Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP, Teilnehmer

isch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist sehr schade das dieser Schtreit so enden muss. :( Habe mich auf einen Tag mit Fachgesprächen unter Gleichgesinnten und action auf der Rennstrecke gefreut. Ich möchte für niemanden partei ergreifen, aber ich hätte Konsti gerne mal kennen gelernt und seinen CSL mal aus der nähe betrachtet. Genau darum werden soche Veranstaltungen ja gemacht. Und ich hoffe, dass der CPGP weitergeführt wirt. Dieser Tag ist ja schon fast Tradition. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

edit: nach lesen der Fahrwerksdiskusion hab ich beschlossen mich jeglichen Komentars zu enthalten, deher deleted.....

Geschrieben
... auf den fahrwerksvergleich bin ich auch sehr gespannt!

dem steht ja soweit ich sehe nichts im Wege.... :wink:

edit:

ich meinte den anderen "Fahrwerksvergleich" .....denke du weisst was ich mein Carl.....

Geschrieben

saphir hat geschrieben

Damit mal eines ganz klar ist: der ICP GP ist ein von Isch privat veranstalteter Event und kein carpassion event.

Daher fordere ich die Beteiligten auf jegliche Streitigkeiten ausschließlich auch privat zu klären. das forum ist dafür die falsche Plattform. Egal, wie man zu den verschiedenen Themen stehen mag das öffentliche Forum ist da fehl am Platz.

Zudem ist ein privater Kontakt immer besser als das Aufheizen im Forum

ich finde diese klärung sollte am HHR stattfinden und damit meine aufforderung konsti nicht zu sperren.

ich denke nicht, dass es auf oder neben der strecke zu gröberen problemen kommen wird.

und vielleicht hilft die persönliche aussprache, nach einer woche ruhe, die sache in ordnung zu bringen.

@isch

gerade weil du dich so reingehängt hast und das ganze allen anschein nach ja ein super erfolg werden wird,

sollte man dem event mit einer solchen sache keinen faden beigeschmack geben.

heb die sperre auf, redet euch aus, wenn es dann immer noch probleme gibt, okay, dann geht ihr eben getrennter wege.

.

Geschrieben

Da hier die meisten reinschauen, ob nun Fahrer oder Zuschauer, nochmals die Erinnerung:

Bitte Schlüsselbänder mitbringen!!! Sonst müßt Ihr zur Strafe mit rosa Satinbändern rumrennen... O:-)

Geschrieben

Bitte Schlüsselbänder mitbringen!!! Sonst müßt Ihr zur Strafe mit rosa Satinbändern rumrennen... O:-)

das nennst du strafe :wink:O:-) ?

Geschrieben

Hallo Kai. Find ich richtig klasse, dass Du als einer der "Steine" des Anstoßes (weswegen auch immer...) Dich so zu Wort meldest und den versöhlichen Weg einschlägst! :-))!

Da Du ja gemeint hast, dass sich Zuschauer wie Teilnehmer äußern sollen mach ich mal den Anfang und sage das für mich persönlich. Ich wäre son stark daran interessiert mal solche Tuner-Fahrzeuge von Nahem zu betrachten, denn für mich wäre dies alles andere als alltäglich.

Kenne keine Hintergründe dieses Streits, doch wenn Sie "nur" auf diesen Posts bzw. PN`s aus dem Forum hier beziehen, wäre ich schon enttäuscht wenn isch, die Leute vonn KK-Motorsport bzw. Konsti von dieser Veranstaltung ausschließen würden.

Vertrete hier ausschließlich MEINE Meinung und will hier Dir (Ingo) nicht reinreden bzw. bevormunden, denn ohne Dich würde dann am 20. gar nix laufen bzw. fahren. Wirst hoffentlich das machen, was das Beste für alle ist. So schätz ich Dich jetzt mal ein.

