Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder + Videos von Stars & Cars am 8.11.03 in Stuttgart


PurePleasure

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sehe grad dein MX6 ist nicht mehr zu verkaufen, super, das Auto ist viel zu geil!!!!!! :-))!

Hendrik

Danke :wink:

Fehlende PS werden jetzt erstmal durch Wahnsinn ersetzt. Jetzt läuft er ja wieder besser seit der Rep. Mal schauen wie es weitergeht :wink:

@PurePleasure

Jo ihr ward plötzlich weg. astrafahrer und ich sind noch ne Weile an der Absperrung stehen geblieben. Später sind wir dann noch bisschen rumgelaufen und als wir beim Auto waren haben wir gesehen, dass ihr weg ward. Nen paar Videos hab ich auch noch gemacht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PurePleasure,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Jo, war echt geil!

@Micha: Hatte leider vergessen, deine Nummer vom Routenplan abzuschreiben, deshalb konnte ich nicht anrufen.

Hab mich aber dann noch gegen später mit Andre und Oli im McD getroffen.

Greets, Oliver

tolle bilder!

frage: mit welchen prog schneidet ihr eure videos?

Ich mach das immer mit dem Windows Movie Maker. Ist echt easy und komfortabel dort die Videos zu schneiden und auch Titel und Hintergrundmusik dazuzumachen! Kann allerdings dann nur im *.wmv Format speichern.

Ich mach das immer mit dem Windows Movie Maker. Ist echt easy und komfortabel dort die Videos zu schneiden und auch Titel und Hintergrundmusik dazuzumachen! Kann allerdings dann nur im *.wmv Format speichern.

Ich hoffe Du machst Deine Videos mit dem Movie Maker 2! Denn die erste Version ist Schrott. Die 2. Version ist für Anfänger und jene, die schnell ein Video erstellen wollen unschlagbar. Movie Maker 2 ist kostenlos und kann bei Microsoft heruntergeladen werden. Das Update lohnt sich auf jeden Fall!

:hug: @all

Hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen!! War'n super Tag!

Jungs, ihr seid echt klasse :-))! bin das nächste mal gerne wieder dabei!! :D:D

Es gibt doch nix besseres als laute & schnelle Autos....live! :wink:

greets leena ^_^

So, hab' mich auch wieder mal ins cp-Land verirrt...

War cool, dass wir euch gleich am "Eingang" getroffen haben! (So wie ich mich kenne hätte meine Bequemlichkeit mich davon abgehalten, anzurufen... :oops: )

Danke für die Pics (unglaublich, dass ihr es jedesmal geschafft habt, keinen ins Bild laufenden Idioten mit drauf zu haben) und das Video!

Leider kann ich keine Videos liefern, da ich PC-technisch noch im Mittelalter lebe, aber mit etwas Glück ändert das in ein paar Wochen...

Auf Wiedereinmal, hat mich gefreut! :wink2:

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...