Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom neuen GT3 nach Umbau


911-GT3

Empfohlene Beiträge

Um mal eines klarzustellen: dieser Mann hat sich das Auto gekauft um es ausschliesslich auf der Rennstrecke (erfolgreich) zu bewegen. Er wollte damit nie einen Schönheitsbettbewerb gewinnen. Dafür dass er seine Idee so konsequent verfolgt hat und den Mut zu so einem Umbau hatte gebührt ihm denke ich unser aller Respekt. Stattdessen "dürfen" wir hier Kommentare lesen die (unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerungen) von Ignoranz und mangelndem Sachverstand zeugen. Sorry Jungs aber so leidet die Qualität des gesamten Forums und Leute wie 911-GT3 überlegen es sich das nächste mal 2mal bevor sie euch an Ihrem Hobby teilhaben lassen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Um mal eines klarzustellen: dieser Mann hat sich das Auto gekauft um es ausschliesslich auf der Rennstrecke (erfolgreich) zu bewegen. Er wollte damit nie einen Schönheitsbettbewerb gewinnen. Dafür dass er seine Idee so konsequent verfolgt hat und den Mut zu so einem Umbau hatte gebührt ihm denke ich unser aller Respekt. Stattdessen "dürfen" wir hier Kommentare lesen die (unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerungen) von Ignoranz und mangelndem Sachverstand zeugen. Sorry Jungs aber so leidet die Qualität des gesamten Forums und Leute wie 911-GT3 überlegen es sich das nächste mal 2mal bevor sie euch an Ihrem Hobby teilhaben lassen.

:-))!

Zum umgebauten GT3: Da bekommt die Bezeichnung Heck"flügel" eine ganz neue Bedeutung :wink: ...

Respekt! Und viel Spaß!

Hey,

ich glaube den Wagen kann man nur hassen oder lieben :-))! Ich finde den Umbau sehr gelungen und muss sagen, dass er mich richtig beeindruckt hat. Endlich mal einer der den Wagen auch für das benutzt wofür er gebaut wurde und nich wie benny schon schrieb für 150 AB-Km am Sonnatg. Respekt :-))!

ciao

Ich find den Umbau geil. Es erstaunt mich nur, dass Du 110kg einsparen konntest, wo doch der GT3RS nur rund 50kg weniger auf den Backen hat als der normale GT3.

Ehrlichgesagt ist das sogar ein Armutszeugnis für Porsche. Schliesslich soll der RS ja als Homoglationsmodell für Rennserien den voll puristischen 911er mimen.

Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Spass und Freude an Deiner Rennschüssel :D . Ich würde auf jeden Fall Deinem Beispiel folgen und einen GT3 auch so umbauen.

Lass Dich nicht anpissen von den Mongoloiden hier im Forum. Haben noch nie ein richtiges Auto besessen, reissen aber die Fresse auf als hättens 911er im 6-Pack zu hause stehen....

@Hoch3,

es ist ja wohl ein Armutszeugniss alle User persönlich anzugreifen die mit deiner Meinung nicht einher gehen.

Du weißt doch gar nicht was jeder fährt, also lass diese Angriffe!

Ich denke auch das dieser verbastelte GT3 gut ab geht, es macht ihn aber nicht unbedingt schöner.

Ehrlichgesagt ist das sogar ein Armutszeugnis für Porsche. Schliesslich soll der RS ja als Homoglationsmodell für Rennserien den voll puristischen 911er mimen.

1. Wird er das jetzt noch besser machen koennen durch den Umbau!

2. Danke mASTER_T, hast rech! :-))!

Lass Dich nicht anpissen von den Mongoloiden hier im Forum. Haben noch nie ein richtiges Auto besessen, reissen aber die Fresse auf als hättens 911er im 6-Pack zu hause stehen....

ne,aber hast du schon mal was von meinungsfreiheit gehört?

wir äußern nur unsere meinung,und das dürfn wir wohl auch,schließlich ist da shier ja ein forum.

in sowi nich aufgepasst?