Gruß Sim

Geschrieben

Ich kann die nur beipflichten Kai. Wie ich schon geschrieben habe, wäre es schön wenn alle, die sich angemeldet haben auch erscheinen dürften. Sich mit den Tuner unterhalten und bei absoluten Könnern in ihren Schmuckstücken mitfahren, kann man nicht alle Tage. Es wäre sehr schön, wenn man noch zu einer Einigung kommen könnte! :hug: Zum Schluss noch ein Dank an Ingo und alle Mitorganisatoren. Trotz mancher Probleme habt ihr den CPGP 2 organisiert und ich hoffe ihr werdet es auch weiterhin tun! :-))! Genau solche Leute braucht Carpassion.

Geschrieben

ich kenne (noch) keinen aus dem forum persönlich und bin gespannt und freue mich einen teil der leute am 20. zu treffen.

es geht allen mehr oder weniger um autos und alles was dazu gehört.

daher würde ich jeden zusätzlich erscheinenden tuner oder wagen als bereicherung sehen.

fakt ist, dass ingo das ganze angestossen hat und sehr viel zeit und geld investiert hat.

wie saphir schrieb, ist er im rechtlichen sinne der veranstalter unn kann somit bestimmen wer, wann, wo und warum.

fakt ist aber auch, dass dieses aufgetretene problem zwischen zwei bzw. drei personen herrscht und nicht die ganze teilnehmergruppen einschliesst.

aber ich denke und hoffe, dass es dazu nicht kommen wird, die gemüter sich in den nächsten tagen beruhigen

und ingo, als alter sportsmann, sich die sache nochmals überlegt.

wie heisst es so schön: " der klügere gibt nach ".

.

Geschrieben

Ich bin auch dafür, das alle kommen, die

- sich angemeldet haben

- die Veranstaltung "bereichern" können!

Wenn also Hr. Wollgarten seinen AC Schnitzer-CSL mitbringt und KK kommt & DigiTec auch, dann wäre das doch eine Veranstaltung allererster Güte und so nicht so einfach wiederholbar!

Ich denke auch, das sich gewisse Animositäten in RL gar nicht so ausbreiten, da man im anonymen I-net doch ganz anders umgeht als in Echt!

Gebt euch alle nen Ruck und denkt dran, das es einfach ein schöner Freitag werden soll! Vielleicht scheint für uns sogar die Sonne!

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Sollen ein Konsti mit Freunden, Krüger und ich fernbleiben? Wollt Ihr nicht einen KK-getunten CSL, einen Breitbau RS4, einen Techart GT3, Abt RS6 und ein weiteres Krügerfahrzeug sehen? Wollt Ihr nicht mal mitfahren und Euch mit einem Spezialisten wie Herrn Krüger über Fahrwerke etc. unterhalten?

Ich bin Teilnehmer, wollte mich aus der Sache eigentlich ganz raushalten da ich zu den 99% gehöre, die keine Ahnung vom Streitgegenstand haben. Da du uns aber aufforderst, unsere Meinung zu schreiben, habe ich dazu folgendes zu sagen:

Die Frage, ob wir einen getunten CSL oder dergleichen sehen wollen, brauchst du hier nicht zu stellen. Keiner hier wird sagen nein, kein Interesse. Sonst wäre er kein CP-Mitglied.

Ich möchte für niemanden Partei ergreifen, kenne keinen einzigen der Beteiligten persönlich. Tatsache ist nun mal, daß isch der Organisator ist, ich vergleiche es mit einer Party und isch ist der Gastgeber. Daher kann ich ihn verstehen, wenn er jemanden aus persönlichen Gründen nicht einladen möchte. Was nicht heißt, daß Konsti oder sonstjemand der "Schuldige" an dem ganzen Streit ist.

Ich würde mich jedenfalls über jeden User freuen, der anwesend ist, sehe mich so wie auch die restlichen Teilnehmer aber nicht dafür zuständig zu entscheiden, wer teilnehmen darf und wer nicht.

Geschrieben

Hallo Zusammen

Ich bin natürlich auch dafür, dass man das streit vergisst und normal am 20.02 viele getuntes Auto sieht. Nicht jeden Tag kann man die Leute sehen und sprechen wie Krüger, Wollgarten usw…

Geschrieben

Gut, Du möchtest Meinungen hören. Kein Problem.

