Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die ersten Lamborghini Revuelto sind schon ausgeliefert


F40org

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Mattschwarz geht gerade bei Lamborghini immer in meinen Augen. Dem Revuelto steht Mattschwarz ganz gut finde ich. 

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb F40org:

Understatement geht anders 😉

Echt jetzt??? Wer einen Lambo kauft WILL den jetzt komme ich Effekt. Genau das was vielen anderen zu peinlich wäre. Zu versuchen einen Lambo unauffällig zu gestalten ist wie der Versuch Götterspeise an die Wand zu nageln. Und das ist auch gut so.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Revuelto (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
Am 16.4.2024 um 23:35 schrieb ChrisM612:

4 Revuelto zusammen in London unterwegs nach Auslieferung. 3 Kundenfahrzeuge und der Orangene Demo

 

 

 

Sind eher keine "klassische" Lamborghini Sammler.

  • 2 Wochen später...

Naja... Wer weiße Felgen mag...

 

Mein´s wäre es nicht- aber es soll auch Leute geben, die keine gelben Bremssättel mögen. 🤪

Gegen Gelbe Bremsättel ist ja eigentlich nichts einzuwenden , es wird nur Problematisch wenn Sie zu keinem anderen Gelbton am gesamten Auto passen...

vor 5 Stunden schrieb BWQ:

Ja, ich!😜😂 Eigentlich mögen die ja auch nur 4 Mitglieder hier😎

+1

 

Edit: + Scudetti, versteht sich aber eigentlich von selbst 😁

vor 11 Stunden schrieb california:

Naja... Wer weiße Felgen mag...

 

Mein´s wäre es nicht- aber es soll auch Leute geben, die keine gelben Bremssättel mögen. 🤪

Solls geben :-)

Auf jeden Fall ziemlich geschmacklos ,

Ich hoffe es bleibt der Einzige in „Autoscooter Purple“🤣🤣🤣🤣

Die Hauptfarbe passt schon, v.a. zu einem Lamborghini. Auch die bronze/glanzgedrehten Felgen finde ich stimmig. Was ich hier weggelassen hätte, wären die gelben Bremssättel (lieber schwarz) und die gelben Akzente im Innenraum (lieber weiß).

 

Und den lila-gelben Schlafanzug natürlich. X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...