Wie gesagt greif ich nid alle CP user an. Ich finde es einfach sinnlos wie gewisse Leute immer zu allem eine Meinung vertreten müssen und immer ein Post schreiben müssen auch wenn die Meinung schon x-mal vertreten wurde oder schlichtweg Unsinnig ist. Hauptsache den eigenen Senf dazu geben, gell?

Vielleicht hilft Euch der Spruch: Reden ist Silber, schweigen ist Gold...

Der Grund wieso ich mich so äussere sind die mittlerweile grottenschlechten Diskussionen in diesem Forum, bei dem der Eindruck entsteht als würden mehrheitlich nur Kinder in diesem Forum schreiben...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 911-GT3,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kindergarten!

Versucht mal nicht jeden zweiten Thread durch solche Posts zu ruinieren!

Würde mir wünschen, dass es jetzt wieder um das Auto geht!

Ansonsten muss ich leider schließen ...

Ciao

@Hoch3,

also wenn ich dich richtig verstanden habe, sollte man in einem Forum nicht seine Meinung schreiben, oder wie??

Naja gut ich würde vorschlagen, wenn es das ist was du willst, dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran 8)

Nun gut, jeder wie er will, also ich liebe CP (ja äh, nur geistig) und ich finde es super das man hier mit sovielen Usern die alle irgendwo ihre eigene Meinung, Einstellung und Erfahrungen haben sich austauschen kann.

CP for ever !!!!!!!!!!

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Ich habe eine Frage an alle Rennstrecken-Profis unter uns :) In welchen Situationen ist der Gewichtsverlust eurer Autos am meisten spürbar?

Wie viel schneller wird dieser GT3 sein im Vergleich zu einen serienmässigen GT3 (kein RS) nur CS. Voraussetzungen gleicher Fahrer, gleiche Strecke. Wie viele Sekunden kann der erleichterte GT3 dem Serienwagen davonziehen?

Gruss Raoul

genau so muss ein track-gt3 sein...der heckflügel ist nicht das schönste was es gibt aber sicherlich sehr effektiv :-))!

@mainstream

wieso man nem gt3 sowas antut? weil er auf die strecke soll und nicht da ist um bei den girls eindruck zu machen :wink:

der umbau ist 1A!!! :-))!

kann die user nicht verstehen die nörgeln, der wagen ist für die strecke und nicht zum einkaufen und er soll nicht den design preis bekommen, sondern gummi auf dem asphalt lassen O:-)

@RPM

Und natürlich bei gleichen Reifen, ich schätze mal auf der NS, wenn überhaupt ca. 5s.

Der Umbau ist sicherlich kompromisslos, muss man akzeptieren, ist aber halt schon schade drum, denn auch im Alltag ist es ein Traum von einem Fahrzeug, somit würde ich ein bisschen kompromissvoller umbauen.

Der Grund wieso ich mich so äussere sind die mittlerweile grottenschlechten Diskussionen in diesem Forum, bei dem der Eindruck entsteht als würden mehrheitlich nur Kinder in diesem Forum schreiben...

Sorry Steff, aber hier muss ich im Sinne von Hoch3 auch noch einmal einhacken: So wie er die Sache beschreibt sieht sie auch aus, mancher Post schrammt am Sachverstand (und Rechtschreibung!! Habt ihr nie eine weiterführende Schule besucht?!? :evil: ) so weit vorbei wie die Nürburgring-Nordschleife lang ist.

Post's wie "Sieht der aber häßlich aus!" oder "Wie konntest Du das machen!?" und eine sich dann tatsächlich anschließende Diskussion zu dem Thema zeigen, dass eben diese User das Auto nicht verstanden haben, was wie oben gesagt von mangelnden Sachverstand zeugt. Und solche simplen Post's gehen auch nicht unter "Freie Meinungsäußerung" durch sondern laufen bei mir unter Dilettantismus.

Die Leute die was auf dem Kasten haben und in punkto Automobil bescheid wissen werden mitunter wegen irgendwelchen Nichtigkeiten von irgendwelchen Wichten regelrecht gedisst, es ist kein Wunder, dass so einige VIP's keinen Bock mehr haben hier zu schreiben und uns an ihrem Wissen teilhaben zu lassen, weil sie mitunter auf eine Klientel stoßen, die noch nicht einmal das Alphabet beherrscht! Und das tut dem Niveau und der Reputation von cp nicht unbedingt gut.