Also lieber Ingo, gib Dir selbst einen Ruck, lass uns mit den Diffamierungen und Unterstellungen, Böswilligkeiten etc. aufhören.

Lies Dir den Fahrwerksthread doch mal genau durch.

Ich will auf das Thema gar nicht eingehen. Das ist mir zu blöd und würde an dieser Stelle viel zu weit gehen. Ich glaube das gerne das das KK-Fahrwerk das Beste auf dem Markt ist, und ich bin der letzte Mensch der auf irgendwas neidisch ist. Auf was auch?

Du möchtest also wissen ob ich es in Ordnung finde das Du, Konsti, seine Freunde und Herr Krüger ausgeladen wurden. Nein, finde ich nicht in Ordnung. War ja auch nicht so.

Ich kann mich nicht erinnern das Du oder Konstis Freunde ausgeladen wurden. Was Herrn Krüger angeht, so konnte ich den nie auf einer Anmeldeliste entdecken. Das war wohl eher präventiv gedacht.

Der Event schien auch gerade dadurch interessant zu werden, dass Tuninghersteller wie ein Herr Krüger oder Herr Pollmüller anwesend sind, Highlights für alle Anwesenden am 20.02.!

Wie gesagt: Ich konnte weder Herrn Krüger noch Herrn Pollmüller auf der Liste entdecken.

Was Konsti angeht denke ich das er mit seinen Diffamierungen wohl übers Ziel hinausgeschossen ist.

Ich lasse mich übrigendings nicht beleidigen. Und ich denke Ingo tut das auch nicht.

Es steht außer Frage das Konsti mit seinen 1000 Euro den Event von Anfang an unterstützt hat. Dafür sollte man auch dankbar sein. Nur ist das in meinen Augen kein Freibrief hier die Leute gegeneinander aufzuspielen und beleidigend zu werden.

Von daher kann ich verstehen das selbiger ausgeladen wurde.

Aber niemand hat seine Freunde ausgeladen.

Was Dich angeht, kann ich Dir folgendes mitteilen: Ich hab kein Problem mit Dir. Wir kennen uns ja (noch) nicht mal persönlich. Nach dem ersten Thread wo es um 20 Euro ging, Du Gott und die Welt verrückt gemacht hast mit dem Wort Planungssicherheit, hab ich niemals damit gerechnet das ausgerechnet Du Dich noch anmeldest. Wenn auf meinem Konto Anfang Februar Deine 180 Euro eingegangen wären, hätte ich sie abgehoben, in einen Umschlag gesteckt und Dir zurückgeschickt.

Nicht weil ich Dich nicht mag, sondern aus Prinzip.

Wir reden hier von 100.000 + x Euro Autos und dann scheitert das an 20 Euro oder ob es letztlich 200 oder 250 pro Teilnehmer kostet? Das finde ich ein wenig schwach.

Sich anmelden wenn alles klar geht und dann große Reden schwingen ist ziemlich einfach.

Leute wie Nitro werden dann ja mal gewissentlich bei so was übersehen. Der hat immerhin mal gerade 2000 Euro überwiesen. Hat der an irgendeiner Stelle mal gemuckt was mit seinem Geld passiert? Ich denke nicht.

Hat der irgendwo mal geschrieben was er für ein toller Kerl ist und gegen andere gewettert? Ich denke nicht.

Klar kenne ich Ingo gut und ich denke wir verstehen uns auch gut. Trotzdem bin ich lange nicht immer mit ihm einer Meinung.

In diesem Fall stehe ich allerdings dahinter. Da kannst Du mir jetzt auch ruhig vorwerfen das ich einer bestimmten Lobby angehöre. Da liegst Du allerdings in diesem Fall ziemlich daneben. Die Meinung vertrete ich nämlich nicht erst seit gestern. Und das werden Dir andere auch bestätigen können.

Nach Ingos Entscheidung war übrigendings wieder wunderbar zu sehen wer hier dann was zu dem Thema schreibt. Das wundert mich immer und immer wieder wer meint sich da ein Urteil erlauben zu können.

Meine ganz persönliche Meinung zu diesem Thema.

