Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Ferrari Treffen


Matt_355_GTS

Empfohlene Beiträge

hey ich tuhe mein bestes mal schaun, ist nicht mein Fahrzeug müsste mein Vater fragen zumal das wenn ich will kein problem darstellt.

posse nur nicht gern mit Geld anderen Leuten selbst wenn es das von meinem eigenem Vater ist..binn selbständig

so so Uricken wieviel würdest du denn wetten ?

wieviel Flocken hasste den ? :wink:

nicht falsch verstehen doch schnelles Geld ist immer nett :hug:

und zum Thema, sagt mir nur rechtzeitig so eine Woche im vorraus bescheid, im Falle der fälle müsste das Fahrzeug noch nach Hanau gebracht werden

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
hey ich tuhe mein bestes mal schaun, ist nicht mein Fahrzeug müsste mein Vater fragen zumal das wenn ich will kein problem darstellt.

Ja bitte, frag' mal bei Deinem Vater nach...

Ich würde mich auch bereiterklären Dir völlig selbstlos einen Teil der Fahrtstrecke mit dem F50 abzunehmen O:-)

Spass beiseite :wink: , hoffe Du kommst mit der 'black beauty' :-))!

:wink2:

Matthias

Lasst uns das mal konkret machen, es gibt auch einen Ferrari Corso über die F1 Strecke :-))!

Genau :-))!

Vorläufiger Termin: 7. September 2003

Als nächstes:

(1) Liste der Teilnehmer

(2) Tagesplanung

:lol:

Matthias

Also um 8:00 Uhr fängt das offizielle Programm dort an...

Ab 9:20 Uhr ist freies Training für die Ferraris...

13:00 bis 13:30 ist die Gleichmäßigkeitsprüfung

17:45 der Ferrari Corso...

Denke mal wenn man das "VIP" Paket nimmt sollte auch Verpflegung mit drin sein...

Für alle, die es interessiert. In dem VIP-Pakte für 100,00 € sind folgende Leistungen enthalten:

- Eintritt

- Reservierter Parkplatz im Fahrerlager

(ist eigentlich so, wie auch beim OGP und den Racing Days)

- Reservierter Haupttribünenplatz

- VIP-Catering im Fahrerlager

- Corso auf der Grand Prix Strecke

Ich habe mich heute definitiv angemeldet. Ich hoffe doch, dass es mir noch ganz viele hier nachtun ;-)

PS: Wir werden aller Wahrscheinlichkeit im Corso (ca. 10 Ferrari + Euch ;-)) vom Parkplatz Hockenheim auf der A 61 in Richtung Eifel starten.

Abfahrtszeiten werde ich noch bekannt geben.

Wer Lust hat, kann mich dann ja ab Darmstadt/Langen begleiten ;-)

Hmm - das Wichtigste habe ich vergessen:

Anmeldung unter 02691-302650

Von dort könnt Ihr euch dann den Anmeldebogen zufaxen lassen.

Auf wieviele Personen bezieht sich denn so ein VIP Package?

1Fahrer+1Sozius?

Oder muss man dann 2 Vip Packages nehmen?

Auf der HP steht VIP Package für "Maserati und Ferrari Kunden".

Und die Beifahrer? :D

THX

DTM :wink2:

Wer würde denn an der Gleichmäßigkeitsprüfung teilnehmen ?

Hallo, ich wollte ursprünglich auch an der Gleichmäßigkeitsprüfung teilnehmen. Auch wenn es nicht um Höchstgeschwindigkeit geht, so weiß ich doch, dass man versucht ist, möglichst schnell über die Runden zu kommen.

Ich halte mich da raus - habe bei den Racing Days gesehen, wie es einen F40 mit Motorschaden erwischt hat :-(

Pro Person muß ein VIP-Package bezahlt werden. Tja, von irgendwas muss MS ja bezahlt werden ;-)

Na gut was tut man nicht alles um einmal Ferrari zu erleben. X-)

So jetzt brauch ich nur noch nen Fahrer mit Ferrari. :lol:

Ich hoffe nur daß MS nicht davon bezahlt wird sonst nehm ich ein 19Euro Tages-Ticket! O:-) (Ist nicht gerade mein Liebling :oops: )

Hallo Daniel,

wie wir ja bereits über Messenger geschrieben haben, würde ich mich riesig freuen, wenn Du auch dabei wärst.

Wir wollen uns gegen 07:00 Uhr auf der Raststätte Hockenheim treffen und von dort im Konvoi von derzeit ca. 10 - 15 Ferrari zum Nürburgring zu fahren.

Wäre schön, wenn auch Du mit Deinem Challenge dabei sein könntest.

Allzeit gute Fahrt

Darf ich mich bei euch anschliessen !? Je doch nicht devinitiv... Aber einfach mal so in den Hintergrund gesetzt... EVTL !!!!

Hey,

das wäre toll :-))!

Sieh zu, daß Du es irgendwie einrichten kannst

:D

:wink2:

Matthias

Hab heut mein Ticket bekommen, haben anscheinend noch nicht viele VIP Tickets verkauft, hab die Nr. 0005

Es gibt in der Dunlop Lounge Frühstücks-, Mittagsbuffet und Kaffee Kuchen. Getränke sind den ganzen Tag frei.

Und ein Schumacher Cap gibts auch....nen Ferrari Cap wäre mir lieber!

Hallo Leute,

da ich auch in FerrariChat.com poste sind hier erst einmal die "offiziellen" Informationen über Abfahrt und wer mitkommt:

Meeting point for all F.-Drivers:

Sunday 07. September

07:30 a.m

At the parking ground BP Fuel Station on the A6

called HOCKENHEIM OST

Dies sind die Fahrer von FChat.com, die sich dort treffen:

Trevi F Mondial, Swiss

Simon F 328, Swiss

Andrea F 355, Swiss

Ulli F Mondial

Uwe F 328 (meiner einer!)

Wolfgang F 308

Ich werde um 06:45 Uhr von der Raststätte Gräfenhausen (A5 zwischen Langen und Darmstadt losfahren). Vielleicht wird ja noch der eine oder andere Ferrari-Fahrer in Darmstadt mit mir gemeinsam zum Hockenheim-Ring fahren.

Wenn ich so recht zusammenzähle, dürften wir insgesamt zwischen 10 und 15 Ferrari im Konvoi sein.

Ich freue mich jetzt schon - nur leider habe ich mein Ticket noch nicht erhalten. Ich bete zu Gott, dass das verdammte Ding bald da ist ;-)

Euch allen eine gute Fahrt

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...