6
Es gibt Neuigkeiten! :D

Durch die tatkräftige Mithilfe von einigen CP-Usern - im Besonderen möchte ich hier unseren User Gesie nennen, wurde mir vorgestern mitgeteilt das meine Felgen bei Ebay angeboten wurden.

Ich werde hierzu morgen noch einen ausführlichen Bericht schreiben - nur soviel schon mal:

Ich habe meine Felgen wieder und die Diebe sitzen in Haft! :-))! Das war wie im Kino! Mehr dazu morgen....

Danke Gerhard! Darauf werden wir beim CND anstossen! :-))!

Ich hab sie auch entdeckt, das nehme ich dir übel das du mich keines Wortes würdigst :D

PS: Waren es wenigstens Osteuropäer? Ansonsten wäre eine Entschuldigung fällig, denn die hat man ja verdächtigt :D

ja supi :-))!, und der "Verkäufer" behält nun seine 100% bei ebay ... :rolleyes:, hat allerdings momentan nix mehr im Angebot 8)

Und so ganz wussten sie wohl auch nicht Bescheid... "die Räder waren auf ein Ferrari F430 montiert" :rolleyes:

Vielleicht bekommen ja andere unfreiwillige "Kunden" nun auch ihre Felgen zurück ?!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...