Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP, Teilnehmer

isch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
speed is a drug... speed is my drug

mit was? mit nem Roller??? :D

Sorry, konnt mir den Scherz nicht verkneifen... :hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Hey Leute,

besteht eigentlich die Möglichkeit, dass der ein oder andere von euch einen Zuschauer mal ne Runde mit über den HHR mitfahren lässt?

tobi550

der eine oder andere, nimmt dich sicher mal mit...

Geschrieben
Vielleicht komm ich doch zum zu schaun. Allerdings wäre ich erst am Ende der Veranstalltung da. So ab 15Uhr.

Wir fahren doch erst am nächsten Tag in den Urlaub. Aber Schule schwänzen is leider doch nich... Darum erst so spät.

Da ich nicht fahren werde und auch nur 1Stunde da wäre, würde ich wohl einen Schülertarif überweisen, damit ich doch noch etwas dazu beitragen könnte... :wink: Weil 20€ sind für einen 16jährigen Schüler schon etwas mehr als für einen Berufstätigen. :(

Gehört eigentlich unter iCP GP - Zuschauer, aber wo wir schon dabei sind: Zuschauen kostet 5€.

Gruss, Toro

Geschrieben

mit was? mit nem Roller??? :D

Sorry, konnt mir den Scherz nicht verkneifen... :hug:

Neee. Ich fahr kein Roller. Bin mal mit nem RS4 mit 260Sachen über die Autobahn als Beifahrer geheitzt :-))!:wink: Und natürlich Kartfahrn (schon die gaaaaanz groooßen mit Vmax 70km/h X-) ) Immer dauergas

Auserdem musst du die Doppeldeutigkeit erkennen. Aber egal. O:-)

5€ sind OK. Dann werd ich die mal überweisen und schaun, ob ich da mal vorbei schauen kann :wink2:

Geschrieben

Hey.

Es ist noch mal richtig Bewegung in die Sache gekommen.

Die Teilnehmer.

Von fünfen habe ich eine Anmeldung vorliegen, aber noch nicht das Geld.

Von fünf Zuschauern noch nicht die Namen. Es kann doch nicht so schwer sein, wenn man für andere mitbezahlt deren Namen drauf zu schreiben, oder ne PN zuschicken. Also letztes Mal. Schaut Euch die LISTE an und gebt mir durch wer das ist.

Leider habe ich auf der Anmeldung versäumt ein extra Namensfeld für den Beifahrer einzufügen. Die Weinigsten haben diesen "freiwillig" namentlich vermerkt. Macht mir persönlich nichts. Da er in einem Teilnehmerfahrzeug sitz, kommt er auch so mit rein. Wenn Eure Beifahrer aber auch eine "Hundemarke" möchten, dann brauche ich noch deren Namen.

Gruss Ingo

Geschrieben

Interessante Neuzugänge!

Kai hat sich also doch entschlossen und sogar der ITmanager höchstpersönich reist an! :wink: Nur warum mit so einem Schlachtschiff wie dem Cayenne und nicht mit dem M3? :-? Wg. Winterrreifen?

Trotzdem schön, dass das Feld mit anderen Fahrzeugen aufgepeppt wird! :-))!

Gruss, Toro

ps: bei 40 Teilnehmern haben wir ja schon eine gute Grundlage für den CP GP3. Beim dritten Mal gibts vielleich schon einen Termin, der mehr in eine wärmere Zeit fällt.

Geschrieben

Hmmm....

ITManager im Cayenne.... Peter25 im Elise.... hoffentlich fährt der eine den anderen nicht über den Haufen..... oder saugt ihn ein.... ach ne, stopp, ist ja ein Turbo! O:-)

Geschrieben
ps: bei 40 Teilnehmern haben wir ja schon eine gute Grundlage für den CP GP3. Beim dritten Mal gibts vielleich schon einen Termin, der mehr in eine wärmere Zeit fällt.

