Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die extremsten Porsche-Veredelungen


Gast Jordan-L

Empfohlene Beiträge

Da es ja den Thread gibt im Mercedes Forum "Die extremsten Mercedesveredelungen" will ich mal von euch wissen was ihr für Porsche Veredelungen kennt...

 

Ich bin jetzt echt zu Faul um nach solchen Veredelungen zu suchen, aber von mir kommen auch noch viele Pics zu diesem Thema...

 

Also macht ihr mal den Anfang... X-)

 

MFG Jordan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich wär aber für "Verdädelungen" ;)

Bin ja mal gespannt was jetzt kommt, ich werfe schonmal den Edo GT2-R ins Feld, auch wenn ich kein Bild parat habe (Asche auf mein Haupt)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Cayenne hat doch vorne 4 Nebelleuchten! Ist das in Deutschland erlaubt? :???:

Ansonsten einfach nur geil das Gerät. Besonders die Motorleistungssteigerung! :-)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemballa, dürfen die Verbrecher das?

Zuerst bauen die einen (eh schon hässlichen) Cayenne um zum Mini One und dann verpassens dem 911 noch ein Krebsgeschwür auf den Arsch! X-)

Ahäm, der Thread ist a bisserl falsch "....Verädelungen"? ich bitte um Änderung auf "....Veränderungen" X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jordan

in der AMS is watt für dich !

schau doch mal !

JK :wink2:

O:-) Hey JK, ich hab mir jetzt nicht die AMS gekauft, aber das ist der Porsche der mir mal gehört hat... nach deinem Zitat aus der AMS

Porsche Ver"Ä"delungen

Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden X-) Ich habs ge"Ä"ndert...

Die Patritti sind ja mal echt geil... Aber der hier, hat mir direkt ein Stichen im Auge zubereitet :-))!

patritti1512102003.jpg

MFG Jordan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jk

was hat der denn da hinten dran? ist das ein flügel zum abheben? der sieht jawohl derbst scheisse aus.. sorry

welcher? der in der AMS ???

sag dass nicht mir, sondern jordan ;)

JK :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O:-) Hey JK, ich hab mir jetzt nicht die AMS gekauft, aber das ist der Porsche der mir mal gehört hat... nach deinem Zitat aus der AMS

genau deiner??????

vom modell her klar, deshalb hab ichs ja geschrieben, aber war das genau deiner?

zu cayenne

die brabus modelle haben doch auch alle 4 nebelscheinwerfer !!!

warum soll das vernoten sein?

JK :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9ff will sich an den Carrera GT ranwagen.

Neue Aero, neue Federn/Dämpfer, neue Felgen, neue Abgasanlage und angeblich liegt schon eine Anfrage für einen Biturbo vor.

"Wir kommen wohl auf 900PS, vielleicht sind auch 1000PS drin" X-)

Die Abgasanlage muss infernalisch sein, 4 Rohr.

Die muss ich mal hören, dass Ding klingt so schon böse O:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau deiner??????

vom modell her klar, deshalb hab ichs ja geschrieben, aber war das genau deiner?

Ja wenn du den meinst der bei Sportwagen Engel steht ist das mein EX Porsche O:-)

MFG Jordan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für dne Doppelpost aber ich konnte irgendwie nicht editieren...

hab hier noch was gefunden O:-)

http://www.skynet.ie/~keith/paconcours/MVC-168X.JPG

It is just the Can-Am version of the 917 with 1100 hp. They have another one in the Porsche museum.

dann hab ich hier noch was...

http://files.automotiveforums.com/vbulletin/images.php

http://files.automotiveforums.com/vbulletin/images.php

http://files.automotiveforums.com/vbulletin/images.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...