Gruß

Nils

Geschrieben

Abend allerseits,

ich nehms mir jetzt auch mal heraus was (grundsätzliches) zu der Thematik zu sagen, obwohl ich hier ja in letzter Zeit eher selten anwesend war.

Herrschaften, wir sind doch eigentlich alle charakterlich gefestigte Persönlichenkeiten (da wo ich herkomme würd man "g'standene Mannsbilder" sagen), die sich aus Spaß am sportlichen Automobil bei CP zusammengefunden haben, vom Schüler bis zum Spitzenverdiener.

Die momentanen persönlichen Feldzüge, in die ich keinen Einblick habe und deren Details mir ehrlich gesagt auch am Ar*&% vorbei gehen, erinnern mich allerdings stark an die ersten Jahre der Schulzeit (ich weiss von was ich da rede), wo es so richtig cool war, andere zu diffamieren und Machtspielchen auszutragen.

Das Problem ist ja noch nicht mal, das es in hin und wieder zu Reiberreien auf Grund von Meinungsverschiedenheiten, persönlicher Abneigung usw. kommt, gibts im echten Leben auch. Wenn dazu dann aber das Forum als Plattform genutzt wird, betrifft das auf einmal irgendwie alle, obwohl kaum jemand Hintergründe kennt. Es entstehen leider sehr leicht falsche Eindrücke und Missverständnisse (ging mir selbst schon mal so), da man sich nicht face-to-face sieht. (das klassische SMS-Problem mit Frauen.. :wink: sorry). Daher meine Bitte: Verschont das Forum, und klärt die Probleme wie man es von erwachsenen Leuten erwarten sollte. Dann wäre nämlich auch wieder die Distanz zu den 0815-Prolo-Wurschtforen gewahrt, von denen man solche Aktionen kennt.

Also, ich hoffe jetzt ist wieder alles leiwand und ihr könnt nen lässigen Tag in HH verbringen, den wir im nachhinein hoffentlich sehr positiv in Erinnerung behalten können!

In diesem Sinne, schönen guten Abend!

Jan

P.S.: Ich kann am 20.2. leider nicht am Start sein und habe auch keine 20€ überwiesen, da ich von vornherein wusste, dass ich an dem Termin nicht kann und damals auch die absolute Finanzkrise hatte (habe deshalb sogar das Auto abgemeldet). Hoffentlich gibts trotzdem ein paar Impressionen des Tages zu sehen. Wollte ich nur mal loswerden.

Geschrieben

@an alle

um Gottes Willen ich will mich eigentlich hier garnicht zu Wort melden da ich das ja auch selten tue.

Dennoch eins muss man hier lassen, das ganze ist absolut Soap Reif !!!

Als sehr aktiver Fahrer auf einigen Events letztes Jahr (der eine oder andere kennt mich) muss ich mich allerdings jetzt fragen ob das ganze ein richtiges Event für mich ist.

Um dem Forum und den Teilnehmern zuliebe würde ich Euch alle bitten jetzt das ganze Ruhen zu lassen da ansonsten einige sich das mit der Teilnahme überlegen werden ! Ich habe nämlich KEIN BOCK von irgendwelchen Übermenschen abgeschossen zu werden. Dazu ist mir mein Hab und Gut / Gesundheit einfach zu wertvoll.

Somit einfach Apell an die Vernunft (auch am Freitag) egal wer da alles mitfährt.

Klärt den Käse per Telefon, E-Mail oder Anwälte. Mir ganz wurscht aber lasst uns um Himmels willen davon in Frieden. Und eins noch an manche hier, bitte nicht aufführen wie wenn man der Gott ist !

Freu mich schon eigentlich darauf, vorausgesetzt wir schaffen es hoffentlich auch ohne Schnee zur Strecke zu kommen :-))!

Geschrieben
Abend allerseits,

ich nehms mir jetzt auch mal heraus was (grundsätzliches) zu der Thematik zu sagen, obwohl ich hier ja in letzter Zeit eher selten anwesend war.

Herrschaften, wir sind doch eigentlich alle charakterlich gefestigte Persönlichenkeiten (da wo ich herkomme würd man "g'standene Mannsbilder" sagen), die sich aus Spaß am sportlichen Automobil bei CP zusammengefunden haben, vom Schüler bis zum Spitzenverdiener.

