Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi R8 Cabrio (Pics inside)


Mr.Sommer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

brauchen wir extra grosse brötchen, extra grosse suv, breitreifen, atombomben, rolex, schmuck und was weiß ich nicht alles?????

extra große brötchen: sicher nicht, eh nur luft.

extra große suv's: die meisten sicher auch nicht.

breitreifen: wo's sinn macht, na klar.

atombomben: versteh ich in diesem zusammenhang nicht.

rolex: ich jedenfalls nicht...

schmuck: man(n) bestimmt nicht, frau manchmal schon.

aber im ernst, offensichtlich versteht mich wieder keiner, ist aber schon in der schule so gewesen:

ich halte cabrios für eine wunderbare erfindung und bin selbst seit jahrzehnten begeisterter cabriofahrer.

gleiches gilt für richtige sportwagen. aber die betonung liegt auf SPORTwagen, nicht café-racer.

wenn man einen sportwagen, also einen elfer, r8, db9 oder ähnliches wirklich ernsthaft als sportwagen sieht, ist die option eines offenen daches für meine begriffe völlig überflüssig, denn:

er verwindet sich mehr (jedenfalls einige modelle), ist lauter, langsamer, unsicherer und sieht außerdem noch häufig weniger gut aus.

natürlich meine ich nicht autos wie einen alten aston martin v8 volante, einen boxter, einen wiesmann oder einen z8.

und mit neid hat das echt nichts zu tun.

Eigentlich braucht man ja gar kein Auto mit mehr als 50PS um vom a nach b zu kommen, aber spass machen tut ein 500PS Cabrio schon und darum geht's doch hier !

@hugoservatius: Wenn dich keiner versteht, vielleicht bist nur ein bisschen anders als alle andere das aber gut so :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...