Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom neuen GT3 nach Umbau


911-GT3

Empfohlene Beiträge

ich glaube das kommt daher,weil hier viele beim online-gaming bzw im quakenet aktiv sind.großschreiben ist sowieso nicht mehr (siehe mich) und alles wird abgekürzt.da gewöhnt man sich dran.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
rechtschreibung ist mir ehrlich gesagt egal,hier gehts um die meinung,und nich um irgendeine klausur die ich gut abliefern muss

Das Problem ist bloß, dass es mitunter echt schwierig ist, einzelne Beiträge zu entziffern, man wähnt sich in der Grundschule... Allein die Zeichensetzung ist bei manchen eine Katastrophe!

Und nennt mich spiessig, aber es ist auch ein Zeichen von Niveau, Respekt und Reife, wenn man nach den Regeln der Rechtschreibung postet. Seht es doch einfach als Übung für später an (so ihr noch nicht arbeitet), wie sollen euch Geschäftspartner, Arbeitgeber oder Institutionen ernst nehmen, wenn ihr keine Rechtschreibung beherrscht. Aber das ist meine Meinung, das muß nicht jeder so sehen...

PS.: Die anderen User sollen euch doch auch ernst nehmen, und nicht nur mir fällt dies schwer wenn ich in manchen Beiträgen mehr Fehler pro Zeile finde als ein Lamborghini Zylinder aufweist..., nur so als Hinweis...

Ich behersche die Rechtschreibung.Nur wenn es mal schneller gehen muss,dann wird halt kürzer geschrieben.Anstatt einem er z.B. ein a (schneller = schnella).So ist das Schreiben nicht so lästig.

Mir macht das Posten dann auch keinen Spaß mehr,schließlich muss man dauernd aufpassen keine Fehler zu machen.

Wenn sich jeder an die Punkt- und Komma-setzung halten würde,wäre es kein Problem mehr die Beiträge einfach zu lesen.

P.S.: Für diesen Post hab ich fast doppelt so lange gebraucht wie für die Normalen.

So ist das Schreiben nicht so lästig.

Vielleicht aber das Lesen. :wink:

P.S.: Für diesen Post hab ich fast doppelt so lange gebraucht wie für die Normalen.

Und ? Die Beiträge hier sind ja im Gegensatz zu irgendwelchen Chats oder Channels für die "Ewigkeit" gedacht. Da kann man sich dann schon ein wenig Mühe geben. :wink2:

Aber nun back to topic.

Also ich find den GT3 einfach :-))!:-))!:-))! . Das Auto ist ein perfektes Beispiel für Kompromisslosigkeit!!! Nur noch Radio und Klimaanlage raus. Wer braucht in einem GT3 schon ein Radio ? der Sound des Triebwerks hinter einem in den Ohren wäre für mich absolut ausreichend :D:D

Off-Topic: ich weis ich bin noch neu hier, aber ich finde wenn ihr euch über Meinungsäußerung und so streiten wollt macht bitte einen anderen Thread auf. Ich glaub die letzen 2 seiten hatten kaum noch was mit dem eigentlichen Thema zu und sowas find ich einfach nur schade :(

P.S.: Für diesen Post hab ich fast doppelt so lange gebraucht wie für die Normalen.

1. macht das nichts

2. lernst Du dadurch schnelleres tippen auf der Tastatur

3. ist man mit einem guten 10-Finger-System schneller, als mit jeder 2-Finger-Such-aber-verkürz-um-schneller-zu-sein-Taktik

4. übt es ungemein die Rechtschreibung

5. zeigst Du den anderen gegenüber Respekt und Deine Meinung wird höher bewertet, da sie gut formuliert, leicht verständlich und somit auch gut lesbar ist.

Wenn wir hier erstmal damit anfangen in 1337 zu schreiben, dann haben wir hier schon verloren. Für einen sinnvollen Beitrag sollte auch genügend Zeit vorhanden sein. Und ein 2-Sekunden-Meinungs-Geschmiere will hier eh keiner lesen.

@Topic:

Ich finde den GT3 brutal... und wenn er nur für den Einsatz auf der Rennstrecke ist, dann auch genial gemacht. Immerhin hat er noch seine Straßenzulassund, oder (der Spoiler auch :???: )?

Ich würd's definitiv auch machen, wenn ich ein Rennfahrzeug suche. Da ist man bei Porsche nunmal hervorragend bedient. Und wenn dann noch ein Alltagswagen vorhanden ist ist das doch wunderbar.

Aber ein paar Extras wolltest Du Dir beim Runden ziehen auf den Strecken wohl nicht nehmen lassen (Klima, Radio), was? :-))!

Willst Du an dem Auto noch mehr ändern oder ist das jetzt der Endzustand. Was meinst Du denn zum Klimaausbau oder willst Du lieber keinen Backofen im Auto und dafür ein paar Kilo Gewicht drin lassen?

Öhm,ich glaube schnell tippen kann ich auch so ,ich finds einfach nur lästig dauernd shift zu Drücken.Ich kann auch blind tippen,wozu brauch ich ein 10 Finger System?Alle Leute die ich kenne sind langsamer als ich mit zwei Fingern,ehrlich gesagt reicht mir die aktuelle Geschwindigkeit auch vollkommen aus.

Die Rechtschreibung üben tu ich oft genug in der schule,da ist man mal froh so zu schreibn, wie einem ist.

