Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder + Videos von Stars & Cars am 8.11.03 in Stuttgart


PurePleasure

Empfohlene Beiträge

@all: Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr. Ab 9 Uhr ist Einlas. Wir sollten wirklich früh da sein, da sonst die besten Plätze belegt sein werden. Letztes Jahr waren es trotz Regen einige Tausend Leute, und das war ein ziemliches Gewusel :-o:wink:

Mit der Parkerei und weiteren Infos melde ich mich spätestens am Anfang der nächsten Woche. Muss das noch abchecken was am besten wäre!

Freue mich schon drauf euch wieder zu sehen, insbesondere Cessna, Gelbsucht-Wasserjunge, usw. O:-)

Digicam und Camcorder sind wieder am Manne... Klar

PS: Cessna, kannste deinen Sohnemann mitbringen? Der kennt sich ja mit meinem Camcorder bekanntlich besser aus als ich und sollte den Filmer-Part übernehmen O:-)X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Andi

habe von Taki ne No Fear Kappe aus Asien in gelb bekommen und bin nun noch unverkennbarer...

@PurePleasure

ich mache dann halt den Mega Drängler... Spätes Aufstehen ist mir das auf jeden Fall wert...

GRüße

Hainrisch

Tag,

Was haltet ihr eigentlich von einem spätern Zeitpunkt, wo sich die Langschläfer treffen könnten??? Hab irgendwie das dumme gefühl das ich so früh nicht raus komme.Würde auch einen zweiten Treffpunkt eventuell organisieren.

Weil Samstags um 9h in Stuttgart sein, das ist glaub zuviel des guten grad für mich. Ausserdem, hätte glaub der Trachtenverein was dagegen wenn ich so früh fahre :D

O:-)

ciao :wink2:

@Frühaufstehergruppe: Wie wäre es wenn wir uns in Stuttgart am Hauptbahnhof treffen beim großen Busparkplatz (so kurz vor 9 Uhr)? Ich denke das ist für die meisten die nicht aus Stuttgart kommen einfacher zu finden als der Wasen :wink: Cessna, was hälst davon?

@Spätaufstehernachzügler: Ihr solltet dann was ausmachen wo ihr euch trefft. Ist denke ich am besten. Waterboy hat meine Handy Nummer und kann dann in Erfahrung bringen wo wir uns aufhalten.

Irgendwelche andere Vorschläge?

Micha

Hi,

@waterboy:Was hälts Du von ca. 11-12h treffen in stutti??

Kann mir jemand sagen wo ich da am besten Parke oder fährt man am besten mit der S-Bahn(ich hasse STAU :puke: und Parkplatz suchen) :D

bis dann!!

ciao

Cessna, was hälst davon?

Leider gerade gar nichts - ich bin derzeit an einem überraschend arbeitsintensiven Projekt im Ausland und kann nach neuestem Kenntnisstand frühestens Sonntag abend heimfahren. :-(((°

Es tut mir wirklich leid, aber ich kann nicht.

:-(((°:-(((°

Euch aber natürlich auch ohne meine dummen Kommentare viel Spass dort!

@Cessna-Airlines: Jammerschade :-(((° Hätte dich echt gerne wieder getroffen... Naja, komm ich halt mit den Videos auf nen Käffchen zu dir ins Office O:-)

@astrafahrer: Ok, weisst du wo der Busbahnhof am Hauptbahnhof ist? So kurz vor 9 Uhr werde ich da sein. Auto: Schwarzes flaches MX-6 Coupe :wink:

@alle anderen: Sagt Bescheid wer noch zum Treffpunkt am Bahnhof kommt, das ich Bescheid weiss und wer später nachkommt, so das ich euch meine Handy Nummer zukommen lassen kann!

Gruß

Micha

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PurePleasure,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hei Micha erst mal danke für die Organisation, in alt bekannter Qualität :-))!

Da es für mich eine relativ weite Anreise ist, werde ich am Freitagabend oder Samstagmorgen spontan entscheiden ob ich komme (wetterabhängig)... Ich würde versuchen zum Bahnhof zu gelangen um mich euch dann anzuschliessen.

Da ich mir aber ja noch nicht sicher bin, ob ich überhaupt komme, sollt ihr NICHT auf mich warten! Wenn ich mich verspäte rufe ich dich an! Wenn du seit der Schwarzwald-Tour eine neue Nummer hast, bitte pn!

Also, vielleicht bis Samstag... :wink2:

P.S. Keine Schweizer interessiert? (Fahrgemeinschaft mit Kosten teilen oder ähnliches...?)

@all

wie es aussieht, werde ich nicht kommen können.