Die momentanen persönlichen Feldzüge, in die ich keinen Einblick habe und deren Details mir ehrlich gesagt auch am Ar*&% vorbei gehen, erinnern mich allerdings stark an die ersten Jahre der Schulzeit (ich weiss von was ich da rede), wo es so richtig cool war, andere zu diffamieren und Machtspielchen auszutragen.

Das Problem ist ja noch nicht mal, das es in hin und wieder zu Reiberreien auf Grund von Meinungsverschiedenheiten, persönlicher Abneigung usw. kommt, gibts im echten Leben auch. Wenn dazu dann aber das Forum als Plattform genutzt wird, betrifft das auf einmal irgendwie alle, obwohl kaum jemand Hintergründe kennt. Es entstehen leider sehr leicht falsche Eindrücke und Missverständnisse (ging mir selbst schon mal so), da man sich nicht face-to-face sieht. (das klassische SMS-Problem mit Frauen.. :wink: sorry). Daher meine Bitte: Verschont das Forum, und klärt die Probleme wie man es von erwachsenen Leuten erwarten sollte. Dann wäre nämlich auch wieder die Distanz zu den 0815-Prolo-Wurschtforen gewahrt, von denen man solche Aktionen kennt.

Also, ich hoffe jetzt ist wieder alles leiwand und ihr könnt nen lässigen Tag in HH verbringen, den wir im nachhinein hoffentlich sehr positiv in Erinnerung behalten können!

In diesem Sinne, schönen guten Abend!

Jan

@an alle

um Gottes Willen ich will mich eigentlich hier garnicht zu Wort melden da ich das ja auch selten tue.

Dennoch eins muss man hier lassen, das ganze ist absolut Soap Reif !!!

Als sehr aktiver Fahrer auf einigen Events letztes Jahr (der eine oder andere kennt mich) muss ich mich allerdings jetzt fragen ob das ganze ein richtiges Event für mich ist.

Um dem Forum und den Teilnehmern zuliebe würde ich Euch alle bitten jetzt das ganze Ruhen zu lassen da ansonsten einige sich das mit der Teilnahme überlegen werden ! Ich habe nämlich KEIN BOCK von irgendwelchen Übermenschen abgeschossen zu werden. Dazu ist mir mein Hab und Gut / Gesundheit einfach zu wertvoll.

Somit einfach Apell an die Vernunft (auch am Freitag) egal wer da alles mitfährt.

Klärt den Käse per Telefon, E-Mail oder Anwälte. Mir ganz wurscht aber lasst uns um Himmels willen davon in Frieden. Und eins noch an manche hier, bitte nicht aufführen wie wenn man der Gott ist !

Freu mich schon eigentlich darauf, vorausgesetzt wir schaffen es hoffentlich auch ohne Schnee zur Strecke zu kommen :-))!

Selten, bzw. noch gar nicht habe ich hier zwei aufeinanderfolgende posts gelesen, denen ich mich ohne Einschränkung anschließen konnte, wie den hier zitierten PUNKT

Geschrieben
Da hier die meisten reinschauen, ob nun Fahrer oder Zuschauer, nochmals die Erinnerung:

für was brauch ich ein Schlüsselband???....hab da wohl was nicht mitbekommen, ich hab nen schlüsselBUND, ja, aber um den Hals hab ich meinen schlüssel mit 6 das letzte mal getragen.... :wink:

bitte um aufklärung....

Geschrieben

@PCP and all

Ist mir klar, dass Du hier wieder mal alles vereiteln willst. Bist ja auch der treueste Anhänger von Isch, sei Dir ja gegönnt.

Fakt ist: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht - also leben wir mit dem, das ist für uns kein Problem und es ist aus der Welt.

Die anderen die genau so denken, einfach dasselbe verwenden, so gesehen ist diese Problematik beseitigt.

