Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Ferrari Treffen


Matt_355_GTS

Empfohlene Beiträge

So, nachdem es ab und an mal in den einzelnen Foren zur Sprache kam, möchte ich hier offiziell anfragen, ob Interesse an einem Ferrari-Treffen der CP User besteht.

Einige fahren sicher mit Saisonkennzeichen, so daß das Treffen im September, spätestens aber im Oktober stattfinden sollte.

Zunächst würde ich gerne wissen, wer an so einem Treffen prinzipiell gerne teilnehmen möchte.

Bei reger Nachfrage würde ich dann mit Euch konkret über das Rahmenprogramm und den Zeitpunkt diskutieren.

Würde mich freuen, wenn ein Treffen zustande käme, einfach um Euch 'Passionati' persönlich kennenzulernen und Spass zu haben.

:wink2:

Matthias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Matthias,

da wäre ich natürlich auch mit dabei.

Natürlich mußte man den Termin noch gemeinsam abstimmen aber bis auf die Herbstferien habe ich tagsüber noch nichts konkretes vor ;-)

Hallo Matthias,

da wäre ich natürlich auch mit dabei.

Natürlich mußte man den Termin noch gemeinsam abstimmen aber bis auf die Herbstferien habe ich tagsüber noch nichts konkretes vor ;-)

Hallo Matthias,

Nurburgring wäre nicht schlecht.

Ich bin selbstverständlich mit dabei und könnte noch mindestens 4 weitere Ferrarista mobilisieren:

- 308 GTS/QV

- 348 ts

- 348 tb

- Mondial 3.4

- und wer sonst noch so Lust hat O:-)

Wann soll denn das Treffen sein?

Hab nämlich keine Ahnung wann in Deutschland Herbstferien sind? :oops:

Ich könnte vielleicht noch einen Testarossa mobilisieren.

(Wenn ich ganz lieb frag) O:-)

Wann soll denn das Treffen sein?

Hab nämlich keine Ahnung wann in Deutschland Herbstferien sind? :oops:

Im Thread steht es:

<Start>

So, whats going on gents?

We will drive together on Thursday, 02. October evening!!!!!

(Friday, 03. October is holiday all over Germany)

We will stay till Wednesday or Thursday 09. October…or maybe a bit longer?

<End>

Ups sorry! :oops: Hatte ich nicht beachtet.

Ich dachte es würde ein Ein-Tages-Treffen an der Nordschleife.

So weit mein Englisch reicht steht im Ablauf nichts von der NS. :-(((°

Dann kann ich natürlich leider nicht dabei sein.

Ups sorry! :oops: Hatte ich nicht beachtet.

Ich dachte es würde ein Ein-Tages-Treffen an der Nordschleife.

So weit mein Englisch reicht steht im Ablauf nichts von der NS. :-(((°

Dann kann ich natürlich leider nicht dabei sein.

Hallo DTM Race Driver,

da mußt Du dir überhaupt keine Vorwürfe machen, weil ich lediglich im Titel erwähnt habe, dass es nach Italien geht.

Tut mir leid aber ich habe selbst nicht so genau hingeschaut und damit auch nicht bemerkt, dass der Titel nur sehr schwer zu lesen ist.

Desweiteren habe ich den Hinweis auch nur "nebenbei" eingestellt, weil es vielleicht doch den einen oder anderen interessiert ...

@URicken Hi Uwe, mobilisiere Dich und Deine Kollegen... BITTE !!! :-))!

@heezy Phantastisch. Einzige Auflage, den F50 bis zum Treffen rot umspritzen lassen O:-) (War nur Spass!!! Ich hoffe Du kommst und zeigst uns mal, wo beim F50 der Hammer hängt :-))! )

@all

Phantastisch, ich denke, wir haben schon jetzt eine schlagkräftige Truppe für unseren Kreuzzug in's Glück in die Eifel.

Vielleicht nennen wir das Unternehmen 'Eifelbeben' oder wie auch immer...

So Herrschaften, fehlt nur noch ein Termin.

Ich denke an einen 1-Tages-Ausflug. Viele kommen ja aus dem Raum Frankfurt (oder dem malerischen Hanau (mit einem Bahnhof, der sogar ein Gleis 106(!!!) hat oder dem noch schöneren Aschebersch O:-) ) und man könnte sich bereits im Rhein-Main Gebiet treffen und gemeinsam Anreisen und sich dann mit den Kollegen zum Sturm auf den Nürburgring treffen.

Ich würde sogar so kühn sein und denken, vielleicht an einem launisch-schönen Samstag oder Sonntag im September ???