Grüße

Rainer

Och Mönsch Hainriiiiiiiiiisch :-(((° Hast DU Angst vor mir :-?X-) Na dann komm ich dich nächste Woche mal so in deiner Bahnhofsmission besuchen. Ich hoffe du hast dann ein Käffchen über für einen armen Hilfsbedürftigen Fahrer eines Japanischen Sportcoupés X-)

@all andere: dann wirds halt leider nur n mini-treffen :(

Hier mal ein paar Fakten:

9.00 Einlassüber das Canstatter und über das Untertürkheimer Tor

10.05 Corso historische 300 SLR + Mercedes SLR McDonalds äh McLaren :lol:

10.50 Fahrdemonstration F3-Fahrzeuge

11.30 " DTM-Fahrzeuge

12.00 Corso historischer MB-Rennfahrzeuge W196 Monoposto und Stromlinie

12.15 Interviews und Ehrung der F1-, DTM und F3-Fahrer

12.40 Boxenstopp-Wettbewerb F1 gegen DTM-Teams

13.00 Fahrerparade der F1 und DTM-Fahrer

13.20 Autogrammrunden mit allen DTM-Fahrern in den jeweiligen DTM-Team-Zelten

13.35 Corso historische 300 SLR + Mercedes SLR McLaren

14.10 Fahrdemonstration F3-Fahrzeuge

14.35 " DTM-Fahrzeuge

15.05 Corso historischer MB-Rennfahrzeuge W196 Monoposto und Stromlinie

15.30 Boxenstopp-Wettbewerb F1 gegen DTM-Teams

15.50 Interviews mit F1-Fahrern

16.00 Offizielles Ende der Veranstaltung

Mir hat es bis jetzt jedes Mal sehr gut gefallen, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich dafür nicht von der Schweiz anreisen. Nicht dass ihr euch zuviel davon versprecht...

Wobei, der SLR in Action wär es dann doch Wert :-o

hi :wink2:

ich würde auch kommen, hab aber noch was geschäftlich zu erledigen,

weiß daher net ob und wann ich kommen kann....

an wenn wende ich mich zwecks Handynummeraustauschen :-?

(damit ich euch finde)

*liebschau* O:-)

greetz, leena ^_^

@Leena

Ich komme zwar nicht am Sonntag, aber deine Handynr. nehme ich trotzdem gerne... O:-)

Am Sonntag wäre auch gar niemand da :D Das findet am Samstag statt :wink:

@Leena: Also der Treffpunkt ist um 8:45 Uhr am Hauptbahnhof in Stuttgart, Rückseitig am großen Busbahnhof. PN mir mal deine Handy Nummer zu - nee, ich geb die nicht an Nitro weiter... ausser er zahlt sehr sehr viel Geld :D

Also es gibt wohl nur noch die Frühaufstehergruppe die sich um 8:45 Uhr treffen wird. Leider sind's nur sehr wenige geworden. astrafahrer, leena, tomekk und meine wenigkeit.

Falls noch jemand mitkommen möchte -> PN zwecks Nummernaustausch

Also es gibt wohl nur noch die Frühaufstehergruppe die sich um 8:45 Uhr treffen wird. Leider sind's nur sehr wenige geworden. astrafahrer, leena, tomekk und meine wenigkeit.

Mit mir kommt auch noch User Sigurd mit. Kannst du also auch auf deine Liste setzen. :wink2:

Also ich komm auch (mit CLK)!

Allerdings weiß ich nicht, ob ich es auf 8.45 an Hbf schaffe, muss davor noch was erledigen.

Falls ich nicht da bin, komm ich direkt zum Event und call dann Micha.

PS: Micha, hast du noch dieselbe Nummer wie an der Albtraum-tour?

I know, du warst nicht dabei, aber Andi war so frei deine Nummer auf den Routenplan zu schreiben :wink:

Gruß, Oliver

Bin schon wieder zuhause. Die Veranstaltung war/ist schon gut, aber es war einfach zu viel los. Ein ewiges Gedränge, man konnte kaum gescheit Filmen. Ein paar haben es vorgezogen wieder zu gehen, Phil aus der Schweiz sowie astrafahrer samt Begleitung sind noch geblieben.

Habe dafür 2 geile Szenen gedreht mit Burnouts der Extraklasse, danach´war erst mal ein Weilchen alles eingenebelt :-))!

@andrestuttgart: War schön dich mal wieder zu sehen

@Cessna Sohn: Ich habs heute geschafft meine eigene Cam zu kapieren :D

@leena: :-o nitro bekommt deine Numer nich :-o Müssen uns mal wieder treffen, war echt Nett X-)O:-)

@phil: Cool das Du auch da warst, sehen uns bestimmt nächstes Jahr auf 'ner Tour wieder :-))!

@astrafahrer: Haben euch irgendwie aus den Augen verloren als wir zum Simulator gelatscht sind :(

@tomekkk: War ebenfalls nett deine Bekanntschaft zu machen.

So. ich trink jetzt erst mal ein Kaffee und nachher gibts dann die paar Bilder die ich hab, sowie ein Video.

So, hier sind die versprochenen Bilder, die sind dann doch richtig geil geworden :-o:-))! Dieser Thread ist ab sofort nix mehr für Modem-User :wink: Das Video kommt in ca. 1 Stunde, muss noch schnippeln.

Here we go, ich lass die Bilder einfach mal völlig unkommentiert!

bild1.jpg

bild2.jpg

bild3.jpg

bild4.jpg

bild5.jpg

bild6.jpg

bild7.jpg

bild8.jpg

bild9.jpg

bild10.jpg

bild11.jpg

bild12.jpg

bild13.jpg

bild14.jpg

bild15.jpg

bild16.jpg

bild17.jpg

bild18.jpg

bild19.jpg

bild20.jpg

bild21.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...