Ich glaube kaum, weder ich oder irgendwer hier, waghalsige Aktionen machen wird um sich oder andere gefährden zu wollen, das wurde von Martin ein bisschen zu fest dramatisiert und das ganze hier wurde diesbezüglich als Polemik ausgeschlachtet. Wenn sich Duelle hätten ergeben müssen, dann hätte man die Hitzköpfe einfach mal 15 min alleine auf die Piste gelassen, diese Zeit hätte sich sicherlich finden lassen zwischen 09.00 bis 16.00h. Somit gesehen, wäre dieses Problem auch vom Tisch.

Fakt ist: (zum Teil schon erwähnt)

Meine Wenigkeit mit getuntem KK-CSL

Kollege 1 mit Porsche GT3 und Techart Umbau

Kollege 2 mit RS4 Breitversion von Ulz & Rusconi / OCT

Kollege 3 mit CSL

Tuner KK mit eigenem M3 E46 Airbox etc.

Tuner KK mit Fahrwerkshersteller persönlich, wären vor Ort.

Wie Kai schon sagte, das wäre die Möglichkeit schlechthin, um mit diesen Leuten an einem Tag mal diskutieren zu dürfen, wo die Leute auch mal Zeit haben, ist sicherlich interessant für jeden hier.

Die persönlichen Gründe, die gehen ab zwischen mir und den Betreffenden, so gesehen PCP, lass doch uns hier den Weg finden und schlachte nicht wieder etwas für Dich persönliches hier aus, schon mit Deinem Prinzip-Verhalten gegenüber Kai.

Es können sich alle Leute, die sich nicht mögen, dort aus dem Wege gehen, es sind ja genügend Leute vorhanden, es wird kaum der Fall sein, dass alle Leute am selben Tisch sitzen werden. Also, wäre das auch kein Problem.

Im Alltag und im Berufsleben ist es normal, dass es Differenzen gibt, ohne dass einem grad gekündigt wird, aber eben, es geht um Argumentation und Gegenargumentation und nicht um Sympathie und Antipathie.

Auch wenn der Ingo den Ring rechtlich für sich gemietet hat, hat schlussendlich mein Dazutun beigetragen für diesen Event.. und von Dir kam da keine Hilfe PCP.

Ich finde es eine Schande, wenn ein User wie Headroom42 von Dir hier so verartikuliert wird, wie Du schon sagtest, Du kennst Ihn nicht, ich schon. Ich frag mich dann einfach, was die Leute eher sehen wollen, einen Mini oder einen ABT-RS6 - münzen wir das einfach mal auf die Usermasse hier um, schliesslich geht es hier noch um einen Showdown, den Du hier probierst zu vereiteln aus wie oben erwähnten Gründen.

Die User hier sehen, ich möchte nicht an den HHR wegen Ingo, sondern wegen den Leuten die ich kenne oder kennenlernen werde, sowie meine Freunde auch mit Ihren obigen Fahrzeugen, die Autofreaks sind mit Herz und Seele, wie ich auch.

Wenn das so nicht gewünscht ist, sollen sich die Leute hier mal melden, dann kann man das hier sagen und der Ingo darf das dann entscheiden, schliesslich sind wir hier alles Demokraten und jeder hier hat Rechte.

Und PCP, nicht wieder was aufwirbeln vonwegen KK ist nicht auf der Liste etc., Ingo weiss ganz genau wie das gehändelt wird, hab ich mit Ihm ausgemacht und nicht speziell auf mich abzielen, eins ist ja wohl logisch, wenn ich nicht komme, werden meine FREUNDE auch nicht vor Ort sein, sowie der Tuner auch nicht, das dürfte ja wohl ziemlich klar sein.

Der HHR hat so für ca. 150'000 Leute Platz, hat ca. eine 2.5 km lange Piste, ich sehe nicht wo das Problem liegt, dass Ingo hier eine emotionelle Eigenentscheidung fällt.

Wie das auch immer ausgehen mag, möcht ich Dir Ingo hier noch was mitgeben, ich hoffe, dass mir hier die User für diesen Teil zustimmen:

Sollte dies hier für mich und meine Freunde den Bach runtergehen, wäre ich Dir dankbar, dass ich die ganzen Gelder zurückbekomme, ob Spende hin oder her, das wär nicht mehr als fair, denn es sind, wie Kai schon erwähnt hat, ein riesiger Ueberschuss in der Kasse entstanden, in dem Sinn ist das Wort "Planungssicherheit" mehr als angebracht. Ich möchte wenigstens in diesem Bereich keine Probleme haben.

