Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Leute!

Bin stolzer Besitzer einer Corvette C7 Z06 EU AT. Fahre nur sehr selten da ich von den Fahrzeug(e) noch lange was haben möchte ,da keiner weiß was für schrott in den nächsten  auf dem Markt kommt. Bin 26 Jahre alt und selbstständig mit meinem familiengeführten Bauunternehmen .

Ich halte schon nach dem kauf der Z06 Ausschau nach dem nächsten wagen. 

Habt ihr vorschläge was man kaufen könnte?

sollte einigermaßen wertstabil und gut leistung haben.

Hab lange überlegt ob ich mir den ZL1 1LE dazu holen sollte aber ist der gleiche Motor wie in der Z,also ist das doch bestimmt fast das gleich….

Falls ihr ideen habt oder vorschläge schreibt mir doch gerne zurück!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wenn Du im US-Lager bleiben willst und einen tollen Motor habe möchtest, wäre eine C8 Z06 zum Überlegen. Der Motor ist ein Gedicht. Die Fahrzeuge bewegen sich natürlich momentan auch am Gebrauchtmarkt auf sehr hohen Niveau. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Genau das gleich hab ich mir auch gedacht, also die C8 Z06 fand ich erst auf Bildern nie so richtig schön, doch wo ich beim Autohaus Billerbeck war, hab ich sie gesehen ,wirklich wunderschön! 

Das würde natürlich auch in Frage kommen…

IMG_5416.jpeg

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich würde einen P1 kaufen. Holy Trinity, aber weniger im Wert gestiegen.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb SharkGreyZ06:

Genau das gleich hab ich mir auch gedacht, also die C8 Z06 fand ich erst auf Bildern nie so richtig schön, doch wo ich beim Autohaus Billerbeck war, hab ich sie gesehen ,wirklich wunderschön! 

Das würde natürlich auch in Frage kommen…

Die C8 Z06 wird sicherlich auch ihren Preis halten, die Stückzahlen in Europa sind einfach zu gering. 

Das Auto macht einfach nur Spass. >>> HIER <<< gibt es auch bei CP bisserl zum Lesen über das Gefährt. 

• Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...