Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP, Teilnehmer

isch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Daß wir eine Box zum Reifen wechseln bekommen ist aber fix, ne?

Ist da auch Wagenheber, Kompressor und dergleichen vorhanden?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Deshalb fahre ich JETZT zum Reifenwechsel.

Wenn´s regnet bin ich allerdings voll gearscht, geschweigedenn wenn´s schneit, denn die Gummis die draufkommen sind komplett durchgehärtet, totgelagert sozusagen, aber wad soll´s dafür kosten se nix.... :D:D

Ich fahre am Freitag um 8 Uhr zur Zulassungsstelle und lasse entweder das Fahrzeug mit Bridgestone S03 oder mit Michelin Cup Reifen zu. O:-)

Geschrieben
Daß wir eine Box zum Reifen wechseln bekommen ist aber fix, ne?

Ist da auch Wagenheber, Kompressor und dergleichen vorhanden?

das schon, nur bring ich keine Zusatzräder ins Auto...

Geschrieben
glaubt dem Carl und vergesst die Wintergummis, so gut sie sein mögen....

ich war mittlerweile 2x mit Winterfüssen aufm HHR und hab mich jedesmal totgeärgert, die Gummimischung ist einfach zu weich, 5-6 Runden und Ihr fahrt wie auf Gel.....

Deshalb fahre ich JETZT zum Reifenwechsel.

Wenn´s regnet bin ich allerdings voll gearscht, geschweigedenn wenn´s schneit, denn die Gummis die draufkommen sind komplett durchgehärtet, totgelagert sozusagen, aber wad soll´s dafür kosten se nix.... :D:D

Nico

Kannst ja dann mit mir zurückfahren :wink: , ich bring meine Pneus zum fliegenden Wechsel mit und werde dann wieder die WR drauf machen, bis meine neuen SR da sind.

Gruss, Toro

Geschrieben
Ich fahre am Freitag um 8 Uhr zur Zulassungsstelle und lasse entweder das Fahrzeug mit Bridgestone S03 oder mit Michelin Cup Reifen zu. O:-)

@ Kabe:

..hast du demnach den Wagen mit beiden Felgen/Reifen-Kombinationen geordert? (die Bridgestone auf den normalen M3 19 Zöllern und die Michelin Cup auf den CSL- Rädern?)

Ach ja, ich hoffe dass du mit den Cups kommen kannst! :-))! Der Spaßfaktor wird dadurch wahrscheinlich noch um einiges steigen O:-)

Geschrieben
...hast du demnach den Wagen mit beiden Felgen/Reifen-Kombinationen geordert? (die Bridgestone auf den normalen M3 19 Zöllern und die Michelin Cup auf den CSL- Rädern?)

Neee, der Z8 rollt auf Bridgestone und der CSL auf Cup. 8)

Geschrieben

Danke für das Angebot Toro, aber ich hoff doch mal stark, dass es nicht soweit kommt.....*beet*

Allerdings bin ich mir mittlerweile *ausm Fenster guck* zu 95% sicher, dass ich auch beide Radsätze mitbring, die Sommer sind aber ab nachher erstmal drauf, und wenns nicht schneit kommen die Winter höchstens zum Heimfahren drauf....

Ich bring somit auch nen anständigen Wagenheber und ein Radkreuz mit, allerdings ohne Garantie dass es bei allen passt.....

Gruss,

Nico

Geschrieben
Ich bring somit auch nen anständigen Wagenheber und ein Radkreuz mit, allerdings ohne Garantie dass es bei allen passt.....

Gruss,

Nico

Also an Werkzeug wird es wohl nicht scheitern. Werden wohl auch mehr oder weniger voll ausgestattet anreisen O:-)

Geschrieben

Schade, dass ich nicht kommen kann, aber mein Vater wird sicher nich unseren neuen RS6 direkt auf die RS ( O:-) ) jagen und nur um da zuzuschauen, dafür werden die mich sicher nich nach Hockenheim fahren (3-4 Stunden, oder so)... Jetzt muss ich das ganze wohl von hier aus verfolgen, wie letztes mal, aber ich freue mich schon auf eure Impressionen und wünsche euch viel Spaß und gute Fahrt!

Gruß

Max

Geschrieben
Schade, dass ich nicht kommen kann, aber mein Vater wird sicher nicht unseren neuen RS6 direkt auf die RS ( O:-) ) jagen und nur um da zuzuschauen, dafür werden die mich sicher nich nach Hockenheim fahren

jagen? wen? fährt ein lupo mit?

du meinst sicher er will sich nicht jagen lassen......

