Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Getunter Modena geht in Flammen auf!


Gast masteratwork

Empfohlene Beiträge

Gast masteratwork

Hallo!

Heute ist ein getunter Ferrari ausgebrannt. 200 000 Euro Sachschaden!

In einer Auffahrt der B9 Richtung Ludwigshafen geriet der Motor in Brand.

Das Auto kam aus einer Tuning-Werkstatt, befand sich auf der Überführungsfahrt an den Kunden und hatte nur 340 Kilometer auf dem Tacho. Gute Werbung für den Tuner sage ich da nur!

Habe auch einen Scan aus der Zeitung. Jedoch kein Webspace!

Wem kann ich es schicken?

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schei..e, der arme :-(((° hoffentlich wird er aus dem Schaden klug und kauft sich ein anständiges Auto :D

Oh man oh man, jetzt hab ich mir aber viele Feinde gemacht, nehmt es nicht so ernst, denn einen Challenge Stradale finde sogar ich klasse

Hmm, die Szene sieht aber seltsam aus ?

Wie kommt das die Feuerwehr so schnell da ist, das man den Ferrari noch lichterloh brennen sehen kann ? :???: und keiner macht irgendwie anstalten das Ding zu löschen ? :-o

und keiner macht irgendwie anstalten das Ding zu löschen ?

Wahrscheinlich Lamborghini-Fans.... :???:

Nee, im Ernst, das hat wahrscheinlich einen guten Grund....

Bei 340km auf dem Tacho ist das ein heftiger Wertverlust.... :(

Wie kommt das die Feuerwehr so schnell da ist, das man den Ferrari noch lichterloh brennen sehen kann ? :???: und keiner macht irgendwie anstalten das Ding zu löschen ? :-o

Das ist für den Halter versicherungstechnisch das Beste was passieren kann...

Bring mal einen halb aufgebrannten Wagen in die Reparatur....

Das Bild von masteratwork:

3233643236393439.jpg

AHHHHHHHHHHH Warum löscht da keiner?? Vorallem der Fahrer, der Wagen wird ja wohl nicht während der Fahrt schon so gebrannt haben. wenn man so einen Wagen bewegt (besonders für eine Überführungsfahrt) sollte man echt einen Feuerlöscher und eine Löschdecke dabei haben, also echt? :evil::-(((°:evil:

Langsam glaub ich in Deutschland läuft ein Modenafeuervirus frei rum... :???:

Gibts schon nen Preis für den traurigen Rest verkohlten Metalls?

ähmm ja also die story ist auf jeden fall authentisch, denn dass ist bei mir nen paar meter um die ecke passiert... :-o

100 percent confirmed, sozusagen... :-(((°

weiss aber auch nicht warum nicht gelöscht wurde :-?

AHHHHHHHHHHH Warum löscht da keiner??

weiss aber auch nicht warum nicht gelöscht wurde :-?

Das ist für den Halter versicherungstechnisch das Beste was passieren kann...

Bring mal einen halb aufgebrannten Wagen in die Reparatur....

:wink:

Ist zwar schade um das schöne Auto, aber das kann man problemlos ersetzen. Man geht zum Händler und bestellt einen neuen 360er, die werden ja schliesslich noch gebaut. Versicherungstechnisch gibt es mit dieser Kilometerleistung bei Totalschaden den Neuwert, allerdings weiss ich nicht, wie es sich bei dieser Sache mit dem Tuning verhält.

So etwas passiert auch bei anderen Autos, allerdings ist das dann nicht so spektakulär.

Viel ärgerlicher ist so etwas:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=7048

Der ist für immer verloren...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...