Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Ferrari Treffen


Matt_355_GTS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ein Ring, sie zu knechten ... O:-)

PS: Habe mein Ticket auch noch nicht :(

:wink2:

Matthias

Das 2te was ich seperat am Dienstag bestellt habe, ist heute gekommen...ist die Nr. 41....es lässt also hoffen, dass es doch ein größeres Treffen wird....

Hallo zusammen,

da mein Kumpel und ich erst 17 Jahre sind, und wir leider noch keinen Führerschein besitzen jedoch die größten Ferrari-Fans sind, wollten wir fragen ob es eventuell für uns 2 eine Mitfahrgelegenheit geben würde.

Natürlich nur wenn niemand was dagegen hat.

Wir kommen beide vom Bodensee, könnten aber auch mit dem Zug zur Raststätte am Hockenheimring kommen.

Über eine Antwort würden wir uns riesig freuen!

Viele Grüße ferrarifans2002

  • 2 Wochen später...

Ich breche gleich zusammen :-(((°:-(((°:-(((°

Habe vor 10 min. erfahren, daß ich am Sonntag arbeiten muss. Es 'brennt' an der Front beim Kunden und ein Migrationstermin, der vergangenes Wochenende stattfinden sollte wurde auf kommendes Wochenende verlegt :cry: . Ursprünglich hiess es: Verschoben um 4 Wochen, jetzt heisst es: nächstes Wochenende.

Ich werde also Nicht mit zum Ring fahren können ...

Ich wünsche Euch aber tolles Wetter und einen genialen Event. Und macht Bilder und schreibt Eure Eindrücke...

Herzlichst Euer

Matthias

Habe erst jetzt den Thread entdeckt. Finde die Idee mit dem CP Ferrari Treffen klasse. Nur ist der N-Ring für uns Münchner immer eine ziemlch weite Angelegenheit für einen Tagesevent, von den "unattraktiven" Autobahnkilometern an einem Sonntag al abgesehen.

Gibt es denn Interesse evtl. mal auch im Süden der Republik ein Treffen noch in diesem Jahr zu organisieren?

P.S.: Muß man für das VIP Package im FCD sein? Wieviel Zeit hat man in der Gleichmäßigkeitsprüfung. Würde nämlich sehr gerne mal mit meinem Baby auf den Ring.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matt_355_GTS,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Carpassion-Gemeinde,

am 07.09.2003 geht es ja bekanntlich zur Nordschleife. Ich habe noch einen Sitzplatz frei.

Wenn also jemand die Gelegenheit nutzen möchte, und mit zur Nordschleife will, dann soll er / sie sich bei mir melden.

Es gilt das Prinzip "First come / first serve"

Mitnahme-Möglichkeit besteht an drei Treffpunkten:

06:45 Uhr Raststätte Gräfenhausen (A5 zwischen Frankfurt und Darmstadt in Fahrtrichtung Basel)

07:45 Uhr Raststätte Hockenheim Ost

08:30 - 08:45 Raststätte Hunsrück in Richtung Köln

Einfach eine PN an mich - der erste erhält den Zuschlag .

Aber nur wenn du mit der C-Klasse fährst :D:DO:-) Nein , ernsthaft, sowas finde ich wirklich klasse und macht auch einen Teil der Faszination von Carpassion aus :-))! Bin mir sicher, daß du jemandem einen Traum erfüllen wirst :wink2: Viel Spaß!

Hallo Jörg

ein Mitglied des FCD nimmt mit einem 308 Spider teil. Ich hatte es mir ursprüngilch auch mal überlegt aber als ich dann das Teilnahmeformular gesehen habe, habe ich abgewinkt - ausserdem ist mir irgendwie mein Auto doch zu schade für die "Heizerei".

Ich habe gestern bei einem Fahrertraining für den Phaeton teilgenommen und da durften wir halt auch mal auf die Rennstrecke. Da es nicht unser Auto gewesen ist, haben wir natürlich "alles" gegeben - so sah das Auto danach dann auch aus (Reifen, Bremsen, etc).

Wirst Du auch am Nürburgring sein?

Wäre schön, wenn man sich auch mal "Vis á Vis" kennenlernt.

Einen lieben Gruß nach München

Hallo Matthias,

vielleicht hatte Severin auch eine Refenpanne :D:D:D

(just kidding)

@Severin

es war schön, Dich auch mal persönlich kennen gelernt zu haben. Hast Du das Modell gewonnen oder die beiden "Überbringer" O:-)

Hallo Uwe,

wenn auch etwas verspätet meine Antwort:

Leider habe ich mich dann doch entschieden nicht zum NR zu fahren. Die 1000km "langweilige" Autobahnfahrt war mir dann doch zu viel.

@all: Wäre aber klasse wenn ein ähnliches Treffen mal etwas südlicher zustande kommt, wo dann auch mehr "interessantes" Fahren auf der Agenda steht.

Gruß

Jörg

P.S.: vielleicht hätte ich aber doch fahren sollen, denn am Sonntag hat sich der Motor von meinem M3 in einer großen Ölwolke in Rauch aufgelöst. Pleuel gebrochen und durch den Motorblock geschossen...

Hallo Severin,

bis zum ersten Bild verstehe ich ja das Ganze noch O:-)

Aber Du warst doch sicher mit Deinem 355er unterwegs, wie kommt es dann zum Unfall mit dem 206 ???

:wink2:

Matthias

Hatte den Ferrari weggebracht und meinen Kollegen noch heimgefahren, dabei ist es passiert...wahrscheinlich war das ABS defekt...wird noch geklärt.

Hast Du das Modell gewonnen oder die beiden "Überbringer"

Nein, hab nur ganz nett nach nem Foto gefragt O:-)

P.S.: vielleicht hätte ich aber doch fahren sollen, denn am Sonntag hat sich der Motor von meinem M3 in einer großen Ölwolke in Rauch aufgelöst. Pleuel gebrochen und durch den Motorblock geschossen...

Hallo Jörg,

mein Gott - ich dachte schon, ich hätte die Ar***-Karte gezogen, weil mir der Reifen geplatz ist. Aber da scheint es Dich ja wohl um einiges schlimmer getroffen zu haben.

Ich hoffe, dass noch Garantie vorliegt. BMW ist nämlich (aus eigenen Erfahrungen) nicht sehr kulant, wenn es um Schadensersatzansprüche geht - deswegen fahre ich ja jetzt auch Mercedes ;-)

Ich bin mir sicher, dass wir uns alle auch mal in den südlichen Regionen treffen werden. Aber bei mir wird das in dieser Saison wohl nix mehr werden. Laßt uns alle auf den nächsten Frühling / Sommer warten.

Ich muß jetzt erst einmal auf meinen neuen Reifensatz warten (kommt am Mittwoch!)

Einen lieben Gruß nach München

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...