Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gohm ist der weltbeste Ferrari Händler 2023


Empfohlene Beiträge

Ich habs da gut. Ich brauche nichts zu bezahlen, wenn ich meinen Ferrari oder Lamborghini in die Werkstatt bringe.

 

Denn es ist meine (Privat-) Werkstatt. Und mit dem Schrauber dort bin ich voll zufrieden. Ich bekommen da auch Kuchen, Kaffee, Afri Cola, Köstritzer, was das Herz begehrt, und sogar gelegentlich nen Kuss (von meiner Frau) :P

  • Gefällt mir 3
  • Haha 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Minute schrieb Jarama:

Denn es ist meine (Privat-) Werkstatt. Und mit dem Schrauber dort bin ich voll zufrieden. Ich bekommen da auch Kuchen, Kaffee, Afri Cola, Köstritzer, was das Herz begehrt, und sogar gelegentlich nen Kuss (von meiner Frau) :P

Gefällt mir, da komme ich auch hin. Da werden bestimmt auch keine fingierten Preise an "Firmenfreunde" verteilt. Das Küsschen kann deine Frau behalten, dass will ich ihr nicht zumuten, aber ein von ein paar Köstritzern würde ich dich wohl befreien.... 😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 7

Lieber Sven,

das hier ist ein Forum und es dient auch dem Meinungsaustausch. Da sollte man schon meinungsfähig sein und Raum lassen für andere Meinungen (neben der eigenen). Nur weil man unterschiedliche Ansichten vertritt muss man sich nicht gleich anfeinden. Es ist in meinen Augen schon etwas lebensfremd wie du hier verbieten möchtest sachlich auf Postings im Forum zu reagieren, die man gut, weniger gut oder ggf. einfach anders sieht. Ich hingegen bin da sehr entspannt wenn z.B. du meine Beiträge kommentierst und maße mir nicht an eine Zensur auszusprechen. Ich sehe den Sachverhalt mit dem Abschleppen einfach nur anders als du. Das sollte grundsätzlich kein Problem darstellen. Es gibt keinen Grund deswegen gleich persönlich zu werden. Vielleicht denkst darüber gerne nochmal nach. Ich lasse es gut sein an der Stelle, weil wir beide wohl leider nicht mehr auf einen Nenner kommen bei dem Thema und es sonst zu OT würde.  

  • Gefällt mir 5

Wir hatten das kostenlose zum Service abholen auch mal, weil der Händler weggezogen ist. Klappte ganz gut, aber wenn der nächste Service fast 200 km weg ist, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es nervt. Damit hatte die Marke sich dann bei uns verabschiedet. 

vor 53 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Ich sehe den Sachverhalt mit dem Abschleppen einfach nur anders als du. Das sollte grundsätzlich kein Problem darstellen.

Natürlich kommen wir nicht auf einen Nenner weil es nie ums Abschleppen ging bei dem ganzen Thema hier, Du aber immer wieder darauf ansprichst.

Genau wie bei der Diskussion um die Starterbatterie, wo Du als Kommentar geschrieben hast, dass Du wegen solchen Diskussionen gegen Hybride bist. Meine Kommentare und die von @Leon-MUC drehten sich aber letztlich rein um die Garantie der Starterbatterie, auch wenn das OT war.

@Leon-MUC

Geschrieben Mittwoch um 17:09

  Am 17.4.2024 um 17:06 schrieb  Sarah-Timo: 

Seht ihr, solche Diskussionen würde es ohne die Hybrid-Technik gar nicht geben. Das Zeug macht nur Ärger. 

 

Aktuell reden wir über die Starterbatterie und allgemeine Gewährleistung. Das hat per se erstmal nichts mit Hybrid zu tun. Aber schön, dass Dein Post-Count wieder +1 ist.

  • Gefällt mir 2
vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

das hier ist ein Forum und es dient auch dem Meinungsaustausch. Da sollte man schon meinungsfähig sein und Raum lassen für andere Meinungen (neben der eigenen). Nur weil man unterschiedliche Ansichten vertritt muss man sich nicht gleich anfeinden. Es ist in meinen Augen schon etwas lebensfremd wie du hier verbieten möchtest sachlich auf Postings im Forum zu reagieren, die man gut, weniger gut oder ggf. einfach anders sieht. Ich hingegen bin da sehr entspannt wenn z.B. du meine Beiträge kommentierst und maße mir nicht an eine Zensur auszusprechen.

Nur das Deine Kommentare zu meinen Beiträgen am Thema meines Beitrags vorbeigehen und schlicht mit meinem Beitrag nichts zu tun haben. Und das machst Du öfter und deswegen nervt es mich.

Wir können da gerne so weiter machen, wenn Du das magst. Ich wollte dem ganzen nur Einhalt gebieten.

Und ich bin nicht Dein 

vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

Lieber Sven,

denn Du bist auch nicht meine liebe Sarah. Danke!

vor 4 Minuten schrieb Jarama:

Popcorn.gif.52c3be489a52d426e95e6e0f5034ad40.gif

Gerne!

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
  • Traurig 1
vor 1 Stunde schrieb -Methos-:

Es geht hier nicht ums Abschleppen!

Sarah würd sich sich von dir auch bestimmt nicht abschleppen lassen ……..da liegste bestimmt schneller flach als du gucken kannst ……oder hab ich was falsch interpretiert 🤣🤣🤣🤣.

  • Haha 7
vor 2 Stunden schrieb michael308:

 

vor 4 Stunden schrieb -Methos-:

Es geht hier nicht ums Abschleppen!

Sarah würd sich sich von dir auch bestimmt nicht abschleppen lassen ……..da liegste bestimmt schneller flach als du gucken kannst ……oder hab ich was falsch interpretiert 🤣🤣🤣🤣.

 

Da scheinst Du ja sehr detaillierte Informationen zu der Position des Mannes, bei dem von Dir angesprochenen Vorgang zu haben. Alles klar. Für mich ist dies allerdings momentan irrelevant, aber vielleicht ist Dein Wissen ja für einen anderen Leser hilfreich. Oder habe ich da was falsch interpretiert?

Um mal aufs Thema zurückzukommen…das hier ist der Preis für den Sieg. Orginalauto Formel 1 Auto, aber „leider“ ohne Motor. 

 

 

IMG_7290.jpeg

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 19.4.2024 um 10:47 schrieb -Methos-:

Du gibst dauernd Deinen Senf zu Themen, anscheinend nur um Deinen Kommentar Zähler zu erhöhen. Manchmal hat es Hand und Fuß und manchmal liest es sich wie eine KI die einfach irgendwas schreibt.

Und ich dachte schon dieses Gefühl hätte nur ich...

  • Gefällt mir 2
  • Verwirrt 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...