Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die extremsten Porsche-Veredelungen


Gast Jordan-L

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

servus miteinander (mein 1. post 8) )

ich wohne selber in der nähe von cham und hab den wagen auch schon öfters hier rumfahren sehen. meistens parkt er wie am bild in der nähe vom cafe "wunderbar". so weit ich weiß, wurde der von der firma seidl-tuning umgebaut. bis auf das komische carrera gt - teil am heck wurde der mit sicherheit nicht photogeshopped. die front und die felgen sehen meiner meinung nach recht gut aus. leider sind die ganzen spoiler und verbreiterungen eher peinlich... ein wenig "too much" hald

peppi

Also ich finde der Boxter ist mal echt der Firma "Seidl-Tuning" gelungen... Da ist auf keinen Fall zu viel rumgeschraubt worden!!! Also ich sage nur :-))!

Hab mal bisschen auf der webistie rumgeguckt von denen... War nichts interessantes zu sehen :wink:

Beim rumgoogeln kam auch nichts schönes dabei raus, nur paar BMW's Audi's etc.

MFG Jordan

EDIT: Ach ja hab ganz vergessen zu sagen... HERZLICH WILKOMMEN O:-)

Willkommen bei carpassion!

Nunja, die Firma Seidl Tuning hat ja auch schon Gölfe umgebaut, die nicht gerade dezent waren.

Eher weniger mein Geschmack, aber dieser Boxster gefällt mir überhaupt nicht.

Grüsse

Hallo!

Hab ja gar nicht gewußt, daß es hier soviele Bayern bzw. Leute aus der Oberpfalz gibt.

Jep, Auto läuft in Cham und existiert in Wirklichkeit genau so wie auf dem Bild.

Ich bin nicht 100%ig sicher aber ich meine gehört zu haben, daß der Umbausatz von König stammt.

Zum Aussehen- jeder hat seine Meinung!

Ich für meinen Teil habe eher ein unauffälliges flottes Auto anstatt ein monströses langsames.

Gruß G-Star

Also ich finde der Boxter ist mal echt der Firma "Seidl-Tuning" gelungen... Da ist auf keinen Fall zu viel rumgeschraubt worden!!! Also ich sage nur :-))! ...

Mensch, wieso hab ich damit bloß gerechnet? O:-) Also ich finde den nicht schön :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Jordan-L,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo!

Ich bin nicht 100%ig sicher aber ich meine gehört zu haben, daß der Umbausatz von König stammt.

als ich vor längerer zeit mal auf der (noch alten) seidl-tuning homepage war, stand dieser boxster noch in ihrer angebotsliste. auf ihrer jetzigen seite ist davon nichts mehr zu finden.

komisch... :-?

anscheinend wird der so nicht mehr angeboten

aber ich bin mir mittlerweile 100% sicher, dass der von seidl-tuning umgebaut wurde, weil ich an anderer stelle dieses photo gefunden habe:

q6-porsche-boxster3.jpg

ich glaube, damit wäre die sache geklärt 8)

peppi

Der Ruf CTR sieht verdammt geil aus. :-))!

Hat irgendjemand mal die Leistungsdaten?

@JK, das heck erinnert vielelicht ein wenig an den 959 das war es dann aber schon. Von den Proportionen her gibt es zwischen CTR und 959 so gut wie keine Übereinstimmungen.

@ jordan

Das könnte ja das nächste BAT Mobil werden falls nochmal ein Film gedreht wird :D

Gefällt mir auch irgendwie, genau das richtige um Kleinwagenschleichlinksfahrer auf der Autobahn zu erschrecken O:-)

  • 4 Wochen später...
  • 5 Jahre später...
Da haben sich die Designer aber sehr weit aus dem Fenster gelehnt =/

Wobei ich die designer nicht verstehe. Der Chopster war doch ursprünglich der gechoppte Cayenne von Rinspeed. Der war echt geil. Aber einen normalen Cayenne einfach verbreitern und chopster nennen. Das passt irgendwie nicht. Ansonsten gefällt mir der Entwurf auch so nicht. Sorry

Bei supercarsdubai.com habe ich gelesen, dass dies Chopster Umbauten nicht offiziell von Rinspeed sind. Ich weis nicht ob das stimmt, aber ich glaub kaum, dass Rinspeed den wagen jetzt so anbietet. Wahrscheinlich hat sich einfach jemand den Namen geklaut und verkauft jetzt seinen eigenen Murks.

Krasser als Mansory geht es kaum. Der "echte" Chopster von Rinspeed, sieht deutlich besser proportioniert aus, als die Bastelbuden aus Dubai.

bild20089178908191760poph2.jpg

Obwohl, der ist ja auch aus Dubai :lol2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...