Es wär wirklich gut, wenn Du Dich Ingo hier Dich endlich mal zu Wort melden könntest, ich und meine Freunde haben kein Problem damit, wenn Du uns hier öffentlich aussperrst, resp. mich und den KK und mir hier sagst, es ist vorbei und ich krieg mein GANZES Geld zurück inkl. der meiner Freunde. Ich glaube, das bist Du uns hier allen schuldig, denn auch wir müssen das planen, ob wir anreisen können oder nicht, also verhalte Dich jetzt bitte korrekt !

Was ich nicht gut finde, einen Ausschluss und kein Geldzurück !!!

Ich möchte keine Teil Rückzahlungen oder irgendetwas in dieser Form,

sondern alles zurück. Hotelbuchungen kann geteilt werden oder vielleicht

finden sich neue hier, zum streiten braucht es 2, also können wir teilen.

PCP, es wäre gut, wenn Du jetzt keinen Kommentar mehr abgibst, sondern jetzt den Ingo entscheiden lässt.

Ich glaube, jetzt ist es einfach und der Ingo kann hier den Sack zumachen. Einfach deutlich bitte. Danke schon zum Voraus.

Geschrieben

Hey.

Ich weiss nicht was es hier noch zu diskutieren gibt. Der Sack ist seit Gestern Abend zu. Alles weitere hatten wir per Mail geklärt. Deshalb überrascht mich Dein Post etwas. In Deiner letzten Mail hast Du bekundet, dass Du und Deine Freunde keine Wert mehr drauf legen, an so einem, Zitat, "Schwachsinn" teilzunehmen, und Ihr nur Euer Geld zurück wollt. Aber wie schon so oft stehst Du nicht zu Deinen Aussagen.

Drücke jetzt nicht auf die Tränendrüse und jammere den Leuten vor was ihnen alles entgeht um Mitleid zu erwecken und den Fuss in die Türe zu bekommen. Und vor allem, spiele Dich jetzt hier nicht als grosser Gönner auf, ohne den das Event nicht stattgefunden hätte. Mit der Zusage von Niki, war das Risiko schon so weit minimiert, dass Euer Geld, das Du mir übrigens in zwei Portionen, mit der Äusserung "kannst Du mit machen was Du willst", regelrecht aufgedrängt hast, und wofür Du auch, im Gegensatz zu Niki, der das geheim halten wollte, unbedingt erwähnt werden wolltest, und ich es auch, wenn es diesmal nicht gebraucht würde, für kommende Veranstaltungen hätte behalten sollen, und das Du jetzt, so gar nicht Deiner grosskotzigen Art entsprechend, winselnd zurück vorderst, nur eine zusätzliche Sicherheit geschaffen hätte.

Wie schon in meiner Mail an Dich geschrieben, bekommst Du, obwohl Deinen Ausschluss selbst verschuldet hast, Dein Geld natürlich komplett zurück. Deine Freunde, die von dem Event freiwillig fern bleiben, bekommen Ihr Geld abzüglich der Teilnahmegebühr. Ebenso behalte ich es mir vor, etwaige Stornogebühren der Hotelzimmer, einzubehalten.

Das ist nur fair den anderen Teilnehmern gegenüber.

Zum Ausschluss.

Was hier von Dir und einigen Usern als emontionale Entscheidung und persönlicher Rachefeldzug hingestellt wird, hat handfeste rechtliche Hintergründe.

Mit Deinen wiederholten Äusserungen, hast Du Teilnehmer dazu angestachelt Wettfahrten durchzuführen, hast diese gegeneinander aufgebracht, hast sie zu Vergleichsfahrten angestiftet. Andere Teilnehmer haben sich dadurch verunsichert gefühlt. Bei meinem Anruf Gestern Mittag habe ich Dich, wie auch in meinem Post geschrieben, aufgefordert, Dich davon zu distanzieren. Das hast Du nicht getan. Damit hast Du den Status der Veranstaltung, nämlich ein Fahrertraining sein, ohne das Ziel Höchstgeschwindigkeiten zu erzielen, gefährdet. Das wiederum hätte zur Folge, dass die Versicherungen, meine Veranstalterversicherung, sowie die jeweilige KFZ-Versicherung, im Falle eines etwaigen Schaden jegliche Haftung abgelehnt hätten.

