Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder + Videos von Stars & Cars am 8.11.03 in Stuttgart


PurePleasure

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Lust mitzukommen? Ich denke mal die werden wieder auf der ewig langen Gerade vom DC-Werk am Stadion vorbei bis zur Schleyerhalle mit ihren Kisten fahren, das ist immer wieder ein Erlebniss.

Zum Abschluss der diesjährigen Motorsportsaison findet am Samstag, den 8. November 2003, von 10.00 bis 16.00 Uhr der traditionelle Motorsportaktionstag im DaimlerChrysler Werk in Stuttgart-Untertürkheim statt.

Mit dabei sind alle Fahrer der Saison 2003: Vizeweltmeister Kimi Räikkönen, David Coulthard, Alexander Wurz und Pedro de la Rosa; alle DTM-Fahrer, angeführt vom viermaligen Meister Bernd Schneider, Vizemeister Christijan Albers, Marcel Fässler und Jean Alesi und die Mercedes-Nachwuchspiloten aus der Formel-3-Euroserie.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Super. Da wäre ich glatt dabei...

GRüße

Rainer

Cool, dann sehen wir uns endlich mal wieder :-))!

Noch wer? Vielleicht kann sich die Schwaben-CP'ler Gruppe geschlossen dort einfinden... :wink:

VFB ist die Macht, haben schon wieder gewonnen in der CL :-))!

Hört sich gut an :) , ist allerdings auch ein ordentlicher Weg... :(

Mal sehen wie es dann vor dem Wochenende aussieht!

Fahren dann da so DTM- und F1-Fahrzeuge rum oder hab ich das was falsch verstanden?

Gibt's einen Link?

Ich als Mercedes-Fan kann da ja wohl nicht nein sagen. O:-)

Vielleicht kann ich dann ja mal ein paar User persöhnlich kennenlernen. :-))!:wink2:

P.S. War jemand von Carpassion im vergangenen Jahr schonmal dort?

Wäre Spitze, wenn jemand schildern könnte wieviel in der Regel los ist, wie früh man dort sein sollte, wo die besten Plätze sind (zum Fotos machen). :-))!

Ach ja, ist das Museum an dem Tag auch geöffnet? Könnte man schließlich gut verbinden. :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PurePleasure,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@Cessna

Dein Organisationstalent ist unstrittig. Also solltest Du was organisieren... Ich consume dann wieder mal nur (wie eben in allen Clubs so üblich...)

Grüße

Rainer

Wieder einer der mir in den Rücken fällt :evil: Zweifelt da jemand an meinem Organisationstalent :-?

Nein, wir zweifeln nicht.

Wir wissen bloß nicht, ob Du's zu Fuß rechtzeitig schaffst, wenn der MX-6 den Geist vollends aufgibt. X-)

Offtopic: Da gibt nix den Geist auf! Waren die Zündkerzen!!!! Dichtungen werden jetzt noch gemacht nächste Woche und dann is alles wieder gut!

Topic: Ob wir da mit den Autos hinfahren sollten ist die große Frage, dort wird die Hölle los sein, einzigste Parkmöglichkeit auf dem Wasen, und dann müssen wir aber sehr zeitig da sein. Waterboy schafft das nie um 9 Uhr auf der Matte zu stehen .... :wink:

Nein, ernsthaft: wir lassen uns gerne was von Dir organisieren!

Tja, wenn sich die Mercedes Heinis endlich mal das genaue Programm aus dem Ärmel schütteln lassen würden, wüsste ich schon mehr. Glaub ich muss erst so ein komisches Ding kaufen bevor ich Informationen bekomme O:-) Ich ruf da morgen mal an im Classic-Center.

So, habe eben eine Mail vom Veranstalter erhalten.

========================

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Veranstaltung Stars&Cars am 8.

November.

Der Einlass ist über unser Cannstatter Tor in der Mercedesstraße ab 09.00

Uhr, Ende der Veranstaltung ist 16:00 Uhr. Wie die Jahre zuvor starten die

Fahrer in Ihren Fahrzeugen, es gibt Boxenstopps, Corso, Interviews und

Autogrammstunden.

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und viel Spaß und verbleiben

========================

Wie schaut's nun aus Leute? Treffpunkt um 9 Uhr am Cannstatter Wasen und dann gemeinsam dort einlaufen? Der Eintritt ist übrigens frei :-))!

Treffpunkt Wasen ist zwar noch etwas ungenau und 09:00 etwas früh, aber ich werde zum Treffen erscheinen.

Vielleicht kann es ein Ortskundiger präzisieren, nicht das wir uns nicht finden :-(((° .

Die Uhrzeit finde ich nicht zu früh, schließlich fängt es ja um 9 Uhr schon an und wir wollen ja alle eine guten Platz O:-) .

Ach ja, denkt bitte an eure Digicams :wink:

Na Dich sieht man wohl auf jeden Fall - Du fällst ja auf 5 km auf (mit Kappe oder durch Dein stechend gelbes Fahrzeug). Falls jemand blind ist, dann hört er Dich auf 10 km...

PurePleasure wird das ganze sicher konkretisieren.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...