Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Anonymous

Porsche Tank Frage

Empfohlene Beiträge

Anonymous
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hey,

Ich hab da mal eine Frage, der Tank eines Porsche ist ja vorne Rechts, doch mich interessiert mal, wie denn dann der Tank von dort nach hinten verlaeuft, weis das jemand bzw. hat jemand vielleicht sogar ein bild davon? Wuerde das gerne wissen!

Danke,

Hendrik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
master_p
Geschrieben

Na ich würde mal schätzen im Mitteltunnel beim Getriebestrang. Alle anderen Möglichkeiten wären zu gefährlich (sprich: Türen, Dach oder mittendurch :wink: ).

WiWa
Geschrieben

:???:

Eine komische Frage. Dann kann man auch fragen, wie die Leitungen bei einem "normalen" Auto verlaufen, wenn der Tank hinten und der Motor vorne ist. :wink:

Olaf964
Geschrieben

Hallo Hendrik,

der Einfüllstuzen ist VR, der Tank liegt zwischen Kofferraum (vorne) und Fahrgastzelle. Elektrische Benzinpumpen sorgen für eine Zirkulation des Spirts zwischen Tank und Einspritzanlage des Motors (hinten). Das Prinzip ist das selbe wie beim Frontmotor mit Tank hinten....

Einige Elfer-unerfahrene suchen aber immer noch den Motor unter der Fronthaube und wundern sich warum unter der Heckklappe kein Kofferraum zu finden ist :lol::wink:

Gruß Olaf

Anonymous
Geschrieben

Danke fuer deine Antwort, nun weis ich auch bescheid! :hug:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...