Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lieferzeiten 360 Spider


hal9000

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Normalerweise musst du 2-3 Jahre warten.

Ich hab mal gehört dass sich die lieferzeit verkürzt wenn du schon einen Ferrari besitzt, sonst musst du extrem lange warten. Das ist auch der Grund wieso sich die Gebrauchtwagenpreise der 360 er so stramm halten.

Es war schon mal schlimmer mit den Wartezeiten. Als der 360 Spider neu vorgestellt wurde, hattest du ohne Beziehungen locker eine Wartezeit von 3 Jahren. Das ist mittlerweile aber auch besser geworden, eine gewisse Sättigung des Marktes und die momentan nicht ganz so rosige Wirtschaftslage tun ihr übriges.

Also ich glaube ich muß hier mal einige Mythen zurecht rücken:

1. Ich habe meinen ca 1 Monat vor der offizielen Präsentation in Genf 2000 bestellt. Es war mein erster Ferrari und habe ihn ca 1 Jahr und 8 Monate später bekommen, ohne Beziehungen oder ähnliches. Also 3 Jahre sind absoluter Unsinn. Würde bedeuten, das Jemand der im Sommer 2000 bestellt hat ihn erst vor kurzen bekommen hätte.

2. Für ein bestimmten Preis ist jeder Ferrari, auch ein Enzo, in kürzester Zeit besorgen, das ist keine Kunst

Also heute hat man denke ich glaub sogut wie keine Lieferzeit mehr...die Wagen stehen doch nur bei den Ferrari Händler so rum. Und immer die gleichen...

Aber wir wollten auch evtl. einen, als er damals rauskam, und damals hieß es auch so um die 2Jahre.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hal9000,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Die Jungs sind ungezogen. Schulz hat sich eine nette Villa gekauft, wo die Wagen in der Tiefgarage stehen. Tagsüber stehen die dann vorne vor. Alles sehr merkwürdig. :???:

Wenn Du eine Adresse von ihm hast, lass sie mir doch bitte zukommen :D ....da muss ich mal so aus Spass vorbei schauen. X-)

Guten Tag.

Ich dachte mir, dass es nicht nötig war, hioerfür einen extra Beitrag zu öffnen

Rein aus Neugier und weil ich noch nie einen geschlossenen 360 Spider gesehn habe(oder doch?): Hat das Auto ein Hard-, oder Soft-Top?

Danke

achja, wirds den stradale auch mal als spider gebn?? :wink2:

Das würde dem Sinn des Challenge Stradale wiedersprechen ! Warum sollte man ein Auto, welches man mit Hängen und Würgen 100 kg leichter gemacht hat sofort wieder 50 kg schwerer machen (Gewichtsdifferenz 360 Modena - 360 Spider) ? An ein Porsche GT3 Cabrio denkt ja auch niemand, oder ?

Die Jungs sind ungezogen. Schulz hat sich eine nette Villa gekauft, wo die Wagen in der Tiefgarage stehen. Tagsüber stehen die dann vorne vor. Alles sehr merkwürdig. :???:

...kleines offtopic :D .....

Habe die Villa von Topcars gerade gefunden.Ist ganz in der nähe von mir.Bin aufm Weg nach Hause dort vorbei gefahren und hab sofort gedreht um zu schauen was er so hat.Durchs Tor konnte ich nen Touareg sehen....mehr nicht....ich bin aber auch nicht ausgestiegen......war so schön bequem im Auto :D .

Das Haus ist ganz nett...genug Platz für die Autos ist auf dem Hof und in den Garagen bestimmt.In der Villa ist aber noch ne andere Firma.

Mir ist das Haus noch nie aufgefallen, bestimmt weil es noch geilere drum herum hat :D .Und ich fahre oft Nachts da vorbei aufm weg zu mir.

Muss mal tagsüber da vorbei.....nen schönen 360 Spider hat er im Angebot.... :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...