Also jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich finde Karl hat vollkommen Recht. Es ist in Ordnung seine Meinung zu äusseren, doch wenn sie derart von Fachunkenntnis strotz wie manche Beiträge zu diesem Thema dann würde ich an deren Stelle mir nicht die Peinlichkeit geben soetwas zu schreiben.

In der Tat ist es so, dass Oli ein Alltagsauto (BMW 750i) hat und eben den GT3 für die Rennstrecke.

Dennoch finde ich es toll, dass sich so viele Leute für das Auto interessieren und :-))! für die die hier sinnvolle Beiträge gepostet haben.

Nochmal ... dieser Umbau ist total cool, hilfreich und konzequent. Daher :-))! .

Jedoch hat man gefragt was wir vons Auto finden, und wenn ich meine das ich ein GT3 nicht so umbauen wurd, dann mein ich das auch, "Deckmantel der freien Meinungsäußerung" und "Ignoranz" und "mangelndem Sachverstand" hin oder her.

Ich persönlich bin kein Rundstrecken-Fahrer, und also finde ich es persönlich ein bissl Schade, das ein schönes Innenraum plotzlich so ... ähm ... leer aussehen kann. O:-) Obendrein ist der Heckflügel mir eine Nummer zu groß. Aber ich verstehe das es nur für Rennzwecken ist, und daher sag' ich : top. Leider nicht mein Geschmäck, wenn es erlaubt ist eine persönliche Meinung zu haben, zumindestens...

Um mal eines klarzustellen: dieser Mann hat sich das Auto gekauft um es ausschliesslich auf der Rennstrecke (erfolgreich) zu bewegen. Er wollte damit nie einen Schönheitsbettbewerb gewinnen. Dafür dass er seine Idee so konsequent verfolgt hat und den Mut zu so einem Umbau hatte gebührt ihm denke ich unser aller Respekt. Stattdessen "dürfen" wir hier Kommentare lesen die (unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerungen) von Ignoranz und mangelndem Sachverstand zeugen. Sorry Jungs aber so leidet die Qualität des gesamten Forums und Leute wie 911-GT3 überlegen es sich das nächste mal 2mal bevor sie euch an Ihrem Hobby teilhaben lassen.

Meiner Meinung nach ist ein gutes Forum auch gut bedient mit sich einverstandene und jeder Meinung respektierende Usern, Benny. Und ich hoffe und bin fast 100 %ig überzeugt das 911-GT3 mehr toleriert als ihr. Zum Glück.

Du klingst fast wie meine Freundin : "Glaubst Du ich muss noch ein oder zwei Kilo abspecken ? Ich : nein, überhaupt nicht. Sie : ja ich hörs, du findest ich bin zu fett." :-?:wink:

:hug:

aber,denkt doch noch mal an den sinn und zweck eines forums:

meinungen teilen,und andere lernen lassen!wenn jemand keine ahnung von etwas hat,dann kann er es doch von anderen posts lernen!

Aus Fehlern lernt man,also korigiert die leute,und macht euch nich über sie lustig.manche beiträge sind eventuell wirklich einfach doof,aber wie gesagt,dann erklärt den leuten was z.b. falsch ist.

Gutes beispiel ist hier zu finden.

"ich finde das sieht nicht gut aus"

"es ist auch für die rennstrecke gebaut und nich für einen schönheitspreis"

wenn es so doch immer wäre!und ihr selber wart auch mal "wichte" und unwissend.

rechtschreibung ist mir ehrlich gesagt egal,hier gehts um die meinung,und nich um irgendeine klausur die ich gut abliefern muss

rechtschreibung ist mir ehrlich gesagt egal,hier gehts um die meinung,und nich um irgendeine klausur die ich gut abliefern muss

Dabei geht es vor allem um die Qualität des Forums, eine bei einigen Usern wirklich saumässige Rechtschreibung trägt nicht gerade dazu bei. :wink2:

P.S.: Noch etwas zum Auto:

Konsequent und kompromisslos, nur den Heckflügel finde ich persönlich etwas überdimensioniert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...