Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nappaleder Kyalamioorange dunkelschwarz häh?


BMW Z3 M

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal bitte einer sagen bzw. zeigen was das für ne Lederfarbe sein soll???? Ich kapier das nicht auf der HP von BMW sieht man nichts und auch in meinem BMW Büchlein find ich nichts!!!!hat einer Infos über diese Farbe??

EDIT: Bitte keine unnötigen durchgängigen Großbuchstaben im Titel. Wir haben alle nichts an den Augen. Danke Gruss ITMANAGER

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich weiss auch nicht was das für eine Farbe sein soll, wahrscheinlich ein gäg. aber noch ne frage nebenbei, ich habe in deinem profil gelesen dass du schüler bist, schon so viele autos?? Wie alt bist denn du und wer finanziert das, bei mir finanziert auch mein Vater einen neuen m3 aber einen z3m und einen mb sl55 AMG?? Also bitte, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist wirklich purer luxus oder nicht aber o.k. es geht mich ja nichts an. Sorry *g*

kein prob

ich bin in einem monat 19!!

den bmw hatte ich nur 2 monate dann hat nenn lkw ihn platt gemacht!!!!meinen porsche 924 hab ich immer noch!!(((und werde ihn ((glaub ich)))auch nie im leben verkaufen!!Und den Z3M sowie den SL55 hab ich von dem geerbten geld meines opas gekauft!!Und mercedes hat mir nenn festen Preis zugesagt((wenn ich nicht zu viele km fahre und keinen baum mit nehme!!!im endeffekt kostet mich der z3m lass mich rechnen HA gar nichts :lol::lol::lol::lol: ich hab ihn gebraucht (günstig)gekauft!und bin dann damit zu mercedes gefahren die haben sich den mal angeschaut und haben mir nenn juten Preis gesacht!!Also......bis jetzt hat mir mein vater noch nicht allzuviel gegeben!!

Hallo BMW Z3 M,

ich möchte Dir ja nun wirklich nicht zu nahe treten, doch kann ich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit sagen, daß Stand letzter Woche bei DC weder ein Vertrag noch eine Kaufoption für einen SL55 mit Auslieferungland D von einem 18jährigen vorliegt.

Wo hast Du den den geordert?

Das liegt vieleicht daran das mein vater die unterschrift gegeben hat!!Ich war nur mit!!!!Mein vater hat da auch den Cl bestellt und Gleichzeitag den SL!!!!Aber trotzdem isses meiner und im endeffekt bezahl ich ja auch!!!wer nun die scheiss unterschrift gegeben hat is doch wurscht ---oder nicht????wenn nicht gut es ist der wagen meines vaters den ich bezahlen und fahren werde!!!! :evil::lol: !!!Kann man das nachgucken wer wo einen bestellt hat??kannst du mal bitte schaun ob irgendwo in deutschland einer den sl55 in meiner altersklasse bestellt hat??!fänd ich doch mal ganz spannend!!!

ich hab nenn bißchen rumgestöbert!!und da hatte einer diese farbe und wie gesacht hab ich noch nie etwas davon gehört!!!meiner hat innen Nappaleder estorilblau/schwarz und aussen estorilblau metallic!!!(ich steh auf BLAU!?!?!!?! :lol::lol::lol::lol: !!!!

kein prob

ich bin in einem monat 19!!

den bmw hatte ich nur 2 monate dann hat nenn lkw ihn platt gemacht!!!!meinen porsche 924 hab ich immer noch!!(((und werde ihn ((glaub ich)))auch nie im leben verkaufen!!Und den Z3M sowie den SL55 hab ich von dem geerbten geld meines opas gekauft!!Und mercedes hat mir nenn festen Preis zugesagt((wenn ich nicht zu viele km fahre und keinen baum mit nehme!!!im endeffekt kostet mich der z3m lass mich rechnen HA gar nichts :lol::lol::lol::lol: ich hab ihn gebraucht (günstig)gekauft!und bin dann damit zu mercedes gefahren die haben sich den mal angeschaut und haben mir nenn juten Preis gesacht!!Also......bis jetzt hat mir mein vater noch nicht allzuviel gegeben!!

Entschuldigung ! Aber wenn bei uns im Schwabenland ein 19 Jähriger mit einem AMG SL rumfährt (egal ob Geld von Papi oder Opi) wird er nur ausgelacht !

Aber das ist in Ostwestfalen wohl anders :-?

nix für ungut aber das ist bei uns nunmal so :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW Z3 M,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:evil::evil::evil::evil::evil::evil: Du ich muß dir echt sagen das mir das sowas von am ARSCH vorbei geht ob mich welche auslachen wenn ich im sl rum gurcke oder nicht!!!Viel mehr Lach ich über die Leute die es nötig haben sich über einen 19 Jährigen zu amüsieren der nenn dickes Auto fährt :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Neija Ubzer, hab doch Verständnis für den Jungen aus OWL. Den Vertrag hat ja Papi gemacht. Papi scheint also die Erbschaft zu verwalten!

