Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Infos zum neuen Lamborghini Fenomeno

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Lambo darf für mich schreiende Farben haben. Von daher gefällt mir der Farbton.

Die großen schwarzen Felder auf der Haube stören mich aber. Da es laut @ChrisM612 Sichtcarbon ist, wäre der wohl schlecht überlackierbar und das wäre dann auch ein Frevel. Daher müsste er für meinen Geschmack dann eine gedeckte Farbe haben, die nicht so kontrastiert.

• Gefällt mir 1
  • 8 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gestern wurde auf dem Imola Event der Fenomeno Spider vorgestellt anbei ein Bilder davon und von der Parade heute 

IMG_4588.jpeg

IMG_4638.jpeg

IMG_4641.jpeg

Geschrieben

15 Stück, 6 Mio, keine US Auslieferung.

Die Hälfte der Coupes, dafür doppelt so teuer. Kann man machen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ach ja, Designphilosophie des Autos lt. Lamborghini: „Muss teuer aussehen“ :sensationell:

• Haha 1
Geschrieben

Wird der Revuelto-Nachfolger sehr ähnlich aussehen? Ähnlich wie der Sian damals auch ein Blick in die Zukunft war und dann preislich darunter gelitten hat, das der Revuelto ein sehr ähnliches Auto war im Bezug auf Leistung und Design.

Bei nur 15 Stück wird das diese paar Käufer vermutlich nicht interessieren, aber ich denke nicht das es ein wertstabiles Fahrzeug wird.

Optisch erinnert er mich im Seitenprofil und von vorne übrigens zu sehr an ein Huracan. Ich finde den Revuelto das schönere Auto.

• Gefällt mir 1