Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom neuen GT3 nach Umbau


911-GT3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hmm!

ziemlich krasser umbau!ich hab nicht so die ahnung von den verschieden modellen aber......wär dafür nicht ein gt3 cs ((falls es nen normaler ist)) und der gt3 rs praktischer gewesen....??

wahrscheinlich ist dir die optik scheiss egal aber......das sieht innen ja aus als ob du ihn über nacht in polen geparkt hättest?!

(((bleibt locker.....ich bin halber pole....ich darf sowas sagen)))

:wink2: Quantizoni

@rabbit911

Die Leistung ist original.

@master_p

Ja der Wagen wird nur auf der Rundstrecke bewegt. Auf der Straße macht es nun entgültig keinen Sinn mehr.

folgendes wurde geändert:

- alles ausgeräumt was ohne Schaden zu entfernen war (ca 110kg)

- Heckspoiler GT3RS (LeMans Version)

- Schaltwegverkürzung

- Rennlenkrad abnehmbar

- Fahrwerk auf reinen Rennstreckenbetrieb eingestellt

- Tieflegung ca 15mm

- Rennsitz RECARO pro racer 99 SP-G mit 25mm tiefergelegter Sitzposition

110 kg :-o:-o

Was kommt denn da alles zusammen??

Wenn ich mal schätze:

2x Sitz gg 1xKevlarschale = 25kg

Teppich = 5kg

Dämmatten = 15kgHutablage = 5kg???

Sieht auf jeden Fall Kompromisslos aus

Gruß Olaf

Hallo Oli,

gewohntes Bild :D

Wie hat sich der Flügel aerodynamisch ausgewirkt ? Kein Untersteuern duch zu starken Abtrieb an der HA ?

Freue mich auf HH :-))!

@think:

Welch Begründung ?! Das ist kein Auto um vom Papi nach der Schule abgeholt zu werden.

Echt extremer Umbau aber hätte es nicht auch ein etwas kleinerer Flügel getan??

Ich finde der paßt garnicht zum Auto....aber egal.....hier lautet wohl das Motto "Form follows function"

Gruß knighty

naja,also ich persöhnlich würd ihn für die rennstrecke nicht so extrem umbauen,sondern so lassnwie er ist (vielleicht fahrwerk oder so ändern) .

sieht ja aus als wölltest du gleich in irgendeinem cup mitfahren.

zum spaß hätt ichne normal gelassen

Hm... so was nenne ich mal schön aus(auf-)geräumt :-).. Jedoch ist der Heckflügel ein bisschen gewaltig gewachsen. Aber dafür wirst du sicherlich auch wie ein Staubsauger auf der Rennstrecke kleben :D

OT on:

@ Th1nk

Hm.. deine Beiträge sind einfach zum :-(((° und :puke: Du machst nichts anderes als andere zu ärgern und ihre Autos schlecht zu machen... Zeig Du besser mal Dein Auto... aber ja.. mit Sl55 kann man sich ja keine Digicam mehr kaufen :wink:

OT off (Sorry Admin , das musste gesagt sein... :hug: )

hab da auch noch was beizusteuern !! ist aber leider nicht mein auto...

6435373934306534.jpg

von innen sah das ganze soooo aus ;)

3032323638633866.jpg

also schon auch ziemlich ausgeräumt.....ist auch ein vorjahres carrera cup auto

:-))!

der von dir, 911 GT3 gefällt mir aber schon auch sehr gut !! Felgen sind TOP !!

@ Th1nk

Hm.. deine Beiträge sind einfach zum :-(((° und :puke: Du machst nichts anderes als andere zu ärgern und ihre Autos schlecht zu machen... Zeig Du besser mal Dein Auto... aber ja.. mit Sl55 kann man sich ja keine Digicam mehr kaufen :wink:

OT off (Sorry Admin , das musste gesagt sein... :hug: )

ich darf jawohl noch meine meinung sagen, ich finds lächerlich sich einen GT3 zu kaufen, und den dann so "profi" mäßig umzubauen. is meine meinung, ihr könnt ja ruhig anderer sein. Wäre ja kein Diskussionsforum wenn jeder dieselbe meinung zu einem bestimmten thema haben müsste!

Tut mir ja leid, aber ich finde das auch eher zum :puke: als :-))! !!!

Mir gefällt der Umbau gar nicht!! Dann entweder gleich einen GT3 RS oder es besser lassen! Ist meine Meinung! Ich hätte das Auto nie so verunstaltet! Dazu gibt es bessere alternativen denke ich! Auch GT2 wenn er nicht zu teuer ist oder Techart usw.!

Naja, muss jeder selber wissen!

Kann mich nur "996 4S" anschließen, sieht echt schlimm aus, scheint aber wohl eher nicht um die Optik gegangen zu sein sonst Hätte das Bügelbrett auf deinem Heck keine neue Heimat gefunden.

Naja jeder wie ers braucht ;(

Moinsen Olly

Ich kann mich zu keiner Meinung hinreissen, aber irgendwie leicht durchgeknallt! :D Hat was. Schön ein anne Murmel der Olly! O:-)

Ist aber noch besser als den D&W-Katalog ranzupoppen.

Erinnert mich so an die Fahrradzeiten - da haben wir auch z.B. die Pedalkurbeln und Kettenblätter durchbohrt, Lenker gekürzt, Sattelstützen abgesägt usw. O:-) - nur wegen dem Gewicht.

Da Du ja schon so einiges "rausgeräuumt" hast was geht, bau wenigsten die Klimaanlage und das Radio aus, bringt nochmals locker 20 KG und Leistung ! (Kompressor fehlt !!)

Plus Carbon Huabe Türen Kotflügel und Haube, sowie dünnglasscheiben bringen nochmal ca. 50 KG ,dann ist er wirklich Streckentauglich !

Gruß

Wenn man es wirklich braucht : dann :-))! . Ich persönlich hätte jedoch auch niemals ein 'normaler' GT3 so umgebaut. Also, SirRichi, ich kann mir nur - jedenfalls teilweise - mit th1nk, 996 4S und master_T anschließen (wir sind doch erlaubt unsere Meinung zu außern, oder ?). Wenn ich ein richtiges Renngerät kaufen möchte, dann hätte ich der GT3 RS bestellt (leider gibts fast kein Exempläre und ich vermute mal das 911-GT3 sein schwarzes Rennsemmel schon bestellt hat vor das Bericht der GTR-RS kam).

Aber nochmal, und vor allem : wie Masterblaster sagt, es ist konzequent. :wink: 911-GT3 kauft ein ... 911 GT3 O:-) um das Auto zu benutzen wofür es gebaut ist. Doofer finde ich diese zig 911 Turbos usw. mit Riesenflügel aus Carbon, Magnesium-19Zoller, polierte Überrrollkäfig, Rennsitze in Naturleder, Millionen-Watt HiFi-Anlage, offne Auspuffanlagen und € 50.000 Motortuning ... die nur jeder Sonntag aus die Garage kommen für ein 150 km AB-Fahrt.

:-? Na ja, wer es mag...

Viel Glückwunsch an 911-GT3 !! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...