Solls ja alles geben...?!? Wenn ich mich zurückerinnere, hab ich mit 14 schon mein Mofa ohne Eltern gekauft!

@all

Lasst doch z3m in ruhe, ich bin auch erst 20 und mein vater kauft mir einen neuen m3 und den alten hat er auch finanziert. Sogar ohne erbschaft, tja reich muss man sein. Also lasst meinen Altersgenossen in ruhe.

:D:D:D:D des is ja so lustig hier!

fragt mal eure papis ob sie euch auch ne 45er Magnum kaufen!

den im prinzip ist alles eine waffe für einen teen oder anfangs-twen was über ,naja seinen wir mal gnädig, 180 ps hat! keiner von euch fährt diese autos!! Ihr werdet gefahren!

jeder der vom Autofahren ne Ahnung hat wird mir beistimmen!

und kommt mir jetzt keinen mit jungen rennfahrern, die saßen alle schon als kleinkinder im auto, und fahren auch nicht auf ner öffentlichen strasse!

ich find das gar nicht!!es gibt genügent möglichkeiten auch schon mit 19 sowelche Autos fahren zu "können"!! hier nenn paar beispiele----

1. Talent :D:D:D 8) 8) (sagt wahrscheinlich jeder von sich)

2. man hat mal (wie ich)bei europcar oder e-sixt gearbeitet!!mit nennbißchen glück fährt man da autos die man sonst nie in die hand bekommen würde!!ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich den sl gefahren bin((ich hab da zwar nur 3 monate gemacht oktober nov dez))

aber ich da alles gefahren vom sl500 über boxster slk z3 tt 7er 5er neuen 7er 3 ((leider noch keinen m3))eigentlich alle autos bis auf ferrari und lambo (und ähnliche firmen)

3. man macht lehrgänge mit zb direkt von daimler und bmw oder adac oder oder oder

4 wenn ich noch nenn bißchen überlegen würde würd mir noch mehr einfallen aber jetzt läuft auf DSF SportAutoTV

Seh da auch kein Problem, wenn die richtigen Leute drinsitzen. Mit dem ganzen GTI etc.-Zeugs passieren doch 1000x mehr Unfälle.

Mit einem M3 o.ä. muss man keinem mehr etwas beweisen...

@Dario: das tja reich muß man sein hättest du dir auch sparen können, sowas hör ich, und warscheinlich andere, ungern. :evil: :x Hört sich ziemlixh eingebildet an wenn man sowas sagt.

Über Geld spricht man nicht man hat es, ok?????

Ist net unbedingt böse gemeint, war nur ne kurze Anmerkung, hier gibts genug Leute die auch viel Geld haben und solche Sprüche nicht nötig haben!!!

"Wozu beweisen, wenn man behaupten kann."

Wenn das alles, die sich in den div. Chaträumen als Frauen ausgeben, auch Frauen wären.....

Macht mal ein Treffen, mal sehen wer mit welcher Ausrede NICHT kommt, oder doch Golf fährt.

Gruß

Pit

Kann es sein das sich diese Forum in eine Richtung bewegt, die hier nicht gewünscht ist. Das Forum ist eine Informations und Kommunikationsplattform. Weder grosses "Geblase" noch Beleidigung sind hier erwünscht. Wenn Ihr meint Euch profilieren zu müssen, dann tut dies doch bitte an der Tankstelle oder in der 30er Zone....

@PIT

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

ich weiß ja nicht da ich dieses hier eröffnet hab fühl ich mich langsam angesprochen!!!!((ich bekomm am 24,05 ne video und digi kamera!!ich kann dann ja mal nenn paar "gute" bilder und filme drehen!!nur was ich mit dem sl machen soll!!!dat weiß ich noch nicht!!!muß vater mal fragen---wir haben doch bestimmt irgentwas schriftliches von daimler((auch wenn ichs bescheuert finde das man hier seine aussagen und autos beweisen muß damit man sich nicht alls voll idiot fühlt---is irgentwie scheisse wenn man über autos redet--man aber weiß das die anderen sowieso nicht wirklich "zuhören"(((ich kann mir nicht vorstellen das hier welche wirlich nur stuß labern)))

Es kann allerdings nicht angehen, daß irgendwelche Blender mit schwachsinnigen Fragen und Vorgaben ein ganzes Forum kaputt machen. Wenn ich bei einem offiziellen Händler eine "verbindliche Bestellung" tätige, muß ich doch wissen, ob ich was Schriftliches zum Fahrzeug vorliegen habe oder nicht! Manche "Forum-Verstopfer" glauben jedoch, sie können die Hand voll wirklicher Edel-Auto-Besitzer in diesem Forum an der Nase herumführen. Eine faire Sache wäre doch, wenn jeder, der sich hier einloggt, bereits seine Fahrgestellnummer hinterlegt. Wäre dies nicht ne Idee?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...