Würde mich wahnsinnig freuen, Euch 'Passionati' alle kennenzulernen und bitte um Vorschläge, um möglichst viele Ferraristi unter einen zeitlichen Hut zu bekommen.

Wenn wir bei September bleiben, geht es bei mir an jedem Wochenende ausser 20./21. September.

Da ich ganz gerne dabei wäre stelle ich Samstag oder Sonntag folgender Wochenenden zur Disposition (in der Hoffnung auf schönes Wetter):

30./31. August

6./7. September

13./14. September

27./28. September

Im Oktober kommen dann Herbstferien und die Saisonabschlußtreffen, daher würde ich für obige Termine plädieren.

Jetzt hoffe ich nur, daß es klappt.

:wink2:

Matthias

P.S. Bringe noch einen Kollegen mit 360 Spider mit...

Wann soll denn das Treffen sein?

Hab nämlich keine Ahnung wann in Deutschland Herbstferien sind? :oops:

Ich könnte vielleicht noch einen Testarossa mobilisieren.

(Wenn ich ganz lieb frag) O:-)

Testarossa???

Bitte zügig zusagen !!!! O:-)

:wink2:

Matthias

@URicken Hi Uwe, mobilisiere Dich und Deine Kollegen... BITTE !!! :-))!

Ich werde auf jeden Fall allen eine EMail schicken - mal sehen, was draus wird - ich bin mir relativ sicher, dass ich mindestens noch drei Ferrarista mobilisieren kann

@heezy Phantastisch. Einzige Auflage, den F50 bis zum Treffen rot umspritzen lassen O:-) (War nur Spass!!! Ich hoffe Du kommst und zeigst uns mal, wo beim F50 der Hammer hängt :-))! )

*lol* :-))!

Ich denke an einen 1-Tages-Ausflug. Viele kommen ja aus dem Raum Frankfurt (oder dem malerischen Hanau (mit einem Bahnhof, der sogar ein Gleis 106(!!!) hat oder dem noch schöneren Aschebersch O:-) ) und man könnte sich bereits im Rhein-Main Gebiet treffen und gemeinsam Anreisen und sich dann mit den Kollegen zum Sturm auf den Nürburgring treffen.

Ich würde sogar so kühn sein und denken, vielleicht an einem launisch-schönen Samstag oder Sonntag im September ???

Ein 1-Tages-Ausflug wäre ideal - mehr ist auch bei der Passion, die meine Frau für dieses Auto hegt, nicht drin :D

30./31. August

6./7. September

13./14. September

27./28. September

Also, folgende Termine würden von meiner Seite aus klappen

30. oder 31. August

7. September

27 oder 28 September

Am 6. September hat meine Schwägerin Geburtstag

Vom 12. - 14- September bin ich mit meiner Frau in Rom O:-)

Jetzt hoffe ich nur, daß es klappt.

:wink2:

P.S. Bringe noch einen Kollegen mit 360 Spider mit...

Das hoffe ich auch ...

Super, auch ein F 360 Spider dabei - ist ein megamäßig schönes Auto ...

Hallo Ferraristi,

ich habe gerade mit einem sehr guten Freund telefoniert und der teilte mir mit, dass am 07.09.2003 ein gigantisches Ferrari Treffen am Ring bereits stattfindet

Es handelt sich dabei um den "Michael-Schumacher-Fan-Tag".

Für uns Ferraristi geht es dabei weniger um MS sondern vielmehr um das Treffen untereinander.

Die Mitglieder des FCD (Matthias) sollten diese EInladung ebenfalls bereits in ihrem Briefkasten vorgefunden haben (habe meine letzte Woche erhalten).

Also warum verbinden wir nicht das eine mit dem anderen und fahren alle -usammen dort hin.

Das besondere dabei ist, dass es in diesem Fall einen Park Ferme für Ferrari und Maserati - Fahrzeuge geben wird. Den Ferraristi ist ebenfalls erlaubt, im Rahmen einer Gleichmäßigkeitsprüfung auf dem Ring (F1) zu fahren. Also ich werde wohl dabei sein - der ganze Spass kostet inclusive 100,00 €)

Mehr Infos dazu unter

http://michael-schumacher-fan-tag.de

Telefon des Veranstalters: 02691-3020

Hallo Ferraristi,

ich habe gerade mit einem sehr guten Freund telefoniert und der teilte mir mit, dass am 07.09.2003 ein gigantisches Ferrari Treffen am Ring bereits stattfindet

Ich habe meinen Briefkasten seit 2 Wochen nicht mehr gesehen, bin gerade projekttechnisch im Norden unterwegs. Fahre aber heute Mittag heim O:-) .

Das hört sich doch gut an !!!

Also, warum nicht ???

:wink2:

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...