Und das mit dem Respekt rall ich nicht.Weil man richtig schreibt zeigt man den Anderen gegenüber respekt? :???::???:

Ich respektiere hier jeden(damit ihrs alle wisst und ich wieder so schreibn kann wie immer X-)X-) )

[offtopic ein]

Bezüglich rechtschreiben, ich weiß das ich hier sehr einfach am meisten Fehler mache. Ist jedoch weil ich die Deutsche Sprache gar nicht kenne, nicht weil ich nicht recht schreiben kann oder will. ;-) Als Jurastudent hab' ich gelehrnt sehr gut auf Wörter und Sätze zu achten, weil es wichtig ist und viel davon abhängt (ja okay, hier weniger als bei gesätzliche Probleme oder vors Gericht). Obendrein bin ich Moderator auf zwei niederländischsprachige Foren, und dort hab ich auch zig mal versucht (und versuche noch immer) die meiste Usern recht schreiben zu lassen. Vergeblich, teilweise. Auch auf Deutsch finde ich z.B. Wortzeichen (heißt das so ? ich meine Punkte, Kommas usw.) und große Buchstaben am Anfang der Satz und bei Substantivwörter keine Muhe. Jedoch verstehe ich das sich durch diese Multimediazeiten mit tausende Foren, Chatboxen, Messenger-Programme usw. eine neue Art Kommunikations entwickelt hat.

Leider habe ich aber niemals Deutsche Grammatik gelehrnt, also bitte verzeigt mir meine ... ähm ... hochst kuriöse Art von ausdrucken. O:-)

[offtopic aus]

@ 911-GT3

Was ich nochmal fragen wollte, kann man mit deinem GT3 wie er jetzt ist auch an Rennen teilnehmen (wie z.B. 24Std. NS) ? Oder brauchst Du dann auch noch Feuerlöscher und weitere Maßnahmen ? Oder vielleicht nutzt Du dein Lockheed SR-71 Blackbird (sieht fast so aus, und muss irgendwo gleich schnell gehen :wink: ) nur für Privat-Rundstreckenaysflüge... :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 911-GT3,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich komme noch mal auf den Sinn dieses Treads hin, sicher der Wagen muss irgendwann zurück vielleicht aber auch verkauft werden. Ich hoffe mal GT 3 benutzt das Auto wirklich nur auf der Rennstrecke und kann dieses zusätzliche Mindergewicht auch umsetzen.

Warum hast du dir dann kein Cup Auto gekauft, das da keine Leasing geht, weiß ich auch.

Der Flügel, ich weiß es nicht, warum kein Cup Auto ?

Viele Grüße Michael

Wozu eine Strassenzulassung, auf der Rennstrecke brauche ich keine. Natürlich um in der PC Serie, oder im Sportpokal Leute zu erschrecken ist es genau richtig.

Bei Alzen Motorsport kann einem aber im Fall Cup auch geholfen werden.

Grüße Michael

Ich denke mal das er keine Lust hat sein Auto mit nem Anhänger zur Rennstrecke zu fahren, sondern mit dem Auto selber hinfahren will. Deswegen braucht er ein Auto mit Straßenzulassung.

Das Radio kommt natürlich auch noch raus :-)

Die Klimaanlage bleibt drin sonst hat man bei Regen die ganze Zeit mit dem freimachen der Scheibe zu tun.

Ich nutze das Fahrzeug nur für private Rennstreckenaktivitäten wie GTP Weekends, Touristenfahrten usw.

Das Auto wird ausschließlich auf dem Anhänger transportiert...

Ich wollte bei dem Auto keinen Kompromiß eingehen deshalb habe ich alles rausgeräumt...

Jetzt kommt noch eine leichte Batterie rein und eventuell eine Kohlefaserhaube.

Ein Cup Auto kommt für mich im Moment nicht in Frage da es nicht so problemlos ist. Es fehlen zum Beispiel die Lüfter hinter den Kühlern...

Der neue GT3RS ist viel zu teuer... Für 17000 Euro erwarte ich mehr als 50kg Mindergewicht. Wenn ich mit dem Auto fertig bin habe ich 100kg weniger als ein GT3RS. Dann noch die Sache mit der Farbe :-(

Also an deiner Stelle würde ich dem Wagen noch Distanzscheiben und Sportreifen spendieren. Auf der Rennstrecke wird man somit sicherlich nen riesen Spass haben :-))!

MfG

Ich glaube kaum das Distanzscheiben vorteilhaft wären :wink2:

irgendwie krank! aber solche leute braucht das land... :-))!

ein astreiner rennwagen soll auch aussehen wie ein rennwagen. und wenn du ihn nur auf der rennstrecke bewegst interessiert es wirklich niemanden ob der heckflügel zum gesamten auto passt oder nicht. siehe enzo.

High Olly,

der große Flügel wird Dein Auto aus der Balance bringen. Zuviel Abtrieb hinten, zu geringer Grip vorn.

Du könntest folgende einfache Maßnahmen treffen:

Luftaustritt für Mittekühler vorn unten schließen und Schlitze für Luftaustritt oben, wie beim Cup bauen .

Spoiler Lippe vorn unten von Cup montieren.

Mehr Grip an die Vorderachse durch stärkenen Nachlauf + viel Sturz + Stabis light .

Hat Dein Auto auch den Käfig + Zeritifikat aus 2000 , d.h. nur 40mm Rohrdruchmesser u. keinen Flankenschutz ? Die FIA Regeln Anhang J haben sich in 2003 geändert. Nach Sportgesetzt bei Rundstreckenveranstaltungen nach DMSB/FIA ausgeschrieben darf der neue GT3 CS streng genommen nur bei Gleichmäßigkeitsprüfungen starten.

Gruß

PaulC.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...