Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nappaleder Kyalamioorange dunkelschwarz häh?


BMW Z3 M

Empfohlene Beiträge

Wenn ich bei einem offiziellen Händler eine "verbindliche Bestellung" tätige, muß ich doch wissen, ob ich was Schriftliches zum Fahrzeug vorliegen habe oder nicht!

:evil::evil::evil::evil::evil: weiß ich aber nicht---mein vater hat unterschrieben zum 10000x :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

ich hab nu keinen bock mehr

:evil::evil::evil::evil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

was is denn hier los?????

heißt neues layout, neuer stil, oder wie? Versucht doch normal miteinander umzugehen, ohne daß jeder 43 teufelssmileys versendet. Man schaut sich den thread kayalami..irgendwas orange an und findet sich in einer diskussion um virtuellen autobesitz wieder,

vielleicht eigenes BEWEISE-Forum :wink: .

steff

aber es stimmt, solche verdächtigungen passieren jetz öfter als noch vor einem halben jahr

Hmmm... dann dürfte man 20-jährigen auch keine Motorräder mit 100 PS fahren lassen. Und auch nicht im Winter fahren lassen. Und Flugzeuge dürften die dann auch nicht fliegen. Es gibt einen Grund, warum große Airlines nur Nachwuchs-Piloten einstellen, die unter 30 sind, und weshalb Jet-Piloten früh anfangen.

Ich denke, man kann in einem M3 auch vernünftig fahren, und in einer A-Klasse genauso unvernünftig, wenn man jung ist.

Jedem netten jungen Menschen gönne ich's, so einen Wagen zu fahren - und wir alle sollten es ihnen gönnen. Dennoch ist es fraglich, ob es sinnvoll ist, wenn man bereits mit 20 am Ende seiner Wünsche angekommen ist. Es fehlen dann Ziele, die man hartnäckig weiterverfolgt, und bei vielen Leuten kommt dann der Absturz - daher auch die Drogensucht bei nahezu allen jungen Popstars und der tiefe Fall manch supertalentierten Jungprofis im Fußball und Tennis.

Manch einer hier im Forum könnte sich sicher auch locker einen SL 55 AMG leisten, aber er freut sich grenzenlos an seinem 330 Ci oder ähnlichem und erfüllt sich dann später den noch größeren Traum.

Jedenfalls hätte mir mein Vater den Vogel gezeigt, wenn ich das Geld, was zum Vermögensaufbau gedacht war, in ein Auto stecken würde. Wenn auch sicher bei manchen Leuten der Neid vordergründig ist (man würden selber gerne solche finanziellen Möglichkeiten haben), so gilt dies nicht für diesen Beitrag. Ich hätte mir jedenfalls mit 20 noch kein solches Fahrzeug / Rennboot / Flugzeug gekauft, und die Bemerkung "Tja, reich muß man halt sein" stützt eindeutig den Kurs meiner (von mir sehr geliebten) Eltern.

@Cessna

da hast du sicher recht. Und bedenke mal , die Leute die sich hier im Forum aufhalten entsprechen ja keineswegs dem Durschnitt der Bevölkerung.

Denn wer kann sich schon einen 330 Ci leisten ? für den musst du auch schon 50 K Euro hinblättern. Und dann ist es noch die Frage wie ist dein Umfeld?

Ich z.B. könnte mir auch einen 911 èr oder einen SL55 leisten aber könnte wohl kaum bei meinen Kunden damit auftauchen. Außerdem komme ich mir teilweise schon in meinem Cabrio komisch vor obwohl mir "Neider" eigentlich völlig egal sind.

Und mit 19 einen SL fahren ? passt da das Umfeld, wenn deine Kumpels mit einem 6 Jahre alten Polo rumfahren ? und auf was freust du dich mit 40 ?

Aber jedem das Seine und alles ist Relativ

:wink::wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...