Ja, ab Anfang Mai können wir uns von mir aus auch die Nordschleife mieten. O:-)

Das Starterfeld ist in der Tat recht interessant. :wink:

Geschrieben

Ich hoffe nur es gibt eine Tankstelle in der Nähe der CT ist schluckfreudig wie ein Loch.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die 200m zur guten Shell wird ihn Dir unser Nachwuchs sicher auch schieben....

Geschrieben

ps: bei 40 Teilnehmern haben wir ja schon eine gute Grundlage für den CP GP3.

Sind eigentlich 41 Teilnehmer, da die 31 und 39 doppelt besetzt sind. :D

Geschrieben

Versprechen oder Drohung? O:-)

Geschrieben

Hoffentlich haben die Ihre Tanks dann auch gut gefüllt! :wink:

Geschrieben

Ich kann die Bankdaten nicht finden :oops: - Wäre jemand bitte kurz so nett sie nochmal zu posten :wink:

Geschrieben
Ich kann die Bankdaten nicht finden :oops: - Wäre jemand bitte kurz so nett sie nochmal zu posten :wink:

Hypovereinsbank

Konto 367701269

BLZ: 79520070

:wink2:

Geschrieben

Die Anmeldefrist ist sowieso schon rum (seit 3.2.). Ich weiss nicht ob es sich noch lohnt, bzw. ob Ingo noch Leute auf die Zuschauerliste aufnimmt.

Geschrieben

:-(((°:-(((°

Jetzt hab ich mich schon gefreut, dass ich doch Zeit hab...

Dann bringts auch nix mehr das Geld zu überweisen (Oder Isch mach ma ne klitzekleine Ausnahme :wink: )

Geschrieben

Sag mal butzemann kannst du isch nicht einfach eine PN schreiben anstatt hier ewig wegen Sachen die schon lange erklärt sind den Thread zuzuspammen? Danke

Geschrieben
Sag mal butzemann kannst du isch nicht einfach eine PN schreiben anstatt hier ewig wegen Sachen die schon lange erklärt sind den Thread zuzuspammen? Danke

mein Ziel ist es, bis Ende 2003 600 Beiträge zu schaffen

Verstanden? :wink::wink2:

Geschrieben

endlich mal ein paar wahre worte, danke ITManager.....mann, is echt krass wie dieser thread vor Spam nur so überquillt, habe gestern abend alle 16 durchgewühlt um die Infos zu kriegen die ich gesucht hatte, ohne die Spammerei wärens warscheinlich nur 3 seiten gewesen...um wieviel Uhrs losgeht weiss ich immernochnicht, warscheinlich überlesen.....naja, egal.

Will jetzt auch noch mein Teil dazu beitragen und ein bisschen mitspammen :D

Dank Ingo´s Gnaden bin ich auch noch dabei, dieses Jahr (wenn alles klappt) nicht mit Winterreifen wie letztes Jahr, und mit überarbeiteten Bremsen und Gewindefahrwerk......freu mich voll!!

Schnee wär natürlich auch geil, aber dann hab ich mit meinen Reifen schon wieder geloost.... :( ....mal abwarten, im Zweifelsfall nehm ich beide Radsätze mit und wechsel vor Ort...

Also dann sag ich mal bis zum 20ten und allen schon jetzt ne sichere Anreise :-))!

Greetz,

Nico

Geschrieben
um wieviel Uhrs losgeht weiss ich immernochnicht, warscheinlich überlesen.....naja, egal.

Fahren von 9 - 16 Uhr, Fahrerbesprechung ist um 8.15 Uhr (wenn ich mich richtig erinnere).

Geschrieben

Fahren von 9 - 16 Uhr, Fahrerbesprechung ist um 8.15 Uhr (wenn ich mich richtig erinnere).

Fahrerbesprechung ist um 8.45 Uhr :wink:

Geschrieben

8.15?

Wie soll ich das denn mit dem Mini schaffen? :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...