Hier bin ich als Veranstalter gefordert und musste dies unterbinden. Dies ist nur im Interesse der Teilnehmer.

Anstatt Einsicht zu zeigen, schriebst Du mir folgende SMS: "Walte Deines Amtes und spiele Gott. Du bist eine menschliche Katastrophe. Ich Krieg Dich auch anders. Kannst dann auf meiner Homepage ein bisschen lesen."

Dazu bedarf es wohl keiner weiteren Erklärung.

Die SMS ist in meinem Handy gespeichert. Jeglicher Schriftverkehr, der meine Darstellung belegt, befindet sich auf meinem Server.

Auf Wunsch werde ich dies alles auf meinen Webserver zum Download bereitstellen.

Wie immer gewünscht, wollte ich das alles mit Konsti auf privatem Weg klären, war eigentlich der Meinung das wäre auch geschehen. Jetzt trägt er es in die Öffentlichkeit, deshalb musste ich wie gefordert Stellung nehmen.

Ich bedauere sehr, dass durch die Aktion eines Einzelnen ein derart schlechtes Licht auf die Veranstaltung fällt, dass sich einzelne schon zu der Äusserung hinreissen lassen, ob es denn der richtige Event ist, an dem Sie teil nehmen.

Aber ich bitte auch mich zu verstehen, letztendlich bezahle ich die Zeche wenn etwas schief läuft.

Meine Entscheidung steht. Damit ist die Angelegenheit für mich erledigt.

Ich hoffe nur das uns jetzt hier und auch am Tag des Events weiter Peinlichkeiten von Seiten Konsti und Freunde erspart bleiben.

Gruss Ingo

Geschrieben

Das ist doch wohl ein Witz!

Hat sich denn hier niemand unter Kontrolle?

Geschrieben

ITM hat Recht, so kann das nicht weitergehen. Meinen die angesprochenen Parteien eigentlich wir vom Mod Team tolerieren das so einfach. Bitte beachtet die Forenregeln.

Bei uns steht immer die Gemeinschaft der User im Vordergrund und NICHT der einzelne User. Also reißt Euch zusammen, sonst sind einige nur noch Leser (für eine gewisse Zeit). :evil:

Die große Schrift mußte sein. :D

Geschrieben

also darum zurück zu den wichtigen dingen des lebens:

frage an die CH user aus dem raum zürich:

der schnellste weg von zürich zum HHR ????? über basel oder autobahn stuttgart ??

danke für hinweise

.

Geschrieben
also darum zurück zu den wichtigen dingen des lebens:

frage an die CH user aus dem raum zürich:

der schnellste weg von zürich zum HHR ????? über basel oder autobahn stuttgart ??

danke für hinweise

.

auch als nicht schweizer, nur als schweizurlauber:

nimm basel. die a5 hoch und dann die ausfahrt walldorf auf der a5. nicht auf die a6 abbiegen am walldorfer kreuz, sondern geradeaus weiter die nächste ausfahrt raus.

gruss

carl

Geschrieben

@mat01

Zürich - HHR via A3 ->Basel A5 319 km

Zürich - HHR via Schaffhausen, A81, Stuttgart, Karlsruhe 320km

Zürich - HHR via Schaffhausen, A81 Stuttgart, Heilbronn A6 323km

Ich würde jedoch die A5 Basel--> HHR wählen, da die A8 Stuttgart - Karlsruhe Freitags immer sehr voll ist.

Geschrieben

@mat01:

ich fahr am Donnerstag schon los, fahre von mir

(Rafzerfeld) alles Überland bis Freiburg, wo ich

Mr.TOM auflade...

Ich gehe davon aus, dass ich so am wenigsten

Verkehr habe.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...