Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Qualität und Haltbarkeit der Porsche Turbolader


Trader

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich denke porsche benutzt KKK lader...diese sind allgemein so wie K&N bei filtern ! aber es gibt 2 sachen mit denen du einen turbo verändern kannst das du ihn ehwig oder 2tage hast :

BOV installieren oder nen Bypass das schon den lader schonmal ordentlich

und dannoch ,was viel wichtiger ist, lader warm fahren UND auslaufen lassen ,sprich nach 310 Km/H hatz über 100 Km autobahn denwagen noch ca 5min nach dem fahren im standgas fahren lassen... die jap. cars haben die funktion das sie erst ausgehen wenn der motor im stand 5min lief ... somit ist man gezwungen den lader zu schonen, gibt aber auch nette spielzeuge wie z.B das man den schlüssel abziehen kann,den wagen abschließt,und der motor läuft noch 5min und geht dann aus

noch ca 5min nach dem fahren im standgas fahren lassen

Hmmm, nach großer Belastung nachlaufen lassen ist ja schön und gut. Aber soviel ich weiß reichen eine halbe bzw. eine Minute voll auf. 5 min. ist doch etwas lang. Aber lass mich gerne eines besseren belehren, man lernt ja nie aus.

mfG

Voodoo

BOV installieren oder nen Bypass das schon den lader schonmal ordentlich

und dannoch ,was viel wichtiger ist, lader warm fahren UND auslaufen lassen ,sprich nach 310 Km/H hatz über 100 Km autobahn denwagen noch ca 5min nach dem fahren im standgas fahren lassen... die jap. cars haben die funktion das sie erst ausgehen wenn der motor im stand 5min lief ... somit ist man gezwungen den lader zu schonen, gibt aber auch nette spielzeuge wie z.B das man den schlüssel abziehen kann,den wagen abschließt,und der motor läuft noch 5min und geht dann aus

Es geht mir nicht um die Praxis des Warm- und Kaltfahrens, das ist hinlänglich, auch mir, bekannt. Das Können dieser Theorie vorausgesetzt, geht es mir um die Haltbarkeit der Lader auch unter scharfen Bedingungen. Konkret sind damit Leute wie PCP, Highlander, etc. angesprochen, die diese Autos selbst über längere Zeit bewegen / bewegt haben.

Falls sich hier Leute tummeln, die einen Cayenne turbo bewegen, wäre das noch interessanter...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...