O:-)O:-)O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hi!

Nach den ganzen Post's habe ich mich nun auch entschieden mit Sommerreifen zu kommen. Morgen soll es (und wird es wohl auch) zwar schneien, aber egal wo man sich über das Wetter am Wochende informiert - die Strassen sollen ab Donnerstag Nachmittag trocken bleiben!

Geschrieben

hier mal ein aktueller bericht: ich kann aus meinem fenster in richtung hockenheim schauen. zur zeit ist es dunkel.

spass beiseite: forzdrogge würde der badenser sagen. kein regen in sicht, allerdings bewölkt. temperatur 4 grad.

Geschrieben

Ich lese ständig Cup. Wollten wir nicht alle auf Strassenreifen kommen? Wenn das so ist muss ich wohl auch noch umstecken.

Gruss Ingo

Geschrieben

jagen? wen? fährt ein lupo mit?

du meinst sicher er will sich nicht jagen lassen......

O:-)O:-)O:-)

:D:D:D:-))!:-))!:-))!

Carl, dein Humor ist einfach köstlich! :-))!

Ich komm ja auch aus der Gegend um Hockenheim (siehe ein bissl weiter links) und in den letzten Tagen war es kalt, aber trocken. In den Nachrichten habe ich vorhin auch gehört, dass es am Freitag so bleiben soll :-))!

Also, freun wir uns doch einfach auf einen tollen Freitag, hoffentlich ohne irgendwelche Streitigkeiten!

:wink2:

Geschrieben

Weiter oben Kabe hat es geschrieben. Dann weiss ich es noc von MaPower. Ausgerechnet auch noch zwei CSL.

Geschrieben
Einen CP-User hat es letztes jahr auf der Anreise erwischt, wir konnten uns gerade noch hinter einen Lieferwagen auf der Rechten Spur bremsen.

War ganz schön knapp.

O:-)

Das war dann wohl mein Chauffeur. Tacho ca. 140 bei 100. Ups! Gott sei Dank ist nichts gekommen..!

Diesmal weiß ich es besser..!

ciao

Geschrieben
[in den Nachrichten habe ich vorhin auch gehört, dass es am Freitag so bleiben soll :-))!

Ich hoffe auf Regen. Aber nur über dem Kurs. Im Fahrerlager kann ruhig die Sonne scheinen. Vielleicht sollte man künstlich bewässern?!

Geschrieben

Ich fahre zwar nicht mit, aber solange es keine Unfälle gibt könnt ihr die Straße ruhig bewässern. Dann könnt ihr ja auch schön driften. :-))!

Dann aber schön vorsichtig fahren!

Geschrieben

Ich hoffe auf Regen. Aber nur über dem Kurs. Im Fahrerlager kann ruhig die Sonne scheinen. Vielleicht sollte man künstlich bewässern?!

NEIN! :-(((°

Ich seh schon kommen... beim nächsten iCPGP wird dann eine Schneekanone gelaest und in die Sachskurve gestellt :-o

Geschrieben

wenn jemand wasser will, dann soll er in die waschanlage fahren. auch kann er gerne in das neue fahrsicherheitszentrum rüberfahren, dort gibts genug bewässerte strecken. hab ich letzte woche mal nen tag lang ausprobiert. war echt witzig. fahren wie auf schnee.

Geschrieben
Ich seh schon kommen... beim nächsten iCPGP wird dann eine Schneekanone gelaest und in die Sachskurve gestellt :-o

Das ist überhaupt die Idee. So für den Nachmittag, als kleine Drift Challange.

Geschrieben
Das ist überhaupt die Idee. So für den Nachmittag, als kleine Drift Challange

JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Wer macht mit?

Geschrieben

Das ist überhaupt die Idee. So für den Nachmittag, als kleine Drift Challange.

Wie jetzt!?! Ist das echt geplant? Geil, dann kann man ja echt geile Aufnahmen für die DVD machen!

Geschrieben

Wie jetzt!?! Ist das echt geplant? Geil, dann kann man ja echt geile Aufnahmen für die DVD machen!

So entstehen Gerüchte.

Könntet ihr mal ein bißchen mehr lesen, und gucken, wie das Posting zu Stande gekommen ist?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...